Beiträge von Zeus

Re: Bild vom Autokennzeichen erstellen?

Hmm, ein Bild eines Autokennzeichens kann man gut mit dem Fotoapparat machen. Gewünschte Beschriftungen dann in einem Bildbearbeitungsprogramm hinzufügen und das fertige Bild online oder auf Speicherkärtchen oder CD zum Belichtungsdiesnt bringen oder ggbf. zuhause oder im Copyshop ausdrucken.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unternehmenskultur

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ok das Penthouse in der Münchner Innenstadt ist damit nicht zu finanzieren, dass stimmt wohl.

CH

D
    Nichtmal in einer Ein-Zimmer Butze in der Innenstadt von München oder Frankfurt kannst du so auf Dauer auskömmlich leben. An ein Auto ist eigentlich nicht zu denken.

Kennt jemand eine Übersichtsseite über aktuelle Videotehekenneuheiten mit brauchbarer "redaktioneller" Bewertung der neuen Filme?

Ich hatte vor einiger Zeit eine solche gefunden habe aber leider den Link verloren und unvorbereitete Videothekengänge führen bei mir meist zu Filmen die ich mir dann nicht mal zu Ende ansehen mag.

Danke
    Zeus

Bei großen gleichförmigen Flächen hilft nur jedes Teil durchzuprobieren. Da das aber äußerst nervig ist und den Puzzlespaß verdirbt sollte man schon beim Kauf darauf achten kein solches Motiv zu wählen.

Ich habe jetzt gehört die Telekom würde im Herbst ein Mobil/Festnetz-Kombitelefon auf den Markt bringen. Weiß da jemand schon näheres?

Das Bluephone von BT verzögert sich wohl noch da Partner Alcatel ja aus dem Handygeschäft ausgestiegen ist. Ericsson nutzt intern bereits Bluetooth-Kombigeräte die irgendwann mal als Komplett-Kommunikationslösung für Firmen auf den Markt kommen sollen. Aber es gibt wohl noch Probleme mit der Nutzung einer größeren Zahl der Telefone in einem Raum.

Re: Re: Welches Handy??? Lange Standbyzeit ist wichtig

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    @ Zeus:

wenns um die reine Akkulaufzeit gehen würde, wären die Philips (BTW: bauen die überhaupt noch Handys?) immer noch auf Platz 1.

Das aktuelle Xenium bietet

Immer startklar
    Bis zu 1 Monat Standby-Zeit
    Bis zu 8,5 Stunden Gesprächszeit

7 MB integrierte Speicherkarte
    1.000 Telefonbucheinträge mit jeweils bis zu 5 Rufnummern
    Große Nachrichten-Speicherkapazität für bis zu 20 MMS und 300 SMS
    Speichern Sie bis zu 15 Sets digitaler Sprachaufnahmen
    Voice-Notepad
    Spracherkennung und -aufnahme
    Schnelle Aufnahme von Telefongesprächen
    Immer angeschlossen sein
    Triband-Telefon GSM900/1800/1900
    Java 2.0 Technologie

eine VGA-Kamera gibt es allerdings nur als optionales Zubehör.

@Knockout.
    Ich bin mal mit dem Fahhrad in eine sich plötzlich öffende Autotür gefahren. Außer zwei kleinen oberflächlichen Schnitten an der Hand ist mir nichts passiert. Die Tür sah nicht so gut aus.

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Mit der REWE-Haushaltskarte bekommst du bei Sixt 25% auf alle Mietwagenpreise.

Ich bekomme über einen Firmenkontrakt auch Rabatt bei Sixt.

Da bei denen aber sowieso fast jeder irgendeinen Rabatt bekommt fände ich es ehrlicher wenn sie die offiziellen Preise einfach auf die realen Druchschnittspreise senken würden und sich die ganze Kundenbindungs-Rabattverarsche schenken würden. Letztlich würden sie so bestimmt auch nicht weniger Autos vermieten als jetzt.

Leider gibt es hier in der Stadt keinen SIXTI wo das ja im Prinzip schon umgesetzt ist.