Beiträge von Zeus

DaFunk
    Diese Woche wurde Folge 22 der dritten Staffel in den USA ausgestrahlt. Daher gibt es logischerweise noch keine DVD Box. Aber bis jetzt gefällt sie mir auch recht gut. Kim Bauer ist diesmal auch deutlich besser in die Story integriert und nervt deshalb weniger.

Bei einigen Anbietern sind 10er Bilder in der Breite flexibel bis zu 26 oder sogar 30cm; ohne Aufpreis. Solche Panoramabilder find ich deutlich schicker und das Preis-Leistungsverhältnis ist dann natürlich auch besser. Man muß natürlich die Bilder vorher entsprechend beschneiden oder stitchen.

Bzgl. dauerhaft günstiger Preise kann ich Pixaco (ab 8 Cent) und Xpresslab (u.a. 20x30cm für 55 Cent) empfehlen. Von Schlecker habe ich bisher wenig gutes bzgl. Qualität gehört.

Man kann einfach zur nächstbesten größeren Bankfiliale gehen und eine Aktie bestellen. Sofern von der gewünschten Aktiengesellschaft gedruckte Exemplare verfügbar sind ist das kein Problem und kostet nach meiner Erinnerung nur einen relativ moderaten Aufpreis zum Kurswert. Ich habe mal bei der Commerzbank eine Volkswagenaktie als Geburtstagsgeschenk gekauft. An den genauen Aufpreis kann ich mich allerdings leider auch nicht mehr erinnern. Man muß allerdings ein paar Tage Lieferzeit einkalkulieren.

Beate Uhse Aktien kann man auch komplett mit Rahmen im Beate Uhse Laden kaufen. Allerdings mit mehr Aufpreis als bei einer Bank. Nun ja, dafür bekommt man ja den Rahmen und hat ein besonders Einkaufserlebnis.

Wenn du die Ware direkt beim Hersteller kaufst und dieser auf dem deutschen Markt noch in keiner Weise verteten ist könntest du dich ihm auch als deutscher Exklusiv-Distributor andienen. Sofern man es sich eigenkapitalmäßig leisten kann könnte man sich so im günstigsten Fall eine nettes Kleinunternehmen aufbauen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Andererseits: warum jetzt Vol. 1 auf DVD kaufen, wenn ich mir a) eh beide Teile hintereinander im Kino angucken kann und b) Ende des Jahres die Kill Bill Vol. I and II Special Deluxe Edition Box kaufen kann? ;)

Weil die Vol.I+II Special Deluxe Edition Box vermutlich im Sonderangebot für nur 99€ zu kaufen sein wird?

Bisher stand doch aber eine Nummer wie 501 oder 517 für einen bestimmten stets gleichbleibenden Schnitt. Verschiedene Schnitte mit der gleichen Nummer zu verkaufen wäre ja einige völlige Änderung des Marketingkonzeptes.