-
sorry wenn ich jetz OT werde, aber mit dem 6230 koennt ich dann mehr anfangen? ich hab irgendwo gelesen es koenne aac dateien spielen. aber wahrscheinlich nicht die itunes .m4a oder? naja, da für habch ja auch mein iPod. es sing mir ja eigentlich auch garnicht in erster linie um die konnektivität mit dem mac. es geht mir eigentlich mehr ums "pseudo-outddor" design und die tatsache dass es ja dann doch etwas mehr aushält (sturz, etwas regen etc) außerdem hab ich mich an die taschenlampe gewöhnt (habe zZt ein 5100)
trotzdem danke!
mfg
-
hallo!
bin auch macuser und werde mir im februar zwecks vertragsverlängerung auch ein 5140 holen.
aber anscheinend werd ich mir schonmal virtualPc einrichten müssen...schade eigentlich.
wie siehts aus mit iSyn? wird das gerät überhaupt irgendwie von OSX registriert?
-
mich wuerde ein kleiner bericht brennend interessieren wenn du mal zei thast. Wie zB wird es mit dem Telefon verbunden?!
-
danke, aber das 5100 gefällt mir persönlich besser (hatte beide schon ueber einen laengeren zeitraum). aber wie gesagt, ist ja geschmackssache..
-
danke, aber bluetooth brauchte ich eigentlich auch zum datenabgleich, und dieser adapter wird ja leider lediglich als KFZ FSE erkannt. trotzdem danke!
werde wohl zum 5100 greifen, das is zwar 10€ teurer als das 6610, haelt aber mehr aus und hat noch eine taschenlampe =)
leider konnte mir bisher keiner sagen, was an der firmware 5.20 verbessert wurde im gegensatz zur 4er version?!
-
das habe ich auch schon gesehen, allerdings sind ja die markteinführungspreise von nokia etwas hoch.
und neue feature wie bluetooth hat es auch nicht (das waere ein vorteil gegenüber dem 5100).
Außerdem wollt ich gern ein handy dass keine kamera hat.
so eins wär perfekt:
-nokia
-bluetooth
-farbdisplay
-keine kamera-
-kein klappenhandy
-kein joystick
-keine antenne
-unter 250€
-
nach einem jahr t68i hab ich mich dazu entschlossen wieder zu nokia zu wechseln.
das t68i is zwar ganz nett, aber die bedienung is bei nokia einfach unschlagbar.
Da bei den ganzen Nokiageräten das 5100 das einzige ist, was mir zusagt, habe ich mich entschlossen es wieder zu kaufen. Jetzt lese ich, dass die neue Firmware 5.20 aktuell ist. Was hat sich denn da getan? ich hatte noch eine 3er version drauf.
Gibt es irgendwelche Neuerungen?
Und nebenbei: Würdet ihr eher das 500 oder das 6100 empfehlen? letzteres knarzt zwar, ist aber billiger.
-
Als ich mir vor einem Jahr ein Handy aussuchen musste, habe ich mich zuerst für das 6100 entschieden. Jedoch hat es mir zu sehr geknarzt, ich habe es wieder an tmobile zurückgeschickt und ein 5100 gewählt.
das war damals noch billiger soweit ich weiß.
Jetzt ist es allerdings andersherum. Ist das Knarzen beim 6100 so schlimm dass es keiner mehr kaufen wilkl oder woran liegt das?
-
das ist allerdings eine gute frage...naja, die antwort kann man sich denken, der dumme kunde wahrscheinlich...
-
habe grad mit einem support mitarbeiter gesprochen um ne adresse zu erfragen wo ich mein t68i updaten lassen kann. der teilte mir mit dass ab naechster woche (31.10.) die Firmware updates auf der website zum dl bereit stehen wuerden. Über kabel auf jeden fall uebertragbar, ueber BT und IR war er sich nicht sicher, wohl aber eher nicht da sowas sehr riskant ist (fw updaten) und bei funk und ir natürlich immer verloren gehen koennen.
jetzt ist die frage was billiger ist: kabel kaufen oder einschicken?
hast schonmal wer erfahrungen gemacht mit einer gewissen "w-support.com Gmbh"? die adresse nannte mir der SE mitarbeiter. naja, wir dürfen auf halloween gespannt sein....
mfg
marco