Beiträge von Zeus

    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Der Sachverhalt mag isoliert betrachtet vielleicht richtig sein, aber entscheidend ist das Gesamtkonzept und das wird, meiner Meinung nach, immer übersehen.


    Bei einem Steuerkonzept, einer Steuerreform, die in der Masse den Steuerzahler entlastet (Kirchhof), kommt diese Art der Mehrbelastung, gar nicht so zum tragen.


    Da aufgrund der Haushaltssituation eine Lohn/Einkommensteuerreform die zu einer Nettoentlastung der Steuerpflichtigen führt nicht möglich ist ohne massiv andere Steuern zu erhöhen kommt auch für Herrn Kirchhof nur eine Umverteilung unter den Steuerpflichtigen in Frage.


    Da nun aber erklärtermaßen die "Leistungsträger" entlastet werden sollen muß dies logischerweise durch ein Mehrbelastung der Masse der Steuerzahler ausgeglichen werden. Etwas anderes ist mathematisch schlicht unmöglich.

    Das Xelibri 3 erkennt Zahlen und Kommandos ohne Training und Aufnahme.


    By the Way: Diesen Windows/ Symbian u.ä. Kram finde ich für ein schnödes Telefon reichlich übertrieben. Die Bedienung der Telefone wird immer umständlicher obwohl kaum einer die ganzen weitgehend überflüssigen Funktionen benutzt.

    Ach, war nicht persönlich gemeint sondern eher allgemein auf den Thread und das Thema bezogen. In letzter Zeit habe ich erschreckend oft mit Leuten zu tun die sich über Banalitäten und Alltägliches wie einen unverlangt eingeworfenen Flyer eines Pizzadienstes extrem aufregen. Das wiederum regt mich ein wenig auf und hat zu diesem Posting geführt.

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Es ist mir - mit Verlaub gesagt - wurstegal, ob meine Methode der Werbeflutbekämpfung stylish ist, Stil hat, cool rüberkommt oder sonstwas.


    Als ob das der entscheidende Punkt wäre... *kopfschüttel*


    Wirkt aber schon ein wenig unentspannt wenn es sich Leute zur Lebensaufgabe zu machen scheinen jeden der es wagt ihnen einen Werbebrief zu schicken zu bekämpfen oder zu verklagen.


    Ich nehme die Post halt mit zum Schreibtisch und werfe das Überflüssige in den Papierkorb. Da steigt mein Adrenalinspiegel nicht.

    D-Love
    FDP und Grüne sind eigenständige Parteien mit eigenen Programmen und keine Anhängsel der großen Parteien. Es geht also in der Theorie darum in einer möglichen Koalitionsregierung möglichst viel ihres Programms zu verwirklichen und nicht um irgendwelche Polemik ala abgewirtschaftete Regierung unterstützen o.ä..


    In der Wahlkampfpraxis geht es dann allerdings oft nur um Polemik und gar nicht ums Programm insofern hast du natürlich wieder recht.

    Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    schon mal was von dem klassischen schneeball system gehört...genau nach diesem Prinzip baut des doch auf.


    Jep, das dürfte auch rechtlich nicht ganz koscher sein.

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Das neue B&O Phone wird in Zusammenarbeit mit Samsung entwickelt und produziert. Jedoch ohne 3G-Technology, höchstwahrscheinlich auch ohne Camera, nur zum Telefonieren und Versand/Empfang von SMS und MMS.


    Aber irgendeine Begründung weshalb der Preis trotzdem über 1000€ liegt werden sie schon finden. ;)

    Re: ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End


    Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Um es kurz zu machen, gleiche Konditionen wie bei der CallYa Variante, 1,50€ pro Monat Optionspreis, Minutenpreis 39c in der ersten, danach gratis ins Festnetz bzw. T-Mobile Netz.


    "Die Tarifoption XtraNonstop bietet Inlandsgespräche in alle nationalen Netze 39 Cent -- unabhängig von der Dauer des Anrufs."
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63766


    Das ist denn doch ein sehr wesentlicher Unterschied zur CallYa Variante.