Also als ich und meine Freundin 6 Monate zusammen waren, schenkten wir uns beide jeweils eine Halskette, auf ihrer war ein Stück von einem Herz, und auf meiner das andere Stück, und darauf stand dann halt noch etwas.
War nicht besonders teuer, aber es gibt sicherlich auch hochwertige Versionen davon.
Ich finde so etwas jedenfalls sehr schön und symbolisch.
6 Monate zusammen, was der Ferundin schenken.
-
-
-
Ein Geschenk kann schon auch sein, aber verbringe einfach mal einen Nachmittag mit ihr und unternehmt was gemeinsam, das freut sie vielleicht noch besser als ein Geschenk allein. Das Geschenk muss dann imho garnicht so wertvoll sein.
-
Also ich finde die Idee mit den Blumen gar nicht so scheisse. Muss doch nicht immer GOTT WEISS WAS sein.
Ich hab nach nem halben Jahr mal das "Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe"-Buch verschenkt. Mittlerweile auch nicht mehr so kreativ, aber ich finds toll.
Und als Gegenzug hab ich ne riesen Kunstrose bekommen, so größer als ein Meter
Lang lang ists her .....Gruß
Mekong -
Hab nur gesagt, das Blumen Standard sind und ich persönlich was anderes schenken würde.

Aber das mit meinem "Problem" hat sich vorhin eh erledigt.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
... meine Kleine wird 18.
-Andi-
no comment :p
Alex.
-
Stefan
Und ich finde es armselig, wenn man sich meine Beiträge nicht richtig durchliest, wiso ich hier in einem Telefonforum öffentlich fragte, werde ich aber kein drittes mal erklären.@all
Einmal bekommt sie ein Bild von mir, welches sie schon oft gerne haben wollte, welches es aber nur auf meinem PC und nicht orginal gab. Das bekommt sie nun im Bilderrahmen in Din A4 fertig entwickelt in real.Dann bekommt sie noch einen Armreifen, da ihr alter leider kein echtes Silber, er daher stark angelaufen und nicht mehr tragbar ist. Hoffe echtes Silber ist net so teuer...
So, ich denke ich habe gezeigt, das ich meine Freundin kenne und es mir nicht darum ging, das ihr mir sagt was ich schenken sollte. Danke für die vielen Antworten!
-
Also ich finde es nun weiß Gott ich nicht schlimm, wenn jemand Ideen sucht, was er seiner Freundin schenken kann.
Vor allem sind es ja eigentlich Denkanstösse, die man sich erhofft.
Und daß er bereits eigene Ideen hat, hat er ja oft genug geschrieben.
Außerdem fand ich es auch ganz nett als mir mein Freund was zum 6monatigen geschenkt hat
(Ach ja, ist auch schon wieder was 1 1/2 Jahre her - das heißt das 2jährige steht bald an:D).Ich glaub ich käme gar nicht auf Idee es in Frage zu stellen, daß jemand nach 6 Monaten schon keine Ideen mehr hat... (Nun gut auch solche Leute soll es geben, aber so klang OnRoP meiner Meinung nach nun wirklich nicht).
So, das mußte ich nun einfach mal los werden!
Die Idee mit der Collage fand ich auch super - wollte ich auch schon mal machen. Leider gibt es (trotz der 2 Jahre) fast keine gemeinsamen Fotos von uns (oder zumindest nicht genügend um daraus eine Collage zu machen).
Worüber sich mein Freund mal riesig gefreut hat: Ein Bild, das so ein Straßenmaler von mir gemalt hatte. Ich hab´s dann noch gerahmt und die Freude war riesig

-
Eine Collage kam nicht in Frage, weil ihre beste Freundin vor 2 Wochen eine von ihrem Freund bekam,- das käme so, als wenn ichs mir abgeguckt hätte. An ein Portrait habe ich auch gedacht, aber find mal jemanden der so gut malen kann...
-
*ich hab das mal vorsichtshalber alles wieder gelöscht*
-
Das selbe Problem steht nun bald auch bei mir an
Was haltet ihr vom
Essen gehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!