-
Die 35€ für den 250er DSL würden mich schon reitzen ... nur besteht bei Drillisch/1&1 gefahr wieder im Telekom AS3320 zu landen und sich ihrem Mistpeering auszusetzen. Wenn man sicherstellen könnte den Anschluss über Versatel geschaltet zu bekommen wären die 2 Jahre Laufzeit weniger ein Problem für mich.
Könntest du das kurz erläutern, was es damit auf sich hat? Wofür steht die Bezeichnung? Danke dir!
-
Ah, danke, da lag der Fehler. Ich habe mich nämlich gefragt, wieso auf einmal 40Mbit/s möglich sind bei meiner REcherche. Habe aber dann irgendwie vergessen, dass hinter dem myHome XL Produktnamen sowohl DSL als auch Kabel stecken.
Danke für den Hinweis, damit ist das leider für mich gestorben.
Schade eigentlich, dass sie diese "Upload" Option nicht anbieten, wie vodafone.
-
Guten Tag!
Ich bin zZt DSL Kunde bei o2 und habe einen 100Mbit Tarif mit 40Mbit Upload.
Ich würde gerne ein bisschen schnelleren Download haben, 100Mbit ist aber das Maximum bei mir an der Adresse. Daher würde ich gerne den o2 myHome XL Tarif testen. Der bietet 250Mbit down und ebenfalls 40Mbit upload.
Hat hier jemand Erfahrungen mit o2 als Kabel Provider? Eine FritzBox müsste ich mir scheinbar selber holen wenn ich keine 5€ pro Monat zahlen will.
Durch Kombivorteil wäre o2 für mich günstiger als vodafone. Da müsste ich noch 3€ zahlen um von 25 auf 40Mbi Upload zu kommen, und nochmal 5€ für eine Fritzbox (Den standard router will ich meiden).
Danke!
-
Jemand schon eine Trackingnummer bekommen der bei o2 bestellt hat?
-
Ich habe festgestellt dass schon einige Tage ins Land gegangen sind nachdem ich die Überweisung ausggeführt habe, bis zu dem Zeitpunkt dass die SMS Bestätigung kam.
-
Update: Die Portierung der Nummer hat geklappt!
-
Update: ich habe die Portierung jetzt über die Hotline veranlasst. Hab auch schon ein Datum für die Durchführung bekommen.
-
Nutzt hier jemand schon in der Praxis ein Dual SIM iPhone zusammen mit Whatsapp?
Also Privatlunden-Whatsapp für die eine SIM, und Business-Whatsapp für die andere SIM?
Und funktioniert alles einwandfrei?
Das wäre für mich genial, weil ich so Beruf und Privatleben auch bei Whatsapp trennen könnte. Genau diese wichtige Sache ging vorher nicht.
Ja, beide Clients installiert und funktioniert einwandfrei.
-
Danke euch allen für die Hinweise!
-
Hast Du denn mittlerweile mal die O2 Hotline bemüht?
Klar, dort weiß man leider auch nicht mehr, als das Formular, in dem die Vorwahl nicht gelistet ist. An die Fachabteilung kann man mich nicht weiterleiten und auch dort nachfragen war nicht möglich.
Einzige Möglichkeit ist, das über ein internes Ticket zu machen. Also die Portierung anstoßen und gucken was bei rumkommt.