Beiträge von winterwanderer

Zitat

Original geschrieben von Phantom3000
    Können wir nun doch noch auf Einsicht seitens O2 hoffen? :D

Update:

Zitat

Diese Darstellung wurde heute von der o2-Pressestelle ausdrücklich dementiert. Man werde sich die aktuellen und wohl noch kommenden Gerichtsentscheidungen genauer ansehen. Aufgrund von Einzelfällen werde man aber die Preiserhöhung nicht grundsätzlich in Frage stellen.

Zitat

Original geschrieben von chino
    - Flatrate ins Festnetz ist Pflicht
    - eine eigene Festnetznummer wäre schön
    - wenn noch ein halbwegs brauchbares Handy dabei rausspringt wäre das prima, das bisherige ist ziemlich kaputt. Aber nicht unbedingt notwendig

Tarife mit Festnetznummer und ohne Bastelei gibt's nur bei Netzbetreibern oder Providern. Ich nehm' jetzt mal 25 €/Monat als Grenze an:

• Genion (Card) M mit Flat ins Fest- und O2-Netz. Beides allerdings nur in der Homezone.
      ohne Telefon (Card) 10 €/Monat
      mit Telefon 20 €/Monat
    • Genion L Aktion mit deutschlandweiter Flat ins Fest- und O2-Netz mit Telefon 25 €/Monat
    • Max S + HOME mit deutschlandweiter Festnetzflat
      ohne Telefon 19,95 €/Monat
      mit Telefon 28,95 €/Monat
    • Max Friends (nur von 18-25 Jahre) mit deutschlandweiter Flat ins Fest- und T-Mobilenetz ohne Telefon 25 €/Monat

Nachteil ist jeweils 24 Monate Bindung

Re: Welchen Provider findet ihr am besten?

1. Nur Mobilcom und Debitel sind Provider, O2 und Vodafone sind Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Mal ne allgemeine Frage an alle die schon bei mehreren Povidern waren und daher beurteilen koennen welcher am besten ist.

2. Ich verwette meine linke kleine Zehe, dass Du hier auf diese Frage keine brauchbare Antwort bekommen wirst. Vielmehr wird nach nach kurzer Zeit das "mein Provider ist besser als Deiner" losgehen. In allen Variationen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dron
    Das ist schon klar,aber da hab ich wegen einer anzeige angerufen,ich kann doch nicht voher nachfragen,was der für netz hat.

Deshalb gibt es ja für alle Debitel-Kunden und auch für Dich eine kostenlose Abfragemöglichkeit. Die lässt sich mit ein paar Klicks auf deren Hompage finden.

e voila

Zitat

Original geschrieben von Postler
    Habe vor mir das E65 mit dem Studentenangebot zu holen. Dieses möchte ich dann aber gleich wieder bei Ebay verkaufen und mir das K810i holen.
    Jetzt ist meine Frage ob das E65 von O2 ein Branding hat, und ob dadurch der
    Preis beim Verkauf bei Ebay niedriger ist?

Mit der Frage bist Du besser in diesem Thread aufgehoben.
    Speziell zum E65 kann ich nichts sagen, in der Regel haben die Geräte bei O2 aber nur voreingestellte Internetverbindung und SMS-Zentrale. Das ist alles entfernbar.

Hier mal die Antwort auf meine Anfrage per E-Mail über den Wechsel von Card S in Card S Student (15% Rechnungsrabatt):

Mal wieder typisch O2, die Antwort ist sowas von an meiner Frage vorbei :rolleyes:

Hotline und Vertragsverlänerungshotline meinten ebenfalls, ein Wechsel wäre nicht möglich. Ich bleib dran.