ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Habe mit KK bestellt, relativ früh nachdem der Thread geöffnet wurde.
Aber doch keine Absage bekommen, oder inzwischen doch?
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Habe mit KK bestellt, relativ früh nachdem der Thread geöffnet wurde.
Aber doch keine Absage bekommen, oder inzwischen doch?
CHRIS
Hallo,
ich habe in allen drei Shops bestellt. Im Kabel1 Shop erst abends. Ich hatte mir 2x mit KK bezahlt, im Kabel1 SHop mit Bankeinzug. Bisher bekam ich nur von Kabel1 eine Absage heute.
Ich glaube auch nicht dran, dass diese Uhren für 5 Euros wirklich viele bekommen werden... Wäre zu schön um wahr zu sein ![]()
P.S.: Nein, ich gehe nicht zum Anwalt ![]()
CHRIS
Hi,
diese Betrügereien kenne ich von Victorvox mit der T-Mobile HOME Option. Die lief auf einer "Fast" Schubladenkarte ungewollt über 1 Jahr mit (siehe Thread in diesem Forum).
Nach 2 bösen Beschwerdemails und einer Abfuhr wurden mir jetzt die ca. 13x 5€ wieder gutgeschrieben.
Da gibt es auch gar nichts herumzureden: Das ganze grenzt an Betrug, hier wird versucht, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen ohne dass die es merken.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hast Du den Antrag über web.de erstellt?
Wenn ja, dann nachträglich werben lassen. Wie das geht steht in diesem Thread, im DKB-Sammelthread (im Geplauder) und im Banken-Schnäppchenthread (im Werbe). Ich habe es überall z.T. bereits mehrfach ausführlich beschrieben.
Es gibt unterschiedliche Kontoeröffnungsanträge, je nachdem ob man dem Link über web.de folgt? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, zumal auf dem Antrag nichts von web.de zu erkennen ist.
Trotzdem danke für den Hinweis mit der nachträglichen Werbung. Ich dachte, das ist nur für die Fälle, wenn man vergisst, den Werber gleich beim Kontoantrag anzugeben.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Kann man.
OK, danke.
Ich habe eben einen Antrag erstellt, aber wo gebe ich den werbenen Kunden an? Auf dem PDF Formular finde ich nichts...
CHRIS
Ergebnis
Hallo,
es gibt Neuigkeiten.
Nach Ca. 10 Tagen kam die erste Mail-Antwort von Simply. Der übliche Erstversuch: "Haben Sachverhalt geprüft, keine Gutschrift, Reklamationsfrist abgelaufen, blabla".
Daraufhin habe ich eine erneute kurze Antwort losgeschickt: "Sie schätzen rechtliche Lage falsch ein, Rechtsberatung hat ergeben, bla bla, kein Vertrag zustande gekommen, Verjährungsfrist ist 3 Jahre bei zu unrecht erhobenen Gebühren, letzte Aufforderung, Verdacht auf Betrug, ihr Bild in der Öffentlichkeit......"
Gerade eben kam wieder eine Antwort: "Ihrer Reklamation wird entsprochen, Gutschrift wurde erstellt, entschuldigung, blabla".
YES! Der harte Ton hat es wohl wieder gebracht, anders verstehen es solche Läden wie z.B. auch web.de wohl nicht...
Danke fürs Feedback hier!
MfG,
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Du meinst, wie schnell die DKB auf Neukundenwerbungen reagiert?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du das Konto bereist eröffnet und Du hast vermutlich das Konto auch schon genutzt, oder?
Wenn Dich jetzt also jemand nachträglich wie beschrieben wirbt, erhält er direkt nach dem Absenden eine automatische Antwortmail mit dem Hinweis, dass die Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Sobald dann die Voruassetzungen für die Prämiengewährung erfüllt sind (wäre bei Dir ja schon der Fall) und die zuständige Abteilung das überprüft hat, erhälst der Werber eine Mail mit der Info, dass entweder die Punkte gutgeschrieben oder die Prämie versandt wurde.
[...]
Weiß jemand ob man auch Familienmitglieder werben kann? In den Teilnahmebedingungen fand ich nichts dazu...
MfG,
CHRIS
Hallo,
Netgear WGR614GR
Ich hatte schon viele, u.a. D-Link, Linksys, Belkin, T-Com. Dieser ist der beste, stabilste und zuverlässigste. Dazu 3 Jahre Garantie.
Z.B. bei Amazon für ca. 35 Euro.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Keine Ahnung. Aber es ist sinnvoll eh sein Geld aufs DKB VISA Card Konto zu lagern.
3,8% Zinsen. Das DKB Cash Konto nutze ich quasi gar nicht.
Somit werden Kreditkartenumsätze meist direkt nach einigen Tagen abgebucht.
Für diesen Zweck habe ich kostenlos eine 2. VISA Karte von DKB bekommen: Eine zum Sparen, eine zum "bezahlen".
Als Tagesgeldkonto ist mir das VISA Konto aber zu umständlich. Dafür nutze ich ein Volksbank "VarioPlus" Konto inkl. separatem Tagesgeldkonto. Da gibt es zwar nur 3,1% Zinsen, ich kann dafür aber "ganz normal" Geld zwischen Giro- und Tagesgeldkonto überweisen, statt eine Hotline anrufen zu müssen.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von konixo
und wie sieht dann so eine rechnung aus, steht da drauf wann es abgebucht wird oder wird sofort abgebucht nachdem man die rechnung bekommen hat?
Bei mir wird immer so um den 20. des Monats von meinem DKB Cashkonto abgebucht.
CHRIS