Beiträge von Zeus
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Freenet bietet das an, als iP1. Zuhause über Freenet-VoIP im Freenet DSL-Tarif, und unterwegs im Mobilfunknetz von E-Plus.
Das iP1 ist ein Handy von Alcatel.Gruß,
Schlangi
Naja, es ist wohl auch hier eher so das Freenet das irgendwann in der Zukunft anbieten will. Außer der Ankündigung ist wohl noch nichts passiert da der erste Prototyp bei der Zertifizierung gescheitert war. -
Ein Flaschengarten könnte geeignet sein. Hält zwei Jahre ohne gießen durch.
-
Die Blödzeitung im Wahlkampf.

"Noch weigert sich die Regierung, die Ölreserven aufzulösen und so für billigeren Sprit zu sorgen. BILD-Leser können jetzt der Regierung Beine machen. Drucken Sie dieses BILD-Formular aus und schicken Sie es ausgefüllt an die BILD-Redaktion. Wir leiten es dann an die Regierung weiter. Vielleicht hat das ja Erfolg."
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Natürlich sollten die "Schüsse" frei von fremden Rechten sein und möglichst ohne politische Kommentare präsentiert werden.
Das kann ja wohl nicht so schwierig einzuhalten sein.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Selbst wenn das die letzte Frau der Erde wäre, no way.
Schon allein diese Frisur und vor allem dieser lange, sexy kackbraune Altfrauenmantel, mit dem die Dame auf ihrer HP fast auf jedem Foto zu sehen ist. Nee, geht gar nicht.
Ich stehe ja auf Frauen mit streng zurückgesteckten Haaren in Businesskostümen und langen Mänteln. Ich stand auch immer schon auf die entsprechenden Frauenfiguren in den alten Hitchcockfilmen.
Wobei der ja immer Blondinen genommen hat. (ich weiß, "böse Lehrerin" Psychokram......) -
"Die T-Com bringt -- wie angekündigt -- ein so genanntes Dual Phone auf den Markt, das sowohl WLAN- als auch GSM-Verbindungen unterstützt."
" Dank der GSM-Funktion des Dual Phones bleibt der Teilnehmer mit demselben Gerät auch außerhalb der WLAN-Versorgung unter derselben Rufnummer erreichbar."
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/63456/
Als Termin wird allerdings erst das 2.Quartal 2006 genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Falls jemand noch ein paar Informationen zum angesprochenen Spiegel-Kommentar, der mich übrigens sehr geärgert hat, brauchen kann:
Danke für den Link. Ich hatte mich auch über den Artikel und die Überschriften geärgert und über die ganzen englischsprachigen Spiegelartikel die darunter verlinkt waren gewundert. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Ein IMHO lesenswerter Artikel für alle "Georg-Bush-ist-selber-schuld"-Freunde ist IMHO dieser hier bei Spiegel Online:
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372407,00.html]Bashing statt Spenden[/url]
Auszüge:Leute, denkt mal nach.
Die Betroffenen haben sich ihr Schicksal nicht ausgesucht.
Und was in den Südstaaten der USA gerade abgeht, ist eine humanitäre Katastrophe, die Bilder sind entsetzlich.
Den Artikel finde ich aber auch arg daneben. Thema des Umweltministers ist halt der Umweltschutz. Schlili, Fischer und Struck würden logischerweise eher die Hilfsbereitschaft betonen da es ja in ihr Ressort fiele.Auch der Vergleich mit dem Tsunami in Asien hinkt ja doch erheblich. In New Orleans und Umgebung war man vorgewarnt und die große Mehrheit der Menschen hat sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die USA verfügen als größte Wirtschafts und Militärmacht der Erde auch selbst über ausreichend Material und Personal um nicht auf deutsche Hilfskräfte angewiesen zu sein.
Im Übrigen ist halt für die Medien wie immer bei Naturkatastrophen Infotainment angesagt. Reporter in Gummistiefeln aus den Katastrophengebieten, möglichst viele Superlative, hohe Zahlen und beeindruckende Statistiken sowie noch ein paar Bilder von Müttern mit Kindern und alten Leuten vor Trümmern fürs Gefühl. Da fühlen sich die Nichtbetroffenen am Abendbrottisch gleich geborgener und zufriedener und haben etwas Diskussionsstoff.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shane54
Hi Leute,kennt jemand von Euch eine seriöse Möglichkeit, den Opfern eine Spende zukommen zu lassen? Gerade als Berliner, dessen Eltern dutzende Carepakete von den USA erhalten haben, möchte ich in dieser Situation gern etwas zurückzahlen!
Viele Grüße,
Shane
Naja, wie immer http://www.rotes-Kreuz.de und so weiter -
4images oder Coppermine sind kostenlose Programme mit denen man sich soetwas auf gegeignetem Webspace einrichten kann.
Beispiel für eine Website mit 4images
http://www.asus-galerie.de/