-
Hallo,
etwas alt dieser Thread, trotzdem:
Ich hatte bis vor kurzem dieses Headset. Für mich war es einfach perfekt: Zuverlässige BT Verbindung, guter Akku, gute Sprachqualität. Ich habe auch ein SE PV700, welches in Sachen Akku und stabile BT-Verbindung deutlich schlechter ist (subjektiv).
Leider habe ich das 320 Headset verloren, so dass ich jetzt mein Glück mit dem Nachfolgermodell 340 versuchen werde.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
bekommt man bei euch das PLANTRONICS EXPLORER 340?
Hatte bereits das für mich perfekte Vorgängermodell (leider verloren).
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich verkaufe eine nagelneue WMF 1 Kaffeepadmsschine (berry). OVP, ungeöffnet, unbenutzt.
Preis: 85 Euro, den versicherten Versand bezahle ich!
Auch Abholung und Barzahlung bei Pforzheim ist möglich.
Wer zuerst kommt...
CHRIS
-
Hi,
ist diese Lizenz dann wieder nur 12 Monate gültig?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
hätte noch eine zweite C't (Firmenzeitschrift) hier zu liegen , wer den NOD Code unbedingt braucht kann sich per PM (Email erforderlich!!!)melden, Einleger mit Seriennummer wird kurz gescannt und kommt dann zu Dir, obwohl ja der Kauf dieser C't besonders lohnt....
NOD Code geht nur an User Frank !!!
Äh habe ich was verpasst? zwischen diesem Beitrag oben und dem davor sind fast 1,5 Jahre vergangen!? Ist dieses Thema überhaupt noch aktuell?
Falls ja: Ich hätte auch Interesse an dem NOD Code, würde mich sehr über PM freuen 
MfG,
CHRIS
-
Hi,
auf der Startseite steht jetzt auch links unten bei "Conny": Aktion beendet, blabla ausverkauft.
CHRIS
-
Doppelpost, bitte löschen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...betrug ist doch dann wohl offenbar eher das, was der auslieferer macht... 
Gehts noch? Wenn du behauptest, du hast nichts bekommen, gibt es ein Nachforschungsantrag o.ä., wo du mit deiner Unterschrift bestätigen musst, dass du nichts erhalten hast. Wenn du da unterschreibst, obwohl du das Paket erhalten hast, ist das Betrug, und da kannst du ernste Probleme bekommen!
Ich sehe das Schloss schon kommen... Ist doch auch zu hart, wenn wegen ein paar 5-Euro-Artikel hier zum Betrug aufgefordert wird :flop:
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ist doch goil ein Gratis Packet du hast ja nie was unterschrieben und somit nichts erhalten :top:
Ich denke mal, das war leicht sarkastisch gemeint. Sowas geht definitiv in Richtung Betrug. Paket bekommen, aber behaupten, es wäre nie was angekommen? :flop:
Überhaupt: Es sollten alle Mal auf dem Teppich bleiben hier. Bei dem Umgangston einiger Beiträge hier wundert es mich, dass es noch keine Reaktion der Mods gab.
CHRIS
-
Hi,
ich bin mal gespannt, ob übrhaupt jemand die Uhr für 5 Euro bekommt. So langsam glaube ich, der Preis war ein Fehler, oder ein reines Lockangebot, um möglichst viel von dem anderen "Kleinkram" loszuwerden...
Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
CHRIS