-
Vorab: Ich habs nicht zu Ende durchgespielt, weil ich meine 200 FreiSMS behalten will, aber ich komme bis zum endgültigen Bestätigen-Button, wo auch der 50 Euro Hinweis dabei steht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das durchgehen würde online, sonst würde ich wohl nicht bis zum Gebührenhinweis und dem Bestätigen-Button kommen.
-
Also ich kann online in den o2 Genion* ohne Handy Online wechseln und die Option S auswählen ...
Dann soll ich 50 Euro bezahlen und der Tarif würde gewechselt.
Irgendwie wundert mich das noch immer, denn wenn das der Card S wäre, könnte ja ich gegen Zahlung von 50 Euro aus meinem noch fast 24 Monate laufenden Vertrag rauskommen ...
-
Schieb ...
Kann keiner was dazu sagen?
-
Hallo,
ich hab dazu auch mal ne Frage, habe ebenfalls nen Genion von 2003 und könnte ebenfalls zu o2 Genion* ohne Handy Online wechseln.
Habe aber im November meinen Vertrag verlängert und die Verlängerung greift quasi ab jetzt.
Ist das sicher, dass es sich bei oben genannten Tarif um den Card S handelt und nicht etwa um einen Card M oder Card L ?
Wie könnte ich das feststellen?
Danke!
Jan
-
Bei mir isses an der Kasse auch weg ...
Leider geht der 10 Euro Gutschein nicht mehr.
-
Und du bist sicher, dass die Programme auch beendet wurden durch die Taskmanager ?
-
Genauso ist es ...
Musste per Hand beenden in der Speicherkonfiguration.
-
Hi,
kein Problem ...
Ja, die Treiber gibt's leider nur über die Homepage.
Aber jetzt geht's ja !
Grüße,
Jan
-
Hi,
bei mir geht's jetzt nach nem Neustart der Fritz!Box, sofern der Zusammenhang vielleicht da gelegen haben mag ...
-
Hi,
der HP WLAN Assistent hilft dir da trotz Namen nicht weiter.
Am Besten ist, du deinstallierst den und das vermutlich auch vorhandenen Broadcom Programm für die WLAN Konfiguration.
Dann müsste es eigentlich mit dem Windows internen System gehen, eventuell den entsprechenden Dienst wieder starten, falls der ausgestellt wurde.
Grüße,
Jan