@ fly guy
einfach den monat und das jahr eingeben wo deine kreditkarte abläuft, das ist alles, ohne sonderzeichen oder sonst etwas, wenn du eine falsche eingabe machst meldet sich das programm ohnehin sofort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ fly guy
einfach den monat und das jahr eingeben wo deine kreditkarte abläuft, das ist alles, ohne sonderzeichen oder sonst etwas, wenn du eine falsche eingabe machst meldet sich das programm ohnehin sofort
@ juan
geh auf navi hinzufügen (als ob du eine linzenz erwerben möchtest), danach kommen irgendwelche allgemeinen hinweise zum kauf....klicke auf ok dann sollte sich ein punkt "update" öffnen....klick darauf und deine lizenz die du ehemals erworben hast ist wieder auf dem handy....bei mir hat es jedenfalls so funktioniert, versuch das mal
@ fly guy
hallo! hab das problem mit der kreditkartenzahlung auch bei der ersten smart2go version gehabt.....nach einigen versuchen zu unterschiedlichen tageszeiten hat es dann allerdings geklappt...versuchs einfach öfter, wenn eine fehlermeldung kommt wird die kreditkarte nicht belastet, hab es mindestens 30 mal versucht bis es geklappt hat....hoffe das hilft dir weiter....
@ axel, @ scary
danke! :-)))) ihr seid die grössten! nach einigen versuchen hat es nun funktioniert!
habt mich und mein n95 vor dem fenstersturz gerettet! DANKE!!!!
@ axel
hab jetzt alles so wie du es beschrieben hast gemacht.....die installation beginnt...der balken bewegt sich....bleibt gegen ende stehen und die meldung kommt: installation nicht möglich......
@ scary
danke...ich werd das mal versuchen....
@ axel
noch nicht.....aber ich arbeite daran wenn der sch.... nicht bald läuft! :flop: ![]()
@ scary
wie hast du denn das programm zum laufen gebracht?? bei mir gehts nicht...hab das gleiche problem das du hattest....wie hast du es denn gelöst?
ich versteh das nicht....hab alles versucht was es gibt glaub ich....ich werd das ganze mal überschlafen und morgen nochmal versuchen, momentan bin ich auf 180 und da könnte es passieren dass das handy aus dem 6. stock fliegt.....danke trotzdem für die hilfe!
@ headhunter
hab jetzt über die nokia pc suite den dateimanager geöffnet und smart2go auf den telefonspeicher meines n95 gezogen, wenn ich ihn nun über das n95 auf den telefonspeicher installieren will kommt wieder dieser aktualisierungsfehler....ich glaub ich gebs auf :-((