Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum haut die Halmich den Raab nicht einfach schon viel früher KO ? Sollte doch für eine Boxerin im Profigeschäft ohne weiteres möglich sein....

Weil das vorher so abgesprochen war? Man die Werbespots unterbringen und sechs Runden Show bieten wollte?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da ist auch richtig so. Man wird nur in den Zehnsationstarif wechseln können wenn der Vertrag mindestens schon >12 Monate läuft, bzw. weniger als 12 Monate Restlaufzeit hat.

Allerdings verstehe ich nicht ganz weshalb e-Plus bei einem Vertrag ohne Handysubvention überaupt auf den Knebelverträgen besteht. Da E-plus ja offenbar die Kostenführerschaft anstrebt müssen sie ja auch nicht befürchten dass die Leute abspringen wenn man ihnen keine 24 Monatsverträge aufzwingt.

Es geht um 37,5 Euro. Wenn du nicht gerade am Hungertuch nagst wird es wohl kaum den Aufwand wert sich lange damit zu beschäftigen. Zeitaufwand, Telefongebühren, Briefporto und am Ende doch noch Anwaltskosten usw.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Aber nur 2 Mpix für ein so teueres Multimedia Handy ? Beim release werden 3 Mpix Standart sein und 5 Mpix werden in den besseren Geräten integriert sein bzw der Zug wird beim anfahren sein. Und das ganze auch noch ohne Blitz ? Echt das ist enttäuschend. Und auch keine Front Kamera ? Keine Videotelefonie Videochat/übertragen übers Netz ?

Da das Handy sowieso nur 153.600 Pixel anzeigen kann sind 2 Megapixel eigentlich schon Verschwendung. Denn aufgrund des winzigen ungeschützten Objektivs ist die Auflösung und Bildqualität ohnehin für die Füße und nicht für mehr als ein Handydisplay zu gebrauchen.

Eine Frontkamera für Videomails usw. wäre theoretisch schon schön. Aber vermutlich klappt das mit Edge eh nicht richtig und wird viel zu teuer.

Auch deine anderen Kritikpunkte träfen auf mich nicht zu bzw. sehe ich anders. Also für 200€ würde ichs vielleicht nehmen. ;-) Aber im Grunde ist es mir auch zu breit.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Steht doch ein paar Seiten weiter vorher, daß der von Balda produziert wird.
    Daher auch der Kurssprung um 15% ;)

Naja, Balda hält 60% an einer asiatischen Investmentgesellschaft die wiederum 50% am eigentlichen chinesischen Produzenten des Displays hält. In Deutschland sitzen dafür höchstens ein paar Wichtel die die Bilanzen der Holding erstellen.

Zitat

Original geschrieben von FlyingDutchman83
    Das she ich nicht so. Apple ist mit der Technologie (nach eigenen Aussagen) 5 Jahre vor der Konkurrenz.
    Ich denke nicht, dass in 2007 ein anderer Hersteller etwas ähnliches auf dem Markt bringt (bringen kann).

Das wird die japanische und skandinavische Konkurrenz sicher ganz anders sehen. Außerdem kommt der Touchscreen aus China und der Prozessor von Intel, Apples Knowhow Anteil beschränkt sich wohl auf die Software.