Ich hoffe die arbeiten bei OS 3.0 auch bißle an der Speed.
iPhone OS 3.0
-
-
-
Aus ´nem Fiat kannst kein Porsche machen.
Speed wird´s erst mit neuer Hardware geben.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
senv: Dann ist da das Five Column Springboard genau das richtige fuer dich. 20 Apps pro Seite. Verfuegbar im von dir heiss und innig geliebten Cydia.
sehr gut auch categories aus cydia,damit kann man ordner erstellen und dort apps reinpacken.
ich hab z.b. 2 seiten voll,ohne categories wäre icha uch sicher schon bei 9 seiten... -
Also ich muss sagen, diese Spotlight-Suche auf dem Homescreen, ist bisher die tollste Erfindung die Apple jetzt nachgeliefert hat.
Ich scroll einmal nach links, gebe drei, vier Buchstaben ein und bin genau da wo ich hin will.
Also irgendwie kommt es mir so vor, als wäre es nur noch ein kleiner Schritt, damit die nächste Handygeneration auch gedankenlesen kann.
-
Naja, gibt auch andere Geräte mittlerweile, die das beherrschen - oder irre ich mich? An sich ist das aber schon eine tolle Sache, auch auf dem Mac. Dagegen können der Windows Desktop Search und die normale Windows-Suche echt einpacken.
Ich habe das Gefühl dass sich das richtige Mac OS X und das iPhone OS immer mehr annähern. Viele Features die ich auf dem Notebook habe, bringt mein iPhone bald auch mit. Ist doch klasse.
-
Ich habe eine ganz kurz, mir wichtige Frage zum OS 3.0:
SMS Landscape gibt es jetzt ja... wie siehts aus mit Restzeichenanzeige? Also das ich weiß wann ich bei der 2ten SMS angekommen bin. Schreibe ziemlich viele SMS im Monat und da würde ich möglichst ein wenig sparen... will nicht wissen wie oft ich mit nur einem oder zwei Zeichen über eine SMS hinaus bin. Dann lieber ein Leerzeichen weniger und nur eine SMS. Muss ja nicht sein wegen ein paar Zeichen zuviel ne neue SMS anzufangen!
Vielen Dank
-
die anzeige gibts auch bis jetzt in der dritten Beta 3.0 nicht
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
die anzeige gibts auch bis jetzt in der dritten Beta 3.0 nicht
Ne oder?
MMS und so brauch ich eh nicht aber eine einfache Anzeige wie viel Zeichen man noch hat oder zumindest wieviele man schon geschrieben hat ist ja wohl nicht zu viel verlangt!? Will nicht extra deswegen Jailbreaken und Bitesms installieren müssen - deshalb die Hoffnung auf 3.0Danke dir trotzdem für die Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!