-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Konkrete Frage zu den Diensten "Anruferinnerung per SMS" und "Rückrufbitte per SMS":
Gibt es das so bei O2 (auch debitel crash, Tchibo Prepaid)?
Ja, zumindest direkt bei O2 nennt sich das "Anruf-Info per SMS". Auf der alten Homepage war es auch noch erwähnt, inzwischen nicht mehr.
Zitat
Kann ich das deaktivieren, wenn ja, wo?
Kostenlos über die Hotline oder per E-Mail.
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von MartinOsna
aber ich habe nun einfach ein leeres profil hinzugefügt und siehe da: "zugangspunkt nicht gefunden - verbindung abgebrochen" - es geht doch 
Na also, geht doch 
-
Zitat
Original geschrieben von John_Cena
Dann kann er aber nicht mehr Surfen!
1. Wer will das schon auf einem Miniklapphandybildschirmchen?
2. Man kann mehrere Datenprofile speichern. Mit der Internettaste wird nur das erste aktiviert. Muss man dann eben manuell wechseln. Ich denke aber, das ist besser, als sich immer wieder ungewollt einzuwählen.
-
Re: erstes negatives erlebnis
Zitat
Original geschrieben von MartinOsna
...wenigstens noch die internet-tasten, auf die man gelegentlich versehentlich kommt, deaktivieren.
bei meinem neuen handy (samsung sgh-760) geht das nicht mehr...noch nicht mal die startseite von 02-active lässt sich abstellen oder rauseditieren. sie ist fest integriert. das nervt schon etwas!
Bist Du sicher, dass das am O2-Branding liegt? Das fällt nämlich im Vergleich zu D2 und D1 eher dezent aus. Ich habe noch nie gehört, dass man ein voreingestelltes Datenprofil nicht ändern konnte.
Samsung positioniert dagegen sehr gerne "Internettasten", die sich auch nicht anders belegen lassen, an prominenter Stelle. Da hilft nur, ein sinnloses Datenprofil zu erstellen.
-
ID4
schnelle Lieferung, super Ware
-
Zitat
Original geschrieben von redh
Geht das mit Handy und auch mit dem PC?
-> T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check
-
Bei mir ist eben auf deren Homepage im Bereich Hilfe & Support eine Portalumfrage zum Thema o2 Netzqualität aufgegangen. Sie machen sich also durchaus Gedanken 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Einschließlich 12.08.07!? Der 12.08. ist Sonntag, also zum Anschluß vielleicht das ganze Wochenende kostenlos MMS versenden!?
Zitat
o2online.de
Und so funktioniert's:
Ihre Anmeldung muss bis jeweils Freitag 11 Uhr erfolgen, dann können Sie schon ab dem darauf folgenden Samstag bis einschließlich 11.08.07 jeden Samstag kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze verschicken.
-
Dein Netzbetreiber ist E-Plus. Soviel ich weiß und auch so wie sich die AGB von getmobile lesen, schließt Du mit denen lediglich einen Kaufvertrag über ein Telefon/Playstation/Roller oder ähnliche Lockwaren. Den eigentlichen Mobilfunkvertrag schließt Du mit einem Provider oder Netzbetreiber, von dem dann auch die Rechnung kommt:
Zitat
AGB getmobile
Bestandteile eines Sortiments können mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit dem jeweiligen Netzbetreiber / Serviceprovider verbunden sein...
Wer steht denn auf Deinen Rechnungen als Absender?
-