-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Interessant wäre jetzt die Frage:
Wer interpretiert das alles ? Wer entscheidet was die Wähler eigentlich wollten ? Das können ja nicht die Parteien machen, denn die sind ja parteiisch (;)).
Und ein oberes Schiedsgericht, was jetzt hergeht und sagt: Okay, die SPD hat 50.000 Stimmen verloren, deswegen dürfen die nicht mehr, gibts zum Glück ja auch nicht.
Daher zählen meiner Ansicht nach nur harte Fakten, alles andere ist Kristallkugel lesen...;)
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Jo, der gemeinsame Wählerwille ist ja ein reines Fantasiekonstrukt da sich die Wähler natürlich nicht absprechen sondern jeder individuell sein Kreuzchen macht und sich seine Meinung bildet. Daher kann ich auch nicht verstehen wie jemand selbsbewußt behaupten kann er wüßte was der Wählerwille ist.
Und wenn 5% der Wähler jetzt eine andere Partei gewählt haben so haben doch die anderen 95% die gleiche Partei gewählt wie zuvor. Weshalb sollten also die 5% den Wählerwillen repräsentieren solange es noch immer eine andere Mehrheit gibt.
CDU + FDP = 46,8 %
SPD + Grüne + SSW = 48,5%
macht einen Sitz mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Genau so verhält es sich mit dem Wasser. Wieso schwimmt das Eis auf dem Wasser immer auf dem Wasser, und Friert unten nicht zu? Klar, damit die Tiere im Wasser überleben können.
Der Schnee erscheint auch weiß damit Schneehasen, Eisfüchse, Polarbären usw. besser getarnt sind und überleben könnten. Denn wenn Schnee zum Beispiel blau wäre könnten die weißen Tiere ja nicht im Schnee überleben. :top:
-
Wenn man annimmt das nur 2000 bis 5000 Leute es ständig gleichzeitig versuchen erscheint es mir auch recht unwahrscheinlich das einige hier schon 3 oder 4 mal gewonnen haben könnten. Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von maniac
Oha, dann bist du wirklich ein wenig langsam...beziehungsweise deine Internet-Verbindung 
Bei mir geht der Zeitzähler bei 59 Sekunden los...und bei ~40 Sekunden habe ich auf Absenden geklickt.
Das Fenster aktualisiert sich blitzschnell wenn ich auf F5 drücke aber es springt halt direkt von 0s auf 51s o.ä.
Aber ich wäre wohl ohnehin zu langsam. Kakao und Tee schmecken mir auch besser, deswegen habe ich auch keine Kaffeemaschine. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Du bist nicht schnell genug. In 10 s solltest Du die Frage beantwortet haben.
MfG
Benny
Die Frage wird mir ja erst bei 54 bis 48 Sekunden verbleibender Zeit angezeigt. Dann barauche ich noch locker 20 Sekunden zum suchen und kopieren oder ich vertippe mich in der Hektik.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Jetzt schon das 2. mal!
MfG
Keine Ahnung woran das liegt.
Aber du warst jetzt innerhalb von ein paar Minuten zwei mal der schnellste?
Gehört ihr alle der Genaration denen schon in frühester Jugend der Gameboy an der Hand festgewachsen ist und die ihre SMS mit 250 Anschlägen in der Minute tippen?
Meine Reaktioszeiten sind offenbar viel zu langsam. Sollte vielleicht mal dem Alkohol entsagen.
Naja, ich mag sowieso keinen Kaffee.
-
Zu welcher Uhrzeit erreicht denn die Zahl der Internetuser erfahrungsgemäß ihren nächtlichen Tiefpunkt. Ich hätte ja auf 4:30 getippt? Naja, Montag vielleicht. 
-
Die Frage nach Bauchringen wurde eben knapp zwei Minuten nicht beantwortet. Leider wußte ich die Lösung auch nicht.
Es scheint mir aber völlig unmöglich in 5 Sekunden zu antworten. Es sei denn man weiß wirklich die Antwort und muß nicht erst nachsehen.
-
Du könntest auch einen Mac Mini nehmen. Kostet auch weiniger als 500, ist sehr klein und leise. Das ideale Gerät zum surfen.
-
Naja, es könnte ja durchaus einen Mitarbeiter mit dem Namen Adolf Hitler im Reichstag/Bundestag geben. Wobei vermutlich alle die so hießen inzwischen ihren Namen haben ändern lassen.