Beiträge von Zeus

    Zitat

    Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Freenet bietet das an, als iP1. Zuhause über Freenet-VoIP im Freenet DSL-Tarif, und unterwegs im Mobilfunknetz von E-Plus.
    Das iP1 ist ein Handy von Alcatel.


    Gruß,
    Schlangi


    Naja, es ist wohl auch hier eher so das Freenet das irgendwann in der Zukunft anbieten will. Außer der Ankündigung ist wohl noch nichts passiert da der erste Prototyp bei der Zertifizierung gescheitert war.

    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Natürlich sollten die "Schüsse" frei von fremden Rechten sein und möglichst ohne politische Kommentare präsentiert werden.


    Das kann ja wohl nicht so schwierig einzuhalten sein. :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Selbst wenn das die letzte Frau der Erde wäre, no way.
    Schon allein diese Frisur und vor allem dieser lange, sexy kackbraune Altfrauenmantel, mit dem die Dame auf ihrer HP fast auf jedem Foto zu sehen ist. Nee, geht gar nicht.


    Ich stehe ja auf Frauen mit streng zurückgesteckten Haaren in Businesskostümen und langen Mänteln. Ich stand auch immer schon auf die entsprechenden Frauenfiguren in den alten Hitchcockfilmen. ;) Wobei der ja immer Blondinen genommen hat. (ich weiß, "böse Lehrerin" Psychokram......)

    "Die T-Com bringt -- wie angekündigt -- ein so genanntes Dual Phone auf den Markt, das sowohl WLAN- als auch GSM-Verbindungen unterstützt."


    " Dank der GSM-Funktion des Dual Phones bleibt der Teilnehmer mit demselben Gerät auch außerhalb der WLAN-Versorgung unter derselben Rufnummer erreichbar."


    http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/63456/


    Als Termin wird allerdings erst das 2.Quartal 2006 genannt.


    Den Artikel finde ich aber auch arg daneben. Thema des Umweltministers ist halt der Umweltschutz. Schlili, Fischer und Struck würden logischerweise eher die Hilfsbereitschaft betonen da es ja in ihr Ressort fiele.


    Auch der Vergleich mit dem Tsunami in Asien hinkt ja doch erheblich. In New Orleans und Umgebung war man vorgewarnt und die große Mehrheit der Menschen hat sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die USA verfügen als größte Wirtschafts und Militärmacht der Erde auch selbst über ausreichend Material und Personal um nicht auf deutsche Hilfskräfte angewiesen zu sein.


    Im Übrigen ist halt für die Medien wie immer bei Naturkatastrophen Infotainment angesagt. Reporter in Gummistiefeln aus den Katastrophengebieten, möglichst viele Superlative, hohe Zahlen und beeindruckende Statistiken sowie noch ein paar Bilder von Müttern mit Kindern und alten Leuten vor Trümmern fürs Gefühl. Da fühlen sich die Nichtbetroffenen am Abendbrottisch gleich geborgener und zufriedener und haben etwas Diskussionsstoff.



    Naja, wie immer http://www.rotes-Kreuz.de und so weiter