Beiträge von Mokli

Hallo!

So, nach einer großen Suchaktion (irgendwie hab ich auf meine Frage nix Richtiges gefunden... - oder ich hab mich zu blöd angestellt :rolleyes: ), habe ich mir jetzt den Kopf zerbrochen in welches Forum (Nokia oder Provider) ich diesen Thread setze...

Und zwar geht es darum: Seit mein Freund ich unsere 7250 mit O2-Vertrag haben, haben wir immer wieder "Aussetzer" beim Telefonieren:

Es klingt nämlich so, als würde das Handy manchmal auf "stumm" schalten (innerhalb von ein paar Sekunden), wenn man selbst nicht spricht und da wußten wir manchmal gar nicht mehr, ob der andere noch dran ist ;)

Außerdem ist es manchmal so, daß die Sprachqualität trotz gutem Empfang (wir haben es auch schon mit Einwählen ins D1-Netz probiert...) - also teilweise voller Ausschlag! - recht schlecht ist. Also, Verzerrungen, man versteht den anderen nicht richtig, etc.!

Ist das normal so? Liegt es am Handy oder an O2? Mit unseren früheren 6210 und D1-Verträgen hatten wir nie solche Probleme :confused:

Schon mal danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
    Moni

So, Mokli sucht auch mal wieder was ... und zwar "Sh-Boom" von "The Crew Cuts" (das Lied aus der Peugeot Cabrio Werbung!) für mein 7250...

Also, wenn das jemand irgendwo finden würde - das wäre ja supi :top:

Zitat

Original geschrieben von Mokli
    Hat vielleicht irgendjemand diese Theme aus der Bacardi-Werbung als 4stimmiges Midi für das 7250? *ganzliebguck*

Ach ja, und wenn wir schon dabei sind: Vielleicht hat jemand "Video killed the radio star" als 4stimmiges Midi? :confused:

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Es kommt ja auch drauf an welches Netz ihr habt.

Wie bereits geschrieben: Wir sind beide bei O2.

Na ja, wie es scheint, bleibt uns wohl nix anderes übrig als die Hotline (wenigstens ist die kostenlos :D)...

Hatten uns schon gewundert, weil da nur dieser Internet-Link kam und dachten uns "Na toll, wozu dieser ganze MMS-Wirbel, wenn man die eh nur im Internet anschauen kann?!".

Bin ja beruhigt, daß das Anschauen der MMS doch per Handy funktionieren muß - hab schon an mir gezweifelt ;)

Ich schliesse mich mit einem ähnlichen Problem an (oder vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd?):

Habe gerade meinem Freund von meinem 7250 an sein 7250 eine MMS geschickt.

Jetzt kommt nur dieser Internet-Link, wo die MMS abzurufen ist.

So, und nun meine unwissende Frage: Kann man MMS wirklich nur über das Internet abrufen, sind die nicht gleich auf dem Handy zu sehn? :confused:

Das Handy meines Freundes habe ich über den angegebenen Link für MMS konfiguriert (meines wurde schon vom Händler konfiguriert) und es ist auch von O2 (wir sind beide bei O2) für MMS freigeschalten.

Re: Gutschriften

Zitat

Original geschrieben von henear

Eine kostenpflichtige Hotline ist zwar prinzipiell ok, aber wenn O2 so häufige Rechnungsfehler macht, dann muss man zahlen, damit man zu seinem Recht kommt.

Gruss henear

Wenn man die O2-Kundenbetreuung vom Handy aus anwählt ist das doch kostenlos, oder?