naja, dann werde ich mal widersprechen. frage mich allerdings was die tun falls das alle machen?! dann haetten sie ja nix von der erhoehung...
Beiträge von tzippy
-
-
das heißt, ich schreibe denen nen Brief innerhalb dieser Frist (1 Monat) und dann sagen die entweder "okay, wir druecken ma n auge zu und du bekommst die sms ins ausland weiterhin fuer 0,0153 euro netto" oder sie sagen" "nee, wenn du das nich zahlen willst dann steig doch aus dem vertrag aus"
Wie wahrscheinlich ist denn die jeweilige antwort? erfahrungen?
-
Hallo! ich habe einen Brief erhalten von T Mobile Business, dass sich die KOsten fuer SMS ins Ausland erhoeht haben im Rahmen meiner Option Voice&Data. Jetzt wollte ich gern wissen ob ich das als Grund angeben kann aus dem Vertrag rauszukommen (geht noch bis maerz 2007)? Darunter steht naemlich:
"Sollten sie mit der genannten Änderung der Vertragskonditionen nicht einverstanden sein, bitten wir sie, ihren widerspruch schriftlich inner halb eines monats...."
Sollte folglich ja eigentlich kein Problem sein, oder?
danke! -
kann ich bestätigen. mit der R374_G_0E.40.3ER_A
ist es super träge....das sms tippen is am schlimmsten.- unerträglich.
aber wo kann ich updaten? gibt es sowas wie Nokia shops auch für motorola oder muss ich einschicken?mfg
-
also mit ical hab ich keine erfahrung. aber wie gesagt. isync synchronisiert zwar, aber es erscheint nichts auf dem v3 =(
-
daten lassen sich also garnicht per kabel austauschen am mac oder?
-
oder wie wärs direkt bei motorola?!
http://www.motorola.com/mdirec…als/v3_manual9491A47O.pdf -
ja, klar. da hab ich eingestellt, dass er alle kontakte synchronisiert.
-
also ich habe z zt noch das problem, dass isync zwar gleich alles erkannt hat und eingerichtet, aber wenn ich synchronisiert habe, ist auf dem v3 kein einziger eintrag?!
kalender einträge sind hingegen kein problem.
irgend nen tipp?
danke! -
Ich würde , zwecks anstehender VV, gerne eine Einschetzung eurerseits, die ihr mehr Erfahrungen habt als ich, haben in Bezug auf das Erscheinungsdatum des 6670 bei T-Mobile.
Wann also wird T-mobile das gerät ins Programm uebernehmen? hab ich in naechsten Monat damit zu rechnen? wäre dankbar für ein paar tipps =)danke im Voraus!