ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welches A2DP Headset verwendest du?
gar keins noch nie eins benutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches A2DP Headset verwendest du?
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
Schade. Dabei war ich doch so interessiert dran, wie du das Feature schon seit Monaten nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn OS 2.0 war sicher deutlich langsamer als 1.1.4; von 2.0 -> 2.2.1 gab es aber wieder ebenso deutliche Verbesserungen, Schritt fuer Schritt.
Kann ich absolut nicht bestätigen diese Aussage. Man kann sich viel einreden/einbilden wenn man auch nur stark genug daran glaubt, sag ich mal salopp.
Laeuft die 2.2.1 bei dir genauso schlecht und langsam wie die 2.0?
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Dies habe ich auch befürchtet. :flop: Mittlerweile kann ich auch diese ganzen "Lobeshymnen" wie schnell das iPhone OS ist nicht mehr hören. Mittlerweile geht es von Version zu Version immer weiter runter mit dem Speed. Es ist ja absolut klar wieso echtes Multitasking ala Symbian oder BB kein angenehmes Kapitel für Apple ist.
Ich meine auch, die sollten den Speed erstmal wieder so hinbekommen wie er bei der 1.1.4 war. Die ganze 2er Firmwarereihe ist extrem lahm im Vergleich zur 1er, wenn das mit der 3er noch schlimmer wird, dann gute Nacht.
Wobei man ganz klar bedenken muss, dass das iPhone nur relativ wenig RAM hat und zumindest das 2G nie dafür ausgelegt war, dass zu leisten, was es heute leisten muss. Für das neue iPhone erwarte ich mir daher vor Allem eines: deutlich mehr Power unter der Haube!
Ich konnte, ehrlich gesagt, zwischen den verschiedenen 2.x Versionen eigentlich keinerlei Geschwindigkeitsunterschiede bemerken.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax Wobei man ganz klar bedenken muss, dass das iPhone nur relativ wenig RAM hat und zumindest das 2G nie dafür ausgelegt war, dass zu leisten, was es heute leisten muss.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Mit der aktuellen Hardware wäre auch niemals volles Multitasking möglich. Die RAM-Auslastung ist ja schon ohne Background Prozesse (die Apple eigenen natürlich mal ausgeschlossen) voll am Limit.
P.s.: Noch ein kleiner WARNHINWEIS: Beim Update der Beta verliert man alle Programme und Daten auf dem iPhone (SMS, Einstellungen und Spielstände). Nach dem Update müssen alle Programme erstmal wieder neu auf das Gerät gespielt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich meine auch, die sollten den Speed erstmal wieder so hinbekommen wie er bei der 1.1.4 war. Die ganze 2er Firmwarereihe ist extrem lahm im Vergleich zur 1er, wenn das mit der 3er noch schlimmer wird, dann gute Nacht.
Moin
ich habe keinen Unterschied auf dem 2G zwischen 1.1.4 und der 2er Generation feststellen können.
Grüße
Der Dingens, der sich auch über die neuen 3.0 Features freut.
Ich verstehe nicht warum sich viele schon Gedanken bezüglich der Geschwindigkeit machen. Wenn ich das alles richtig verstanden habe handelt es sich doch um eine Beta Version der 3.0 die einige bereits auf Ihren iPhone haben oder?
Eine Beta heißt doch deshalb so weil es eine noch nicht fertige für alle verfügbare Version ist und daher kann sich in vielen Punkten noch etwas ändern. Alle Äußerungen bezüglich der Geschwindigkeit usw. sind doch reine Spekulation auf das was vielleicht im Sommer kommen wird.
Also ich freue mich auf die neue SW und warte ab bis diese für alle verfügbar ist, dann wird man sehen ob sie schneller, langsamer oder genauso schnell/langsam ist wie die jetzige.
Eine Frage an an die Beta Tester hätte ich, und zwar wie sieht es mit den Kalender aus, hat der eine Wochenansicht oder ist die Nutzung von anderen Kalendern aus den App-Store mit den iPhone Kalender möglich?
Schade. Dabei war ich doch so interessiert dran, wie du das Feature schon seit Monaten nutzt.
evtl ibluetooth oder sowas?
eigentlich gibts ja progis,die das bluetooth komplett freischalten sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!