Gerät ist im Onlineshop verfügbar!
wann nokia 3650 bei o2 erhältlich
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mäxle
Toll. Ich brauch das 3650 bis freitag und muss es online bestellen. das heißt dass es spätestens Mittwoch da sein muss. Der o2 "mensch" im shop hat gesagt: "Vielleicht nächste woche bestellbar. Dann müssen sie aber noch bis Anfang Mai warten, bis es da ist! "
Wollte eigtl. gerne zu o2, aber so wie`s ausschaut besteht da wohl keine chance...Also, an alle insider und pseudo-insider da draussen, schreibt mal hier rein, ob vielleicht eine chance besteht, dass ich das Handy bis Freitag oder spätestens Samstag haben kann.
MfG,
Mäxle (

)Klar Mann....Du kaufst eins ohne Vertrag:D
-
Schalt mal nochmal einen Gang runter, Memphis!

-
Und wie wär´s mit dem Kauf des 3650 im Nokia-Shop? Die bieten doch auch Original-O2-Verträge an

-
-
Weiß schon. Hab mir gestern eins bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert und ob`s auch bei mir probleme mit der Rechnung gibt. Ich halt euch auf dem laufenden...
Wenn`s bis Dienstag da ist sag ich nur:" O2 - I Love You!!! "
Naja jetzt erst mal abwarten und Tee trinken. Aber schon wieder wussten die Leute im o2-shop nix
. Find ich nicht OK. Die sollten sich mal besser um die Kunden kümmern. Kommt zwar eigentlich in meinen o2-mitarbeiter-kompetenz-thread aber man muss ja nichts 2 mal schreiben.
Na dann hoffe ich mal, dass bei mir alles klappt...MfG,
Mäxle
P.S.: Der Preis ist aber auch nicht ganz ohne... 199.- :eek: naja, dafür hab ich Psms... Aber bei vodafone kostet`s nur 98.- .
-
Berichte doch mal wie lang es bis zur Lieferung gedauert hat wenn Du es hast !?
-
Mach ich. Und ich hoffe mal das ich keine ptrobleme mit der rechnung habe...
MfG,
Mäxle
-
Ich hab am samstag nachmittag mein handy (3650) bestellt und dienstag morgen wars da! JUHU! Der arme postbote musste jede menge sachen unterschreiben... hab mich natürlich gleich auf mein handy gestürzt und gemerkt, dass irgendwas mit dem netz nicht funktioniert. Aber dann hab ich den brief gelesen und verstanden, dass ich erst mal meine karte aktivieren musss. Also hab ich die hotline angerufen (keine wartezeit, nette dame am telefon, aber die hat mir nur gesagt, dass ich mein handy 3 tage anlassen soll und mir nicht gesagt, dass das city und Hoimezone symbol erst später kommen, deswegen war ich etwas verwirrt...) ansonsten war eigtl. alles ok... hab mein handy aufgeladen und musste es am abend gleich nochmal aufladen
. Bluetooth hat erst 1 mal funktioniert, owohl ich den ganzen tag am PC gesessen bin... ich hol mir nachher mal die neue software von acer...
Und noch eine Frage, ist bei euch auch der Druckpunkz von der taste 6 so schlecht? Dass der druckpunkt nicht immer toll ist weiß ich ja, aber man muss immer fest auf die 6 drücken... erst dann gehts.
So, das war`s,
Fazit: Ein bisschen mehr information hätt ich mir schon gewünscht, aber ansonsten alles :top: :top: !MfG,
Mäxle
-
Habe gerade eine e-mail bekommen: *** Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender ***
Guten Tag [...],
die Sendung Ihrer Bestellung im online-shop von o2 Germany wurde soeben an Post Express uebergeben
und wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Die Sendungsnummer lautet [...]Ueber diesen Link koennen Sie den Status der Sendung bei unserem Logistikpartner PostExpress verfolgen.
Telefonisch über die Rufnummer: 01805/047777 (0,12 EUR je angefangene 60 Sek. im dt. Festnetz) Mo.-Fr. 7-20h, Sa. 9-14h,
oder per email: euroexpresskundenservice@deutschepost.de.
Mit freundlichem Gruss
Ihr Online-shop Team von o2
Toll oder? Das paket ist gestern schon angekommen... Muhahahahahaha
Na ja vielleicht ist o2 halt schneller als sie denken...
Auf jeden fall ist`s mir lieber, wenn die e-mail zu spät ist, als das paket...
MfG,
Mäxle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!