-
Bei Saturn bekommt man 50 Bilder im 10er Format (flexibel in der Breite bis zu 25,4 cm) für 6,99. Bei Abholung kommt noch ein Euro Pauschale dazu.
Ein wirklich guter Preis für Panoramabilder im 10x25,4 Format
Für größere Formate würde ich Film und Mail empfehlen. Bilder auch in matt und ohne Autobildkorrektur.
20x30 69 Cent
30x45 3 Euro
http://www.film-und-mail.de/digital/digitalfoto_preise.php
-
Auch ein Festplattenplayer mit 15GB Platte und Magnesiumgehäuse
http://www.xonio.com/features/feature_10965377.html

Panasonic CD-Mp3 Spieler

Für den mobilen Musikgenuß würde ich aber einen der winzigen 256MB Flashspeicher Player bevorzugen.
-
Da ja einige schon X3s im Einsatz hatten habe ich doch noch zwei Fragen.
Ist denn das Displayeableseproblem beim "silver/black" X3 so gravierend das man besser zum "Goldflip" greift? Und wirken beide Farbvarianten in der Realität gleich edel oder wirkt das silberne Plastik eher billig?
-
Danke für den Tip.
Da ich mich auf den Bildern nicht für eine Farbe entscheiden konnte und noch ein Weihnachtsgeschenk brauche sinds gleich zwei X3 geworden. Wie sich wohl die (Ebay)Preise entwicklen wenn sie offiziell ausverkauft sind?
-
Wenn man die Kalenderblätter selbst mit den Monatsdaten erstellt hat kann man die fertigen Bilder einfach als Foto zu einem Internetbelichtungsdienst übertragen und die Fotos sind am nächsten oder übernächsten Tag im Briefkasten. Damit geht man dann zum nächsten Copyshop und lässt sich zusammen mit einer Pappe für die Stabiltät eine Spiralbindung o.ä. machen; fertig.
Man kann auch die reinen Fotos in ein vorbereitetes Layout einfügen und sich den kompletten Kalender printen lassen.
Z.B. hier
http://www.start2print.com/_de…vSessionIdroot=nctdcy2wm1
und bei einigen Dutzend ähnlicher Firmen.
-
Ich denke mal es wäre der Qualität zuträglich sich den Kalender einfach von einem professionellen Fotodienst per Digitaldruck 150dpi drucken zu lassen oder ausbelichten zu lassen. Da ist man ab 19,99 für ein Einzelexemplar in DIN A3 dabei. Bei mehrern Exemplaren oder in Din A4 gehts noch etwas billiger.
Ein mit 400dpi ausbelichtetes Bild in 20x30 Format bekommt man für 69Cent. Im 30x45 Format für 2,50 €
-
Siemens Freak
Solche Fragen bewegen mich auch jedes mal wenn der nächste "Herr der Ringe" "Harry Potter" oder "Nebel von Avalon" Hype o.ä. ausbricht.
Wobei ich richtige Science Fiction oder auch die Bücher von Stanislaw Lem recht gern mag. Es liegt wohl an meinem alllgemein eher naturwissenschaftlich geprägten Weltbild. Mit Religion, Esoterik oder auch nur Homöopathie kann ich auch nichts anfangen und ich kann mich auch nicht wirklich in Menschen hineinversetzen die soetwas mögen.
Ich habe schon überlegt ob es sich bei der Affinität zu diesen Dingen bzw. dem Unverständnis dafür um eine genetische Veranlagung handen könnte..
-
-----------------------------------------------------
Kreatives u. Karneval
Walter-Bauer-Str. 1
36043 Fulda Telefon: (0661) 93411-0
-----------------------------------------------------
oder andere Spielwarenläden kann man ja einfach anrufen und fragen.
-
Ich habe mir vor längerer Zeit das superschöne Bosch 909s gekauft und einige Zeit später das Nachfolgemodell Siemens S40. Da es davon dann keinen Nachfolger mehr gab, es alle Funktionen hat die ich brauche, es vom Design her immer noch einzigartig ist und mir nach wie vor sehr gut gefällt habe ich gar nicht das Bedürfnis mir ein neues Gerät zu kaufen.
Schon gar nicht ein Mainstreamhandy welches sich schnell verbreitet. Man muß seinem Handy nur genug Liebe entgegenbringen dann wird man es gar nicht mehr hergeben wollen. Es passt auch optisch sehr gut zu meiner Digitalkamera, den Edelstahlbechern, dem Toaster und und ....
-
"Die Mitarbeiter würden in persönlichen Gesprächen von der Entscheidung unterrichtet, hieß es. Auf Anfrage war am Montag Nachmittag bei Mitarbeitern im Donatos-Hauptrestaurant in München noch nichts von der Schließung am nächsten Tag bekannt. "
So einen Arbeitgeber wünscht man sich doch. Die Pizza wird sicherlich auch Müll gewesen sein.