Beiträge von Zeus

Es soll da schon Qualitätsunterschiede geben. Ein gutes Ladegerät ist wohl auch wichtig für ein langes Akkuleben. In den Digitalkameraforen werden glaube ich meist Standardakkus von Sanyo empfohlen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich kritisiere eher die Bahn und Lidl für ein sehr ungeschicktes Management dieser Aktion. Es kann nicht im Sinne der Unternehmen sein so zu polarisieren und dabei mehr Unzufriedene als Zufriedene zu produzieren.

Was hätten sie denn anders machen sollen. Statt einer Millionen Tickets 10 Millionen zu verkaufen wäre ungeschickt gewesen da man sich unzufriedene bis temporär gar keine Normalkunden und überfüllte Züge eingehandelt hätte.

Also hätte man die eine Millionen Tickets zu einem höheren Preis verkaufen müssen um die Nachfrage zu dämpfen. Das hätte aber auch die erwünschte aufmerksamkeit gedämpft. Außerdem kannst du das jetzt auch haben in dem du einen marktgerechten Preis bei ebay zahlst.

Zitat

Original geschrieben von crossings
    ..... Tja, der lachende Dritte war dann Aldi nebenan ........ da ich solche unterdimensionierten Lockvogelangebote nicht auch noch mit Umsatz belohnen möchte...

Und da gehst du ausgerechnet zu Aldi. :confused:

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wieso auch? eBay verdient ja gut daran. Wieso sollte es in diesem Fall anders sein?

Jo, sie müssten Ebay wohl finanziell entgegenkommen. Eine Werbeanzeige auf der Ebay-Startseite schalten oder so. :)