Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von sunic
    und was bringt ne o2 flat wenn keiner o2 hat?
    hier auf dem land ist kein o2 netz verfügbar, 98% meiner bekannten haben d1
    weil das netz hier das beste ist

Klar, das ist natürlich was anderes. Ich sprach ja nur für mich.

Was ist aber mit dem T-Mobile Roaming? Damit dürftet ihr doch dann auch gut versorgt sein?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von sunic
    für mich war der max durchaus eine alternative, ich habe vor 6 wochen
    freiwillig gewechselt.

Der Max wäre vor ein paar Jahren eine Alternative für mich gewesen. Da war fast jeder bei T-Mobile. Da gab es noch den guten alten Telly Vertrag. Ab 17 Uhr 39 Pfennig in alle Netze. SMS zu T-Mobile nur 15 Pfennig. Eplus, O2 etc. waren da noch Exoten.

Aber was bringt mir nun eine Flat zu T-Mobile, wenn kaum einer mehr T-Mobile hat? Und die Fremdnetzkonditionen (Telefonie und SMS) sind bei MAX einfach zu schlecht.

EDIT: Im Vergleich zu o2 (50€) kostet das W850i mit T-Mobile Max 160 Euro !!!!!! Da wundern die sich, dass ihnen die Kunden wegrennen. Bei der Festnetzsparte hat es der Konzern schon begriffen, da gibt es mittlerweile Telefonflat und DSL 6000 mit Flat für 50€. Wird Zeit dass sich auch bei Timo Beil was bewegt.

CHRIS

Puh, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt. Ich las zuerst "für den gibt es die 200 Frei-SMS aber net mehr" :) Bei der Bestellbestätigung sah ich auch nicht wirklich was von "200 Frei-SMS", trotz Online-Bestellung.

Die 200 Frei-SMS bekommt aber doch jeder Online-Besteller, auch hne Fr.werbung, oder?

Ich bin eh nicht sicher, ob der Link aus der Fr.werbung von nem Kumpel geklappt hat. Ich landetete damit ganz normal im o2 Onlineshop. Die Prämie wird brüderlich 50:50 geteilt.

Meintest du mit 25 GG die Anschlußgebühr, die man bis 14.12. nicht zahlen muss?

CHRIS

Hi,

tja und so kam es dann: Heute habe ich Genion L Online bestellt:

- 35 Euro Grundpreis
    - 200 SMS JEDEN Monat frei, EGAL welches Netz
    - Gespräche zu O2 und Festnetz kostenlos
    - pro Minute in andere Netze: 19 Cent, egal wann
    - Homezone inklusive (brauche ich momentan aber nicht)
    - Dazu ein SE W850i mit Boxenset für 49€. Das kostet bei Timo Beil sogar mit Relax 1000 noch 80 Euro OHNE Boxenset!

Das ist mir das Abenteuer O2 wert. Die meisten Leute, die ich kenne, sind inzwischen bei O2. Da lohnt sich diese Flatrate dann schon.

MfG,
    CHRIS

Genion L Online

Hallo,

ich schließe in Kürze einen Genion L Online ab. Wie sieht es da mit Freundschaftswerbung aus? Was bekommt der Werber? Bekommt der Geworbene auch was?

Danke,
    CHRIS

Hi,

das Thema Ablehnung war nie ein Thema für mich :-) Bis ich eben ein zwei Threads dazu gesehen habe, wo manche Leute mit weniger Verträgen abgelehnt wurden. Da wurde ich etwas nervös :)

Eine Dame der HL meinte, über 3 Verträge wird es problematisch.

Zur Not schließe ich ihn über meinen Vater ab, und ändere ich Nachhinein die Bankverbindung. Ich habe an der HL erfahren, dass die Rufnummermitnahme inzwischen sogar auch geht, wenn alter und neuer Vertragspartner nicht ein und dieselbe Person sind.

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich will in Kürze meinen ersten Original O2 Vertrag (Genion L) abschließen. Bisher habe ich:

- T-Mobile Vertrag ohne Laufzeit, der gekündigt ist und Mitte Januar ausläuft, Rufnummer wird portiert
    - 2x T-Mobile Relax Studentenverträge
    - 1 Debitel o2 Vertrag (Vario 25 o.ä.)

Dazu diverse Prepaid Karten (z.B. 4x LOOP)

Ich bin noch 2 Monate Student. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme wegen Schufa o.ä. Girokonto habe ich seit ich denken kann bei der Sparkasse. Gute Wohngegend. Viele Käufe bei Amazon etc., alles ohne Probleme abgelaufen bisher.

Könnte ich bei o2 Probleme bekommen?

Wenn ja, was kann man machen? Vertrag erstmal auf ein anderes Familienmitglied abschließen, dann die Bankverbindung wechseln?

MfG,
    CHRIS

Hi,

wenn man abgelehnt wird: Kann man dann einfach auf ein Familienmitglied den Vertrag abschließen, und seine eigene Bankverbindung angeben?

Ich will in Kürze meinen ersten Original O2 Vertrag abschließen. Bisher habe ich:

- T-Mobile Vertrag ohne Laufzeit, der gekündigt ist und Mitte Januar ausläuft, Rufnummer wird portiert
    - 2x T-Mobile Relax Studentenverträge
    - 1 Debitel o2 Vertrag (Vario 25 o.ä.)

Dazu diverse Prepaid Karten.

Könnte das bei o2 ein Problem werden?

MfG,
    CHRIS