-
Zitat
Original geschrieben von Phantom3000
Können wir nun doch noch auf Einsicht seitens O2 hoffen? 
Update:
Zitat
Diese Darstellung wurde heute von der o2-Pressestelle ausdrücklich dementiert. Man werde sich die aktuellen und wohl noch kommenden Gerichtsentscheidungen genauer ansehen. Aufgrund von Einzelfällen werde man aber die Preiserhöhung nicht grundsätzlich in Frage stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von chino
- Flatrate ins Festnetz ist Pflicht
- eine eigene Festnetznummer wäre schön
- wenn noch ein halbwegs brauchbares Handy dabei rausspringt wäre das prima, das bisherige ist ziemlich kaputt. Aber nicht unbedingt notwendig
Tarife mit Festnetznummer und ohne Bastelei gibt's nur bei Netzbetreibern oder Providern. Ich nehm' jetzt mal 25 €/Monat als Grenze an:
- Genion (Card) M mit Flat ins Fest- und O2-Netz. Beides allerdings nur in der Homezone.
ohne Telefon (Card) 10 €/Monat
mit Telefon 20 €/Monat - Genion L Aktion mit deutschlandweiter Flat ins Fest- und O2-Netz mit Telefon 25 €/Monat
- Max S + HOME mit deutschlandweiter Festnetzflat
ohne Telefon 19,95 €/Monat
mit Telefon 28,95 €/Monat - Max Friends (nur von 18-25 Jahre) mit deutschlandweiter Flat ins Fest- und T-Mobilenetz ohne Telefon 25 €/Monat
Nachteil ist jeweils 24 Monate Bindung
-
Man kann den Spot inzwischen bei Youtube bewundern.
-
Re: Welchen Provider findet ihr am besten?
1. Nur Mobilcom und Debitel sind Provider, O2 und Vodafone sind Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Mal ne allgemeine Frage an alle die schon bei mehreren Povidern waren und daher beurteilen koennen welcher am besten ist.
2. Ich verwette meine linke kleine Zehe, dass Du hier auf diese Frage keine brauchbare Antwort bekommen wirst. Vielmehr wird nach nach kurzer Zeit das "mein Provider ist besser als Deiner" losgehen. In allen Variationen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dron
Das ist schon klar,aber da hab ich wegen einer anzeige angerufen,ich kann doch nicht voher nachfragen,was der für netz hat.
Deshalb gibt es ja für alle Debitel-Kunden und auch für Dich eine kostenlose Abfragemöglichkeit. Die lässt sich mit ein paar Klicks auf deren Hompage finden.
e voila
Zitat
Debitel FAQ ->Telefonieren->6. Frage
Wie erfahre ich, in welchem Netz mein Gesprächspartner telefoniert?
Seit Einführung der Rufnummern-Mitnahme kann man anhand der Mobilfunk-Vorwahl nicht mehr eindeutig erkennen, in welchem Netz der jeweilige Gesprächspartner telefoniert. Es empfiehlt sich also herauszufinden, ob Sie netzintern oder -extern telefonieren, um so die Verbindungskosten besser einschätzen zu können.
Tipp: Es gibt kostenlose Kurzwahlen, über die Sie diese Information erhalten können. Das Netz, das im Folgenden angeben ist, bezieht sich auf das Netz, in dem Sie selbst telefonieren:
* T-Mobile Deutschland: 4387
* Vodafone D2: 12313
* E-Plus: 10667
* O2: SMS mit "Netz Rufnummer" an die Kurzwahl 4636 senden (Beispiel: Netz 01711234567).
Alles anzeigen
-
Naja, das wurde ja bereits hier diskutiert: SMS
Zu Top Europe find ich gerade keinen Link.
Ich sag nur "Kunden mögen keine Tricksereien".
-
Zitat
Original geschrieben von Postler
Habe vor mir das E65 mit dem Studentenangebot zu holen. Dieses möchte ich dann aber gleich wieder bei Ebay verkaufen und mir das K810i holen.
Jetzt ist meine Frage ob das E65 von O2 ein Branding hat, und ob dadurch der
Preis beim Verkauf bei Ebay niedriger ist?
Mit der Frage bist Du besser in diesem Thread aufgehoben.
Speziell zum E65 kann ich nichts sagen, in der Regel haben die Geräte bei O2 aber nur voreingestellte Internetverbindung und SMS-Zentrale. Das ist alles entfernbar.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
..... es soll auch Stimmzettel geben, wo das Kreuz schon vorgedruckt ist 
Zu aufwendig. Die Entscheidung nehmen uns bald Wahlcomputer ab. 
sorry BTT
-
Hier mal die Antwort auf meine Anfrage per E-Mail über den Wechsel von Card S in Card S Student (15% Rechnungsrabatt):
Zitat
Eine nachträgliche Einrichtung des Studenten-Tarifes mit den monatlichen
Frei-SMS ist nicht möglich.
Der Studenten-Tarif von o2 ist ausschließlich bei Abschluss eines
Neuvertrages in einem unserer o2 Shops erhältlich.
Die gewünschte Umstellung Ihres Vertrages kann erst nach Ablauf der
Mindestvertragslaufzeit im Zuge gesonderter Vereinbarungen bei einer
Vertragsverlängerung berücksichtigt werden.
Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Alles anzeigen
Mal wieder typisch O2, die Antwort ist sowas von an meiner Frage vorbei 
Hotline und Vertragsverlänerungshotline meinten ebenfalls, ein Wechsel wäre nicht möglich. Ich bleib dran.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ist eigentlich eine RUL auf O2 Nummern kostenlos?
Rufumleitung auf Alice ist kostenpflichtig (siehe oben), also wird ne Umleitung zu O2 wohl erst recht kosten.