Beiträge von tzippy

so weit ich weiß brauch es kein java. wäre aber zimelich komisch wenn es nicht mit rome arbeiten würde, denn selbst das icon besteht aus einem t68i. außerdem wird es als kompatibel aufgeführt und funktioniert bei tausend anderen leuten. hast dus schonmal in action gesehen bzw nicht gesehen?

vielen dank für die antworten!
    also bezüglich der steuerbarkeit meines emacs habe ich anderes gehört. klar brauche ich einen bt-adapter. dann noch das programm Romeo und man kann auch andere programme wie zb. den video lan client bedienen. also ich bin beinahe überzeugt vom t68i. was mich beim 5100 auch stört, dass war beim 8210(also bei s/w displays) anders, ist die langsame reaktionszeit des displays. aber das wird jawohl bei alles color displays so sein....

mfg

Hallo!
    ich habe ein nokia 5100, bin auch recht zufrieden damit. jetzt habe ich allerdings einen mac und finde die bluetooth funktion recht interessant. Man kann den mac sogar damit steuern.
    Meine frage: Kennt jemand beide telefone? was ist am t68i besser? wofür steht das i?
    Könnte ich beide geräte tauschen? oder ist das t68i mehr wert? wäre nett wenn mir wer meine fragen beantowrten würde. ...
    würdet ihr den wechsel überhaupt empfehlen?
    danke!

mfg

ich frag nich ehrlich was das osll mit dem 5100....hab seit es rauskam nicht eine neue FW gesehen... außerdem ist im nokia online shop nie ein cover lieferbar. im NSC erst recht net..-..
    habe einmal eins bei ebay ersteigert. org. nokia. es war ein grünes! das hell grüne, allerdings war es ein produktionsfehler. das dichrungsgummi ums display fehle. immer noch nicht lieferbar. im urlaub in oesterreich hab ich in nem elektroladen ein oranges gesehen. auch org. Aber sonst...frag mih was das soll! vor allem mit der FW!!!

hab das selbe problem. mit 2 6100 und auch mit meinem 5100.
    schick ich sie ab, hab ich sofort 2 sendeberichte. der eine verhält sich ganz normal, das heißt, sobald die sms ankam steht in ihm "gesendet an" und das korrekte datum. der andere ist permanent "in arbeit" und hat als datum und uhrzeit 00:00:00 00.00.2000
    freut mich, dass es am handy liegt und hoffentlich beim naechsten (ersten) SW update behoben wird. in kassel im NSC meinte man, es koenne auch am netz liegen.
    im göttinger NSC wartet man schon seit geraumer zeit auf die neue Firmware. und natürlich auf die oberschalen, ich will endlich meine graue schale loswerden!!
    ach ja, bin bei D1.

mfg

aber irgendwie kann keiner liefern!?

was mich brennend interessieren würde. weiß jemand ob ich die hellgrüne schale auch seperat bekomme? is wie die graue ja sonst nur im lieferumfang schon drin, oder??
    kann man auch kombinieren, rotgrün waer mal geil,...

richtig, ich habe sofort nachdem ich gesendet habe, 2 berichte von denen sich einer "normal" verhält. sprich, in ihm steht "gesendet an", solbald die sms angekommen ist. der andere hat immer "in arbeit" drin stehn.

Bin bei t-mobile mit nem business vertrag.

hat also keiner das problem mit dem 5100 oder 6100?