Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• also vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste. Die anderen schlafen nicht warten wir mal ab, was wirklich funktioniert und angeboten wird.

Für mich als nicht Maci stellt sich noch die Frage wie die Synchronisation mit win Rechnern tatsächlich klappt ? Davon hängt sicher viel vom Markterfolg ab.

Trotzdem finde ich es sehr gut gelungen.

Und SIM Access funzzt derzeit bei keinem HTC wirklich richtig

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster

Und SIM Access funzzt derzeit bei keinem HTC wirklich richtig

Gab es denn irgend einen Hinweis aud Bluetooth Sim Access....

Ich würde es mir sehr wünschen, aber ich kann es mir kaum vorstellen...

• eben nicht und das ist für mich immer entscheidender ich muss auch damit Autio fahren und arbeiten können.

@ Praetorianer und Laubi immer gut hier die Loungisti zu sehen Uhren und Handys gehören doch zusammen :top:

Luft, ich brauche Luft

• Ich stimme Dir vollkommen zu - wäre mir auch am liebsten, da ich die Nokia 616 im Fahrzeug habe...

Jedoch duch diese neue Möglichkeit : Multi Sim bei D1 - bis zu 3 Telefone können gleichzeitig über eine Rufnummer erreichbar sein...

In der Praxis : Meine 616 bekommt eine eigene Sim Karte und wenn ich im Auto bin, klingelt dann mein Iphone und meine 616...Das Gespräch wird mit der 616 angenommen und das Klineln beim Iphone verstummt auch...

• jau sicher aber ich möchte halt das Optimum und das wäre eine eierlegende Wollmilchsau, die auch an meiner FWD audio com funktioniert. Leider ist die black box versteckt eingebaut und ich kann mein e-plus dual-sim nur mit viel Aufwand einbauen. :mad:
    Ich denke das nächste wird erst einmal ein N95

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Außerdem kommt der Touchscreen aus China und der Prozessor von Intel, Apples Knowhow Anteil beschränkt sich wohl auf die Software.

Der Touchscreen soll angeblich "Made in Germany" sein.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Steht doch ein paar Seiten weiter vorher, daß der von Balda produziert wird.
    Daher auch der Kurssprung um 15% ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Chapeau! :top: :eek:
    Sieht das geil aus??? :eek:

Allerdings habe ich Zweifel ob es für den harten Alltag so geeignet ist?Aber in der Vitrine und so ganz ohne Fingerabdrücke und Kratzerchen sieht es schon hammermäßig (um es mit Dietaaaas Worten zu sprechen ;) ) aus! :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Steht doch ein paar Seiten weiter vorher, daß der von Balda produziert wird.
    Daher auch der Kurssprung um 15% ;)

Naja, Balda hält 60% an einer asiatischen Investmentgesellschaft die wiederum 50% am eigentlichen chinesischen Produzenten des Displays hält. In Deutschland sitzen dafür höchstens ein paar Wichtel die die Bilanzen der Holding erstellen.

• Also finde das Design schon sehr ansprechend, auch der grosse Screen gefält mir gut. Beim Preis Haut es mich jedoch um. 700€-800€ oder sogar mehr wahrscheinlich?!
    Für ein Gerät das nun schon nicht soooo herausragend ist (klar 8gb Speicherplatz aber da wären wir schon da angekommen was das Gerät wirklich einzigartig macht) Alles andere nennenswerte gibt es auch in anderen Geräten wie z.b Nokia N95 oder Sony/// P990i. Darüber hinaus ist das Gerät bis Ende 2007 wohl eher schon für 800€ oder mehr nicht mehr wirklich Preiswert.

Alles in allem bin ich etwas enttäuscht. Dachte von Apple würde doch mehr kommen wie integriertes GPS, UMTS, HSDPA, vielleicht sogar DVB-H oder so. Gerät ist aber wirklich sehr schön in meinen Augen, allerdings sehe ich nicht ein warum man 800€ hinblättert.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!