-
@ tamtam
hallo! ich bin ein umsteiger vom n80 zum n95. habe den wechsel in keinster weise bereut....ganz im gegenteil! ich hatte eines der ersten n95, trotzdem mit bombenfestem slider und keinen problemen. lies dir mal die n95 threads durch, da berichten einige leute von wackelslider und displayrauschen.
von der struktur her ist das n95 wie ein n80, allerdings mit super empfang (konnte man vom n80 nicht gerade sagen....) und gps funktion. kamera und videofunktion sind ebenfalls viel besser als beim n80.
du wirst den wechsel zum n95 sicher nicht bereuen! soviel von meiner seite...falls du dir unsicher bist lies dir mal die threads durch um eventuelle unklarheiten aus dem weg zu räumen
liebe grüsse!
-
hi realice!
danke für deine antwort! jetzt wo du es sagst....mir ist aufgefallen ich habe noch gar keine mms von meiner rufnummer gesendet, habe mir nur probehalber eine mms aufs handy geschickt dann ist diese meldung gekommen. ich werde mal versuchen eine mms abzusetzen und mir dann nochmal eine schicken, dann werd ich sehen ob es daran liegt.
die gprs und mms einstellungen müssten eigentlich passen, das gerät war ja schon von t-mobile vorkonfiguriert, ich hab mir die einstellungen mal angesehen und die erscheinen mir richtig. danke jedenfalls für deine hilfe! liebe grüsse!
beim s60 phone habe ich einen anderen netzbetreiber und ein offenes gerät.
-
hi leute!
ich bin ein windows mobile neuling und hab da zwei fragen: wenn ich eine mms bekomme kommt folgende meldung: sie haben eine mms erhalten, sie können diese unter mmsabruf.t.mobile.at und dem passcode xxxx abrufen. geht das nicht auch einfacher? ich hab bisher ein symbian s60 phone benutzt und da konnte ich die mms sofort öffnen ohne irgendwelche seiten und codes einzugeben.
die zweite frage wäre: gibt es ein programm wo ich die töne für sms selbst definieren kann? ich habe einen mda-touch und finde dort keine möglichkeit den standard sms ton zu ändern.
bedienungsanleitung und suche hier im forum haben mich leider nicht weitergebracht. also bitte nicht böse sein falls die fragen schon mal gestellt wurden!
danke!
-
@ nebelmeister
möchte mich meinem vorposter bery95 anschliessen
wenn das sogenannte A-GPS oder auch unterstützendes GPS in den einstellungen ein häkchen aufweist ist dieses aktiviert, es wird dann beim starten des smart2go programmes kurzfristig eine netzverbindung aufgebaut um einen schnelleren sat fix zu ermöglichen. dabei werden aber lediglich wenige kilobyte an daten übertragen (zwischen 2 und 5 kb). falls dich das stört kannst du "unterstützendes GPS" deaktivieren, hat dann aber zur folge dass der sat fix länger dauert. liebe grüsse!
-
@ BGROSSE
hallo! danke....jetzt wird mir auch einiges klar warum sich mein handy oft selbstständig ins internet eingebucht hat.....hab mal einige programme deinstalliert und siehe da....es ist ruhe! 
-
hi steini!
die themes befinden sich im versteckten ordner namens "private", du musst zuerst auf deinem pc die anzeige für die versteckten ordner aktivieren (falls du das noch nicht eingestellt hast) , danach schliesst du das handy im datenübertragungsmodus an den pc an, machst den ordner private ausfindig, der ist in einige unterordner unterteilt....wenn du etwas suchst findest du dann die themes und kannst sie dort ganz einfach löschen. liebe grüsse!
-
@ elitorn
wenn du das kartenprogramm öffnet kannst du unter dem menüpunkt "netz" die netzverbindung deaktivieren, sie ist nicht notwendig wenn du karten bereits auf der speicherkarte hast.
die routenplanung ist kostenlos, navigation ist aber kostenpflichtig, das heisst du musst zuerst die navi funktion freischalten und mit kreditkarte ein abo wahlweise über eine woche, ein monat, ein jahr oder 3 jahre abschliessen, geht alles über das handy. ich würde es an deiner stelle mal mit einem abo für ein monat versuchen, kostet 9,99 euro, so kannst du feststellen ob das programm überhaupt deinen anforderungen entspricht.
-
@ marcelruediger
garantie wird dir nicht viel bringen......nun gut....wenn du reklamierst und glück hast bekommst du ein neues N80, mit dem wirst du aber genauso schlechten empfang haben wie mit deinem jetzigen, ich konnte es anfänglich auch nicht glauben, so ein schönes handy mit so vielen funktionen......nur leider zum telefonieren nur schlecht geeignet.....ich hab meines mit hohem verlust verkauft....aber ich bin froh dass ich es los bin!
-
hallo! tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.....aber was den empfang betrifft kenne ich kein schlechteres handy wie das N80.......hab in meinem leben schon an die 25 handies gehabt....aber das N80 ist mit abstand schlusslicht was den empfang betrifft.....wenn ich dir einen guten rat geben darf....werde es so schnell wie möglich los sonst ärgerst du dich nur damit! liebe grüsse!
-
jeanstyp
die kosten die durch a-gps entstehen sind minimalst.....bei mir fallen pro satfix etwa 5-10 kilobyte an. liebe grüsse!