-
Re: Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?
Infos habe ich leider auch nicht. Aber ich nehme doch stark an dass sie sich diesmal schon ein eigens entworfenes Metall/Glas Gehäuse leisten werden. Der Preis wird natürlich trotzdem wie auch beim Nokia 8800 völlig überzogen sein. Denen geht es ja auch mehr um Exclusivität als um hohe Stückzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Immer noch mein Vorschlag hol dir ein Handyvertrag mit TopHandy ( W800i, K750i etc... ) und vertick das Teil.. da bekommst du auch vom Geld bestimmt ein NANO.
:top:
Und wer bezahlt den Handyvertrag?
-
@ Toerk
Der Apple ipod Kram verkauft sich ja nur über Design und Marketing denn Preis-Leistungsmäßig hat die Konkurrenz zumeist mehr zu bieten. Deswegen müsste man schon ein entsprechendes Design bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich flipp hier aus.... das Teil sieht einfach nur endgeil aus.... :eek: :eek:
Philips hat auf der Ifa einen Player mit völlig glatter Oberfläche vorgestellt den ich noch schicker finde. So könnte man auch Handys designen.
http://www.ifa.philips.com/ima…s/hires/Hdd6230_H_2.1.jpg

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Würde ich aber nur machen, wenn du ihn nie wiederverkaufen willst! Nur so als Gedankenanstoss... 
Man kann ja auch einen anderen Text als den eigenen Namen aufbringen lassen.
Aber aus Herstellersicht bietet es vermutlich noch den Vorteil das man auch bei Onlinebestellung kein Umtauschrecht einräumen muß da es ja ein individuell für den Kunden angefertigtes Produkt ist. So spart man sicher wieder ein paar Prozent.
-
Ist auch schon im deutschen Apple Store gelistet.
http://store.apple.com/Apple/W….1.0.6.23.1.0.1.0.0.0.1.0
Ein Feature ist eine "kostenlose Lasergravur". Das hatte ich mir auch schon länger als sinniges Feature für Handys gedacht. Könnte man bei weitgehend automatischer Produktion auch einfach realisieren in dem man die Bestelldatenbank mit der Produktionslinie verknüpft und nach der Gravur gleich noch ein Ettiket erstellen läßt und vom Verpackungsautomaten aufbringen lässt so das es dann gleich vom Fließband in den Postransporter fallen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
....da ich jetzt umziehe und vor Ort eine SAT-Anlage existiert, bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden SAT-RECEIVER (mit/ohne HDD)
Was er haben sollte:
- nicht viel kosten (logisch)
- opt./digit. Ausgang
- aufgenommene Filme auf DVD übertragbar machen
- Dolby Digital
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
ohne HDD dachte ich so an 70 -90 euro - unrealistisch?
Gruß fireblade
Passt alles nicht so recht zusammen. Erst möchtest du eine Top of the Line Ausstattung und dann einen Einsteigerpreis.
Wenn du auf die Aufnahmemöglichkeit verzichtest kannst du im Grunde irgendein Markeneinsteigergerät nehmen. Z.B. das hier. mit Digitalaudioausgang und dolbydigital.
http://www.amazon.de/exec/obid…60759/028-8422193-9621347
Wenn du eine Festplatte aus dem PC übrig hast könntest du für relativ wenig Geld einen Receiver mit Festplattenvorbereitung kaufen und die Platte selber einbauen.
Oder du nimmst eine dieser Neotionboxen mit USB-Ausgang die es ab und zu bei Praktiker o.ä. für 99€ gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
BTW, weil ich gerade bei Heise drüber gestolpert bin: Die hier ja nicht gerade wenigen Fans des Sprachrohrs der Spätachtundsechziger sollten sich mal das hier reinziehen. Ist insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich der Verein gerade ein englischsprachiges Standbein aufzieht, eine recht interessante Analyse.
Es wäre im Sinne einer ausgewogenen "TT-Informationspolitik"
ohnehin wünschenswert, wenn nicht jeder zweite Newslink auf Spiegel Online verweisen würde - vielleicht denkt der eine oder andere mal drüber nach... 
Andererseits - zugegeben: Immer noch besser "Spiegel Online" gelesen, als einseitig informiert UND dumm zu sterben... 
Nun ja, im Vergleich zu Blöd-t-online und Focus ist der Spiegel doch relativ neutral. Der Artikel von Claus Christian Malzahn war wie auch die meist ähnlich üblen Ergüsse Henryk M. Broders immerhin als Kommentar gekennzeichnet.
-
Sicher, du kannst den Audioausgang des Receivers z.B. mittels eines Cinch auf Klinkenstecker Kabels an den Audioeingang deines Mainboards anschließen.
Eleganter wäre es allerdings den Receiver einfach direkt ohne Umweg über den Rechner an einen Verstärker bzw. eine Stereoanlage anzuschließen.