ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Was hat es mit den anderen beiden Nummern aufsich?
Wahlweise zur Minimierung von Telefonspam oder für den Wink mit dem Zaunpfahl gegenüber hartnäckigen Anmachen ![]()
Die erste führt zu http://www.frank-geht-ran.de/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Was hat es mit den anderen beiden Nummern aufsich?
Wahlweise zur Minimierung von Telefonspam oder für den Wink mit dem Zaunpfahl gegenüber hartnäckigen Anmachen ![]()
Die erste führt zu http://www.frank-geht-ran.de/
In meinem X700 funktioniert eine Kingston micro-SD 512 MB problemlos. An der Hotline hatte man mir damals gesagt, dass maximal 512 MB unterstützt würden. Mit Sandisk hätte man die besten Erfahrungen gemacht. Ja man wollte mich geradezu dazu drängen, nur Sandisk zu kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChrSchn
Braucht man da nun eigentlich einen Gutschein, oder geht das auch anders?
Auf der Homepage can-party.de steht ja:
Ich vermute mal stark, dass das auch ohne Gutschein geht. Früher liefen die Studentenangebote auch noch nicht über die Hauptseite, sondern waren auf einer extra Webseite versteckt. Inklusive "nur mit Gutschein"-Drohtext. Als ich damals meinen Tarif mit Gutschein buchen wollte, hat mich der Berater ausgelacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hagenuk hatte früher schon gute Telefone.
Nur ist das heutige Hagenuk leider nicht mehr das damalige. Die mussten zwei mal Insolvenz anmelden. Die Telefone mit dem Namen Hagenuk (und AEG) kommen inzwischen von der ITM Technology AG. Das muss nichts Schlechtes sein, wollt's nur erwähnen.
Stick SR?
Weiß jemand, ob Hagenuk beim "Stick SR" außer der Strahlenreduktion vielleicht auch die Hörerqualität verbessert? Dazu finden sich nämlich noch weniger Berichte als zum "Stick".
Versuch mal *#06#, bei Siemens kam da immer noch mehr als nur die IMEI.
Ansonsten einfach mal mit Fotos aus dem Internet vergleichen.
Re: Re: Re: erstes negatives erlebnis
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Also auch o2 verfängt sich, leider, immer mehr im Brandingsumpf..
:mad: na super, danke für den Tipp. Mein letztes Vertragshandy ist auch schon einige Jahre her. Seitdem gibt's nur noch freie Geräte. Da können sich die Netzbetreiber von mir aus zu Tode branden.