Beiträge von tzippy

    hab ein 6100 zu meinem vertrag bekommen, habs dann umgetauscht in ein 5100 weils mir nicht sonderlich lag (zu filigran und instabile geräusche). mit dem 5100 bin ich vollends zufrieden. allerdings habe ich bei beiden feststellen muessen, dass


    ich immer 2 sendeberichte im handy habe, nachdem ich eine sms geschrieben habe. die eine der beiden verhält sich wie ein ganz normaler sendebericht, erst heißt es "in arbeit..." und dann "gesendet an..." wenn die sms gesendet wurde.
    Zusätzlich alerdings bekomme ich immer einen bericht in dem permanent "in arbeit.." steht auch wenn in dem anderen schon "gesendet an..." stand. Der zweite hat als datumsangabe 00.00.2000 und als uhrzeit 00:00.
    Liegt das am netz oder habt ihr das geliche problem? meine fw war auf beiden handies die von werk, da es ja noch keine neue gibt. im 5100 ists die 3.02.


    schon danke im vorraus!

    weiß jemand wann die 5100 cover lieferbar sein werden?


    ich möchte naemlich das darkgrey loswerden und am liebtsen das hellgrüne (nicht darkgrey) haben. aber das scheint es nur im lieferumfang zu geben und auch nicht grade oft.
    weiß irgendjemand wo ich ein grasgrünes 5100 cover herbekomme?
    oder möchte es mir jemand verkaufen?





    Ach ja, mir ist auch noch aufgefallen, dass sie ja kombinierbar sind!
    hoffe ich doch mal...

    wollte nurmal meine story posten:
    habe mir anfang märz ein 6100 mit businessvertrag von tmobile geholt. das gerät kam an, super. alles perfekt...fast: das mikro kaputt. am anderen ende hat mich keiner gehört. außerdem hat der akkudeckel unheimlich geknarzt beim tippen. machte insegsamt einen sehr instabilen eindruck. ich habs dann zurückgeschickt an tmobile.
    an dieser stelle ein großes lob: die dame an der hotline hat mir sofort angeboten per express ein 6100 rauszuschicken, das morgen schon da waer (es war 17.00h!). Ohne dass das alte schon wieder zurückgeschickt wurde. respekt!


    am naechsten tag wars dann da, ein neues 6100. Damit war dann auch alles okay, akkudeckel hat keinen ton von sich gegeben und das mikro ging auch. eine woche lang. dann fing das handy an krach zu machen. der akkudeckel hat wieder gezickt. naja, dacht ich, anruf bei der hotline und das wars. Pustekuchen! "Bitte? die kollegin hat ein neugerät rausgeschickt ohne dass das defekte bei uns eingegangen ist? *Warteschleife* Können sie sich noch an den namen der kollegin erinnern?"


    tja, nach drei anrufen bei der hotline, bei denen mir immer gesagt wurde , das sei nicht möglich ohne dass ich das defekte gerät bereits eingeschickt haben, dann doch endlich ein mitarbeiter der meinte "kein problem!"
    habe dann gesagt ich haette gern ein 5100 "auch kein problem!"
    gut, auch per express. nach ner std wollt ich anrufen um die tracking nummer zu erfahren um zu wissen wo sich das handy befindet. "also ich habe hier ein 6100, das rasugegangen ist, die sendungsverfolgungsnummer kann ich ihnen geben..."


    Toll, falsches gerät rausgegangen... naja, hab ich ihr gleihc gesagt, dass das ein irrtum war und sie hat prompt ein zweites rausgeschickt, diesmal das richtige, ein 5100, das auch am naechsten tag da war. zusammen mit meinem dritten 6100, das ich aber auch gleich wieder zurückgeschickt habe.


    naja, ich bin jetzt jedenfalls super zufrieden mit meinem 5100. liegt super in der hand.


    mfg