Beiträge von Mokli

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur finde ich die Einschänkung so gross ... das es nicht mehr wirklich was bringt. Wie z.B. der Begleiter. Mindestalter, Mindestjahre an Führerscheinbesitz, Seminarteilnahme.

Das sehe ich auch als das Hauptproblem an. Ich meine, wer bitteschön hat denn immer so einen Begleiter an seiner Seite? Meiner Meinung nach würde man dann mit 17 den Führerschein machen, kaum Gelegenheit haben zu fahren und alles würde nur noch schlimmer werden :rolleyes:

Und was soll auch das Rumgestreite um ein Jahr? Also sorry, aber ob nun mit 17 oder 18... Mir hat´s auch mit 18 gereicht :D

LG,
    Mokli (22 Jahre und bisher unfallfrei *aufholzklopf*)

99 Luftballons (7250)

Ich hab ja schon die Suche benutzt ... aber nix gefunden.

Hat jemand vielleicht "99 Luftballons" von Nena als Klingelton für´s 7250? *ganzliebguck*

Schönen Abend noch,
    Mokli

EDIT: Ach ja, der Refrain als polyphoner Klingelton würde mir vollkommen reichen...

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    imho sollte man immer kritisch vorgehen, wenn ein Produkt gegen so ziemlich alles sein soll....

Genau deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob denn jemand Erfahrungen damit hat :D Um zu sehen, ob das wirklich so viel kann oder ob nix dahinter steckt ;)

Also ich finde es nun weiß Gott ich nicht schlimm, wenn jemand Ideen sucht, was er seiner Freundin schenken kann.

Vor allem sind es ja eigentlich Denkanstösse, die man sich erhofft.

Und daß er bereits eigene Ideen hat, hat er ja oft genug geschrieben.

Außerdem fand ich es auch ganz nett als mir mein Freund was zum 6monatigen geschenkt hat :D (Ach ja, ist auch schon wieder was 1 1/2 Jahre her - das heißt das 2jährige steht bald an:D).

Ich glaub ich käme gar nicht auf Idee es in Frage zu stellen, daß jemand nach 6 Monaten schon keine Ideen mehr hat... (Nun gut auch solche Leute soll es geben, aber so klang OnRoP meiner Meinung nach nun wirklich nicht).

So, das mußte ich nun einfach mal los werden!

Die Idee mit der Collage fand ich auch super - wollte ich auch schon mal machen. Leider gibt es (trotz der 2 Jahre) fast keine gemeinsamen Fotos von uns (oder zumindest nicht genügend um daraus eine Collage zu machen).

Worüber sich mein Freund mal riesig gefreut hat: Ein Bild, das so ein Straßenmaler von mir gemalt hatte. Ich hab´s dann noch gerahmt und die Freude war riesig :D

Zitat

Original geschrieben von Mokli

Aber wir hatten uns in unserem Fall ja informiert und da hieß es, daß der Verkäufer entscheiden kann, ob er reparieren will oder ein neues (natürlich gleiches...) Handy rausrückt :D Nicht der Kunde :confused:

Neiiiiiiiiiiiiin - ich nehm alles zurück. Stimmt schon. Der Käufer hat die Wahl zwischen Reparatur des Geräts oder Neugerät (des gleichen Typs...).

Gruß,
    Moni

Jep, hab ich doch geschrieben, oder? Erst zweimalige Nachbesserung, dann Wandlung...

Aber wir hatten uns in unserem Fall ja informiert und da hieß es, daß der Verkäufer entscheiden kann, ob er reparieren will oder ein neues (natürlich gleiches...) Handy rausrückt :D Nicht der Kunde :confused:

Also wir hatten ein 6610 an einem Samstag gekauft. Hatten nur Probleme damit. Haben es dann Montag abend (nach der Arbeit) gleich wieder zum Nokia CSC-Shop gebracht ... und die haben gesagt - obwohl noch nicht mal damit telefoniert wurde (keine einzige Minute!) - "Nee, umtauschen is nich ... da benutzt." (wir wollten ein zweites 7250 und nicht mehr das 6610 und hätten natürlich auch den Auspreis bezahlt). Eingeschalten = benutzt wurde uns erklärt...

Dann haben die´s zur Rep. da behalten und als wir es am nächsten Samstag wieder abholen wollten, war die Tastur verschoben drin und ein Brösel im Display :rolleyes:

Nach kleiner Disskusion bekamen wir dann das 7250 mit und konnten das 6610 + Headset-Cam da lassen.

Aber ich denke, daß Du keine Chance hast, daß V200 in ein anderes Handy zu tauschen. Nach der Zeit! In anderen Geschäften geht das ja auch nicht ... so nach dem Motto "Ich mag´s jetzt doch nimmer.".

Ich denke auch nicht, daß Du das V200 in ein anderes V200 getauscht bekommst! Sie werden es also in Rep. schicken.

Wenn nach zweimaliger Nachbesserung (sprich Rep. oder so) der Fehler immer noch auftritt, erst dann hast Du ein Recht auf Wandlung...

Lieben Gruß,
    Moni

P.S.: Verbessert mich, wenn ich was Falsches geschrieben habe *bindochnichtmehrsosicher*

Also, wenn sie das 7250 (paßt bisher meiner Meinung nach echt super auf die Beschreibung was sie haben will) zu "spacig" findet, dann soll sie´s doch in elegantem Grau nehmen.

Ich finde, daß das sehr chic ausschaut :D

Allerdings müßte sie sich dann natürlich noch eine extra Oberschale kaufen... Den so weit ich das weiß, gibt es das 7250 nur in pflaume und blau?

Ich hab´s in blau und find´s einfach nur klasse.