-
In den drei Auktionen die du oben verlinkt hast ist als Artikelstandort aber immer ein Ort in Deutschland angegeben. Also könnte man sie ja theoretisch abholen. 
Du könntest ja mal versuchen Ebay auf die merkwürdigen Gepflogenheiten der Verkäufer hinzuweisen.
-
Es gibt diverse Anbieter für große Tintenstrahlausdrucke. u.a. auch
http://www.digiposter.de/main/preise.php
Tintenstrahlausdrucke sind aber nicht wasserfest und vermutlich auch deutlich weniger licht- und alterungsbeständig als chemisch ausbelichtete Fotos. Ausbelichtete Fotos bekommt man zur Zeit in Größe 50x70 ab 5,47 Euro. Ein ausbelichtetes Panoramabild 30x90 bekommt man für 7,89 EUR
Das würde ich im Zweifel vorziehen.
-
1822direkt.de
Die Direktbank der Frankfurter Sparkasse ist zu empfehlen.
-
Wenn es leise sein soll würde ich dir statt
BeQuiet Netzteil: 64.90
Chietec Gehäsue 67.90
ein Arctic Cooling Silencium T2 Gehäuse inkl. Seasonic Netzteil, entkoppeltem und schallgedämmter Einbaurahmen für eine 3,5"-Festplatte sowie Silent Gehäuselüftern empfehlen.
Kostet unter 80€, ist also billiger und leiser.
http://www.moddingtech.de/test…g_silentium_t2_01_de.html
http://www.dirkvader.de/frame.…2Fpage%2FSilentiumT2.html
Ich habe auch so ein Chieftec Cs601 Gehäuse und das ist keineswegs leise. Es gibt zwar Dämmplattensätze dafür aber das kostet dich noch einmal 40€. Dann brauchst du noch besonders leise 80mm Lüfter die auch nicht billig sein werden usw.
-
@Strohti
Alle Follgen sind im Original 60 Minuten lang. RTLII dachte sich aber ihrer Zielgruppe würde es eh nicht auffallen wenn man eine Viertelstunde pro Folge rausschneidet um mehr Werbung unterbringen zu können. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
du kennst den Film Gattaca?
Genau dieses Szenario wird dort wiedergegeben (Job).
Ein Stich nach der Geburt und das Leben ist im A... .
Weil die Gene nicht stimmen.
Alles anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere war das Szenario eigentlich das in jener zukünftigen Zeit eine genetische Optimierung des Nachwuchses üblich ist. Kinder die (unverantwortlicherweise) noch auf natürliche nicht optimierte Weise gezeugt werden werden dann aufgrund ihrer genetischen Unvollkommenheiten beruflich usw. benachteiligt.
Eine künftige Veränderung der Einstellung der Mehrheit der Menschen dahingehend das die Nutzung der Möglichkeiten zur genetischen Optimierung des Nachwuchses als ethisch geboten und deren Nichtnutzung als Verantwortungslosigkeit der Eltern gegenüber ihren Kindern gilt halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
Im übrigen sehe ich die aus Gendatenbanken und einfacher/billiger werdenden Bestimmungsmöglichkeiten folgenden Diskriminierungsgefahren ähnlich wie du.
-
So ganz habe ich es noch nicht verstanden. Wenn ich gerne die Vaterschaft überprüfen lassen möchte, die Mutter einem Test aber nicht zustimmt, dann muß ich dem Gericht irgendwie begründete Zweifel an meiner Vaterschaft darlegen können sonst habe ich nicht das Recht einen Test durchführen zu lassen?
Ich müsste also Zeugen anschleppen die Aussagen das die Frau im fraglichen Zeitraum vermutlich auch mit anderen Männern Geschlechtsverkehr hatte um einen Test durchführen lassen zu dürfen?
-
Wann kommt denn das neue Passatmodell? Spätestens dann werden alle Autozeitschriften wieder Vergleiche mit den Audimodellen anstellen.
-
Es läuft in Ösiland auf ATV. Man kann aber auch Schweizer Fernsehen SF2 schauen.
-
nunja, Ebay hat die Gesetze ja nicht gemacht sondern hat sich daran zu halten.