Der günstigste Zeitpunkt für den Kamerakauf ist dann wenn du sie brauchst/haben willst.
Mit "Abwarten" kannst du vielleicht hundert Euro gegen ein paar Wochen ohne Kamera eintauschen. Oder auch 1000€ gegen ein Leben ganz ohne Kamera.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der günstigste Zeitpunkt für den Kamerakauf ist dann wenn du sie brauchst/haben willst.
Mit "Abwarten" kannst du vielleicht hundert Euro gegen ein paar Wochen ohne Kamera eintauschen. Oder auch 1000€ gegen ein Leben ganz ohne Kamera.
Naja, wird ein Metallgerüst mit ein paar Planen sein. Innen noch ein paar Plastiksitzschalen und vielleicht Gitterroste für die Trittflächen.
Ich glaube ja nicht dass zur WM-Zeit bedeutend mehr Touristen in der Stadt sein werden als sonst auch zu dieser Jahreszeit in die Stadt kommen. Es gibt ja auch nur wenige kurze Fußballspiele zu denen auch nicht mehr Menschen ins Olympiastadion können als sonst auch.
Ob man deswegen nun wirklich Straßen sperren muß oder die Öffnungszeten der Geschäfte verlängern u.ä.?
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Der bisherige Aufwand an Verfolgung und Bestrafung wird sich dadurch nicht eklatant ändern, mit welchem Personal und Ressourcen denn?
Erst mal schauen was da überhaupt in der Praxis umgesetzt wird.
Die Industrie kann doch jetzt direkt von den Providern wie T-online die Herausgabe der relevanten Daten verlangen und dann Massenanzeigen starten. Allerdings gibt es wohl ohnehin schon einen Rückstau von mehreren Tausend Raubkopieanzeigen die noch nicht bearbeitet sind.
Weiß jemand was aus der Sache geworden ist?
Sind die Jungs noch auf der Flucht?
Wurden sie gefasst? Gab es einen Prozess? Wurde das Geld zurückerstattet? o.ä.
Ich erinnerte mich gerade im Zusammenhang mit einer aktuellen anderen Sache daran und finde es ja immer interessant zu erfahren ob die Bösen am Ende davongekommen sind oder nicht.
Philips Geräte wie das unten beschriebene haben die besten Akkulaufzeiten. Da die Geräte auf dem deutschen Markt mangels Erfolg nicht mehr vermarktet werden dürfte es aber schwierig sein eins zu bekommen.
Ist eher eine Preisfrage. Der Scaleo E ist mit rund 1000€ vergleichsweise billig. Die Alternativen von Philips, Acer oder Hush usw. sind deutlich teurer.
Antec Overture II Gehäuse incl. Netzteil 130€
AMD Athlon 64 3000+ 130€
CPU Kühler ~40€
Gigabyte GA-K8N51PVMT-9, GeForce 6150/MCP430 incl. Grafik 80€
1 Gb Hauptspeicher 130€
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II 80€
---------------
~590€
Noch irgendeine TV-Karte und fertig.
Wie wird denn im Ausland die höhere Bezahlung der Ärzte finanziert? Bekannte die nahe der französischen Grenze leben sagten mir in Frankreich z.B. seien die Krankenkassenbeiträge niedriger.
In Kassel konnte man auch schön beobachten wie die Verkaufsflächen unter anderem durch drei Einkaufsgalerien in der Innenstadt deutlich vergrößert wurden und gleichzeitig die Kaufkraft sinkt. Logische Folge sind Leerstände sowie viele 99Cent Läden und kurzlebige Sonderpostenmärkte. Der neueste Trend sind Sportwettenläden. Wenn dann bald alle 50 Meter einer eröffnet hat dürfte es aber auch damit wieder bergab gehen.
Die beiden Multiplexkinos in der Innenstadt schleppen sich auch von einer Krise zur nächsten. Ich weiß gar nicht wieviele Geschäftsführer dabei schon verschlissen wurden.