-
Willkommen beim Telefon-Treff,
die Suche findest Du rechts oben. Damit findet sich leicht eine Antwort auf Deine Frage. Sie lautet nein 
Falls Du mit einem Laptop surfen willst, bietet sich der Connection Manager zur Volumen- und Zeitkontrolle an.
Grüße,
winterwanderer
-
Mobilcom lässt die Verträge rechtswidrig immer erst zum Monatsende auslaufen. Wenn Du also schnell bist, kannst Du noch kündigen und sie merken eventuell nichts.
Ansonsten sehe ich bei diesem Verein in Sachen Kulanz eher schwarz.
-
Hallo,
kennt jemand von Euch diesen Dienst? Sie sind noch in der Beta-Phase, aber wer ist das in Zeiten von Web 2.0 nicht. Man kann entweder ein vorgefertigtes Profil auswählen oder seine Einzelverbindungsnachweise (das original Rechnungs-PDF) hochladen. Dann berechnet die Seite den angeblich günstigsten Tarif. Berücksichtigt werden In- und Ausland, Roaming, MMS, SMS, GPRS und UMTS. Hört sich für mich ganz gut an, oder?
Sie finanzieren sich nach eigenen Angaben über Provisionen, wollen aber 100 % unabhängig sein.
Bei mir hat's funktioniert, hab' den günstigsten Tarif für mein Telefonierverhalten 
Adresse: [URL entfernt by SG]
Nein, ich hab' nichts mit denen zu tun und bekomme auch keine Provision.
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
irgendwie muß man an die richtigen Leute rankommen, aber wie ?
Hast Du's schon mal über die O2-Problemliste versucht? Vielleicht hilft auch eine PN an Henning, wenn Du nicht selbst an die Liste schreiben willst.
-
Zitat
Original geschrieben von nemolus
Hmmm... Hatte die Angabe von der base.de Seite:
Telefon: 0163-1140*
* 0,49 €/Minute mit BASE aus dem deutschen E-Plus Netz
Tatsächlich :eek: mein Fehler. Bei E-Plus sind's 0,49 € pro Anruf.
-
Zitat
Original geschrieben von corinna3000
Gibt es in München eine Megazone?
Wie Du weiter oben lesen kannst, gibt es offizielle Megazones nur in bestimmten kleineren Städten (~100000 Einwohner). Da gehört nun München wirklich nicht mehr dazu.
Du kannst Dir eventuell auf dieser Seite eine gute Adresse suchen, die möglichst viel abdeckt.
Hier der ältere Thread dazu mit mehr Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…134472&highlight=megazone
-
Zitat
Original geschrieben von nemolus
Sehe ich auch so. Zumal man bei e-plus ja inzwischen auch 49 Cent pro Minute für die Hotline bezahlt.
49 Cent pro Anruf, nicht pro Minute. Schön ist das aber trotzdem nicht.
-
Mit "anbieten" von Seiten der Netzbetreiber hat das gar nichts zu tun. Die haben eben einen Hinweis auf ihre Homepage gestellt. Wie Vodafone und (glaube ich) T-Mobile auch.
Registrieren kannst Du Dich mit jeder Mobilfunknummer (auch E-Plus) direkt bei der Björn-Steiger-Stiftung. Die wollen eben wissen, in welchem Netz Du telefonierst, damit sie im Falle eines Notrufes nicht alle vier Netze nach Deinem Handy absuchen müssen.
Hier geht's zum Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=2192005
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei dem Debitelangebot sind aber keine SMS dabei, und es gibt ein Gesprächslimit von 100 Minuten am Tag.
Es gibt bei der Fairflat von Debitel kein tägliches Gesprächslimit. Im Preis sind 3000 Minuten pro Monat enthalten. Ob man damit zwei Tage am Stück telefoniert und den Rest des Monats gar nicht mehr oder sonstwie spielt keine Rolle. Das hatte inside-handy.de falsch gemeldet und jetzt plappert es jeder nach.
Nachfrage bei der Pressestelle, Pressemitteilung von Debitel.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenofly
Also bis wann gelten noch die alten Vertragsbedingungen?
Die alten gelten noch bis zum 28. Februar. Ab 1. März gibt's dann nur noch die neuen: http://teltarif.de/arch/2007/kw08/s25026.html