Beiträge von Mokli

Hast Du schon mal einen Lebensmittel-Scratchtest gemacht? Dabei wirst Du auf Lebensmittelunverträglichkeiten getestet (muß nicht eine Allergie sein).

Ich habe das gestern gemacht und habe erstaunlicherweise auf 28 Lebensmittel(bestandstoffe) reagiert! (Mein Freund sogar auf 43 Lebensmittel! Und daß obwohl er nicht viel erwartet hatte!!!).

Denn was Dein Körper nicht verträgt, kann auch schlecht verwertet werden!

Das scheint auch bei mir ein Mitgrund für mein Untergewicht zu sein...

Gruß,
    Mokli

Hi!

Nö, wir haben uns in der Firma nie gesehen. Er hat nur den EDV-Support (per Telefon) gemacht.

Schließlich saß er in der Verwaltung der Firma und ich in einer Filiale rund 200 km entfernt!

Lustigerweise arbeiten wir beide nicht mehr bei dieser Firma (er ist freiwillig gegangen - weil sie bei ihm keiner Fortbildungsmaßnahmen zu lassen wollte - und ich wurde nach der Ausbildung aus fadenscheinigen Gründen nicht übernommen -> denen hat es nicht gefallen, daß wir zusammen sind ;) ).

LG,
    Mokli

Hi!

Ich mag auch mal Mut machen. Mein Freund und ich haben uns über´s Telefon kennengelernt. Haben beide in der selben Firma gearbeitet. Er hat den EDV-Support für die Filialen gemacht. Irgendwann wurden die Gespräche eben persönlicher, wir haben gechattet und uns schließlich getroffen.

Wir wohnten 200 km voneinander entfernt. Aber versucht haben wir es trotzdem. Jeden Abend haben wir telefoniert und schließlich sind wir nach fast zwei Jahren zusammengezogen.

Und es läuft gut:D

LG,
    Mokli

@ UHT:

Na ja, wenn er schon damals einen vorläufigen Ausweis ausgestellt bekommen hat und gesagt hat, er hat´s verpeilt den neuen Ausweis abzuholen, dann wird der neue schon beantragt sein, oder?

Schließlich bekommt ja auch nicht ohne Grund einen vorläufigen Ausweis ausgestellt...

LG,
    Mokli

Also bei mir ist es auch erst drei Jahre her ... aber wir (in BaWü) haben damals (also vor fünf Jahre - Gott, schon so lange? *g*) einen Leitfaden bekommen, in dem alles erklärt wurde und da war doch auch so ein Musterabizeugnis drin...

Gruß,
    Mokli

Zitat

Original geschrieben von autares
    Soweit ich weiss, sind die IKEA Haeuser in D sowieso alle gleich aufgebaut?

Vom Prinzip her schon, aber unser neuer Ikea in Ulm ist schöner als der zu dem wir hingehen, wenn wir in München sind.

In Ulm ist es z.B. so, daß man nicht erst durch die Möbelwelt stapfen muß, sondern gleich in die Markthalle runter kann (das Restaurant ist also auch gleich am Eingang).

LG,
    Mokli

Die Lemon-Variante habe ich noch nicht probiert, aber die Vanille-Coke fand ich wirklich sehr bescheiden! *bäh*

Da lob ich mir doch die Cherry Coke (und frag mich, warum es die nicht Flaschen, sondern nur in Dosen gibt...).

Gruß,
    Mokli