-
Zitat
Original geschrieben von Volkhardt
Und weil ich dann mehr empfinden kann, was es Jesus gekostet hat, meine Sünden wegzuräumen.
Jep, wirklich ein netter Zug von ihm dir schon 2000 Jahre vor deiner Geburt einen Freibrief auszustellen.
faktor0a
Siemensfreak gibt hier doch wohl wirklich nur den Common Sense im aufgeklärten Europa wieder. Das wir sicher auch an den theoligischen Fakultäten der Unis nicht anders gesehen. Mir persönlich bekannte Pfarrer sehen das noch deutlich lockerer. Es geht nur um die Lebensphilosophie.
-
@DrZuzelbach
Dir ist schon klar das Titanic das Foto nicht selbst gemacht und an alle Sender und Zeitungen weltweit verkauft hat?
-
Ich glaube nach dem Unfall von Prinzessin Diana hatten sie so eine gefakte Daimler-Benz Anzeige (schwarze Seite auf der in der Mitte stand "It was the driver"). Fand ich schon witzig und ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her.
-
Hmm, das Bild wurde in Wahrheit vermutlich mir einer DigiSlr gemacht und per Notebook mit so nem Mobilfunkerweiterungskärtchen zum Kunden/Arbeitgeber gesandt.
-
Ist es nicht reichlich widersinnig sich bei so einer Fantasystory an irgendwelchen Details festzubeißen. Weshalb soll nicht jeder (einschließlich Mel Gibson) unter Einbeziehung des (merkwürdigen) Grundgerüstes selbst ein wenig seine Fantasie spielen lassen und sich eine Geschichte nach persönlichem Gefallen basteln. Wurde doch schließlich schon von Anfang an so gemacht.
-
Ich benutze seit ewigen Zeiten ein Gillette Contour Zweiklingensystem (6,99 für 10 Klingen) und habe bei Rossmann kürzlich auch mal zu den kompatiblen Cerrus Doppelklingen (10 stück 2,49) gegriffen und war sehr enttäuscht. Schon das Einrasten in den Rasierer erfordert viel Geduld und das Rasiergefühl ist sehr unangenehm rauh. Der Rasierer gleitet schlecht. Kann ich daher nicht empfehlen.
Generell kann ich sagen das die Rasur direkt nach dem Duschen bei mir die wenigsten Hautreizungen hervorruft. Ich bin wohl auch zu ungeduldig den Schaum lange einwirken zu lassen daher ist die Vorbereitung durch das Duschen besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Volkhardt
Somit habe ich wieder die Möglichkeit in Gemeinschaft mit Gott zu leben. Und ich bin sicher, dass ich nach meinem Tod ewig bei Gott leben werde.
Sieh dich vor, unbestätigten Gerüchten zufolge steht er auf unterwürfige kleine Jungs.
-
Kein Kunsstoff an der Gehäuseoberfläche sondern Glas, Metall, Holz, Keramik, Stein oder Gummi ausgeführt in makelloser Verarbeitung und elegantem Design. Nur die althergebrachten Standardtelefonfunktionen. Adressbuch und Anruferlisten usw. (Farbdisplay und bunte Icons müssen nicht sein) Das Gehäuse sollte dabei Hemd- und Hosentaschentauglich klein sein.
Wenn besondere Gimmicks dann gefälligst eine richtige Digicam mit 2 bis 4 Megapixeln und vernünftiger Linse (so wie in den Scheckkartencams der Markenkamerahersteller) sowie 256 oder 512 MB ... Flashspeicher (als Karte oder integriert) mit USB 2.0 und evtl. Bluetoothanschluß. Der Flashspeicher sollte auch für andere Dateiformate "als USB Stick" nutzbar sein.
Technisch alles nun wirklich kein Problem aber leider trotzdem noch nicht realisiert. Lieber bauen sie featureüberfrachtete Plastikgeräte in Kaugummiautomatenqualität. Man sollte sich bei der Gehäusequalität eher an guten Uhren orientieren als an Plastikspielzeug.
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Oben: schwarz, äußeres OLED- Display als solches ist nicht zu erkennen, Ziffern und Piktogramme scheinen auf dem Gehäuse zu "entstehen".
Sowas schwebt mir auch schon lange vor. Man könnte wohl auch das Tastenfeld technisch problemlos glätten. (Glas oder Metalloberfläche) Im Falle von Glas könnte man das Tastenfeld auch nur bei Bedarf (per LED) sichtbar machen. Man hätte eine glatte (schwarze) Oberfläche aus der im Ruhezustand nur evtl. oben ein kleines schmales Edelstahlgitter für den Lautsprecher und unten ein dezentes Herstellerlogo bzw, eine Einzeltaste hervortreten.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was mich massiv an dem Film schon im vorhinein stört:
Jesus starb nicht am Kreuz sondern am Pfahl. Ich mag es nicht wenn Tatsachen verdreht werden oder falsch dargestellt werden.
Hmm?. Dann sollte dich doch eigentlich die Bibel, Guruschwaller wie Jesus und Religion im allgemeinen und grundsätzlich stören.
-
matze929
Er bezog sich dabei auf Kleinkram wie Lüfter, Kabel usw.. . Dort kann die Gewinnspanne schon höher sein als bei Produkten deren Preise im wöchentlichen Anzeigenwettkampf bestehen müssen. Mit Datenkabeln für Handys wird ja auch gern nen Euro gemacht.
Generell hat die Zahl der Computerläden hier in der Stadt in den letzten drei Jahren wieder stark zugelegt. Die harten Zeiten als escom usw. Pleite gingen scheinen vorerst vorbei zu sein; kommen aber sicher mit steigendem Angebot wieder.
Die Hifiläden mit angeschlosserner Compiabteilung sind allerdings in den letzen Jahren fast alle verschwunden. In der Hifibranche scheint allenfalls noch das Luxusgeschäft zu laufen.