Beiträge von Zeus

Zuetzt fand ich Nadeshda Brennicke recht überzeugend besetzt als Frau mit erotischer Ausstrahlung. Unter anderem in Tattoo so besetzt. Ich konnte aber gerade kein Bild aus dem Film auftreiben.

Im Fernsehen wird zuweilen Sabine Vitua für den Erotikpart besetzt.

Ich persönlich finde auch die beiden in der Hinsicht sehr ansprechend.

Gesine Cukrowski / Ina Weisse

Hmm, ich kenne diese Dido Frau ja leider nicht. Obiges Bild ist aber so extrem digital verfälscht das man bzgl. Ausstrahlung auch gar nichts sagen kann. Auch das von IKe verlinkte ist stark überbelichtet und verfälscht.

Ich wüßte schon ein paar Frauen die auf mich eine starke erotische Wirkung haben. Vor allem auch ungeschminkt und ungestylt. Leider sind sie aber nicht prominent so das sie hier als Beispiel nicht taugen.

Ich habe auch in Kassel studiert. Dein Studiengang klingt nach Physik also wirst du ja vermutlich im AVZ studieren. Da war ich allerdings nur selten ist auch recht abgelegen aber dafür ruhiger. Da ist es auch schon günstiger wenn man ein Auto zur Verfügung hat. Ansonsten bewegt man sich tagsüber mit dem obligatorischen Semesterticket schneller und vor allem billiger durch die Stadt.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Kleiner Unterschied: Der Hundehalter hält sein Tier nicht, um andere Leute zu unterhalten und um Profit zu machen.

MfG
    bimmelbommel

Hmm, der Hundehalter hält das Tier zur eigenen Unterhaltung und zumindest größere Tiere als Statussymbol. Inwiefern ist das "besser". Mal abgesehen davon das ich mich als Nachbar gefährdet und genervt fühle.

Wenn ich mir jetzt so ein Auto kaufen wollen würde wäre ich auch nicht bereit 14 Monate zu warten. Der Hersteller wird sich vorher überlegt haben wie er die Produktionsanlagen für das Fahrzeug während der Laufzeit zu möglichst 100% auslasten kann. Eine Wartezeit am Beginn der Laufzeit wird ihnen lieber sein als eine zu geringe Produktionsauslastung gegen Ende der Laufzeit.

Als mögliche Alternative in der Preisklasse käme vielleicht ein Toyota Landcruiser in Frage. Den gibt es neu "schon" ab 33.000€

http://www.auto-test-und-techn…51/019620930f10af301.html

Na, ich weiß nicht. Das brauch ich alles so dringend wie einen Kühlschrank mit Internetanschluß oder einen sprechenden Toaster. Die Ausstattung meines S40 genügt mir immer noch völlig.

Interesse hätte ich allenfalls an einem Handy mit integriertem 4Megapixel Fotoapparat oder 1Megapixel Camcorder so daß ich keine zwei Geräte mitschleppen müsste. Als Laptopersatz sind Handys einfach zu klein.

Hmm, ich war noch nie auf einem süddeutschen Großstadtvolksfest und hätte da eine Frage. Setzen sich da Menschen unter 60 wirklich ins Zelt um ein Bier zu trinken?

Hier bei uns trinkt man nämlich sein Bier lieber unter freiem Himmel. Selbst wenns regnet drängen sich die Leute lieber an den Bierpilzen oder an Hauswänden zusammen als in ein Zelt zu gehen. Dienen die Zelte vielleicht dem Lärmschutz der Anwohner?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...ooh Gott !
    Offensichtlich ist persönlicher "Handykult", zwangsläufig mit (Erz)Konservatismus verbunden. :rolleyes:
    Oder wie kann man mir dieses ausgeprägte "schwarze Loch" bei TT, sonst noch logisch erklären ??? :D

Da könnte schon ein Zusammenhang bestehen. Hab gerade mal einen Blick in den entsprechenden Thread im BMW-Treff geworfen und dort sind es 100% Schwarze. Das Klischee ist also voll erfüllt.