Jemand schon eine Trackingnummer bekommen der bei o2 bestellt hat?
Beiträge von tzippy
-
-
Ich habe festgestellt dass schon einige Tage ins Land gegangen sind nachdem ich die Überweisung ausggeführt habe, bis zu dem Zeitpunkt dass die SMS Bestätigung kam.
-
Update: Die Portierung der Nummer hat geklappt!
-
Update: ich habe die Portierung jetzt über die Hotline veranlasst. Hab auch schon ein Datum für die Durchführung bekommen.
-
Nutzt hier jemand schon in der Praxis ein Dual SIM iPhone zusammen mit Whatsapp?
Also Privatlunden-Whatsapp für die eine SIM, und Business-Whatsapp für die andere SIM?
Und funktioniert alles einwandfrei?Das wäre für mich genial, weil ich so Beruf und Privatleben auch bei Whatsapp trennen könnte. Genau diese wichtige Sache ging vorher nicht.
Ja, beide Clients installiert und funktioniert einwandfrei.
-
Danke euch allen für die Hinweise!
-
Hast Du denn mittlerweile mal die O2 Hotline bemüht?
Klar, dort weiß man leider auch nicht mehr, als das Formular, in dem die Vorwahl nicht gelistet ist. An die Fachabteilung kann man mich nicht weiterleiten und auch dort nachfragen war nicht möglich.
Einzige Möglichkeit ist, das über ein internes Ticket zu machen. Also die Portierung anstoßen und gucken was bei rumkommt. -
Mir geht es hier um die technische Machbarkeit der Portierung, nicht um die Diskussion ob eine Nummer “schön“ oder „hammer“ ist.
Im übrigen ist das Portieren bei satellite kostenlos. -
Macht keinen Sinn was du hier und im O2 Hilfeforum schreibst.
Gruß
Kannst du erklären, was genau keinen Sinn macht?
Ich bin hier kein Profi und lerne gerne dazu! -
Jeweils 0,01 € dürften verkraftbar sein...
Oh, der Herr im Shop meinte 1€ sei dort Mindestbetrag. Und bei Einzugsermächtigung 10€. Sogar den Euro hielt ich noch für Verkraftbar. Aber ist es tatsächlich nur 1 cent?