-
Glaubt ihr wirklich das die Wirtschaftslage in Deutschland spürbar anders wäre wenn die CDU/CSU regieren würde? Deren reale Sozial- und Steuerpolitik unterscheidet sich doch auch nur in letztlich sicherlich für die allgemeine Wirtschaftsentwicklung unbedeutenden Details von der der SPD.
Würden die wirklich eine "bessere"oder auch nur "andere" Kranken- oder Rentenreform machen? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Hier in Hessen gab es häufige Wechsel von SPD und CDU Regierungen. Als Durchschnittsbürger merkt man keinen Unterschied. Hessen (bzw. das Rhein-Main Gebiet) ist glaube ich auch der größte Zahler im Länderfinanzausgleich.
1976-1987 Holger Börner (SPD) SPD-FDP, SPD, SPD-GRÜNE
1987-1991 Walter Wallmann (CDU) CDU-FDP
1991-1999 Hans Eichel (SPD) SPD-GRÜNE
1999- Roland Koch (CDU) CDU-FDP, CDU
-
Die erste Stunde ist schon eine recht stimmungsvolle Variation des zehn kleine Negerlein Themas aber die Auflösung fand ich eher albern bis lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Aber wenn ich es jetzt mal objektiv betrachte ist Bayern eigentlich eines der Länder (wenn nicht sogar das Land) indem es den Leuten am besten geht.
Im hessischen Rhein-Main Gebiet oder der Gegend um Stuttgart in Baden Würtemberg herrscht auch relativer Wohlstand. Der Einfluss der jeweiligen Landesregierungen darauf ist aber wohl als eher gering einzuschätzen. Es gibt ja auch in Hessen oder Bayern "unterentwickelte" Regionen die sich trotz aller Absichtserklärungen der jeweiligen Landesregierungen eher dem ostdeutschen Niveau annähern als den wohlhabenden Landesteilen.
-
Mit Erfahrungen zu TT und A4 kann ich auch nicht dienen aber es dürfte wohl keine nennenswerten Unterschiede zu den Fahrzeugen von BMW oder Mercedes geben. Wenn man die Gebrauchten von einer Werksniederlassung kauft ist man zumindest in den ersten 12 Monaten dank Gewährleistung oder Garantie vor den Kosten größerer Defekte geschützt.
Imagemäßig würde sicher auch ein Mercedes CLK oder SLK gut passen. Wenn man sich den Unterhalt leisten kann kann man auch einen SL für 20000€ in der Mercedes Werksniederlassung erstehen. Der liegt auch immer sehr gut in den Pannen und Qualitätsrankings. 
Ich empfehle ja eigentlich immer das Peugot 406 Coupe als elegantestes Auto in der Preisklasse. Wüder sich in einer dezenten Farbe auch vor der Oper sehr gut machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Bei uns am Badeweiher gabs dieses Jahr sowas ähnliches, nur wurde der Spanner Krankenhausreif geprügelt.
MfG, Michael.
Bei schwerer Körperverletzung könnte man auch ruhig mal härter durchgreifen und saftige Schmerzensgelder festlegen. Ist doch imho eine sehr viel schwerwiegendere Straftat als versteckt ein Spannerfoto zu machen.
-
Weshalb solltest du auf Privatgelände ohne Einwilligung des Eigentümers parken dürfen. Man kann es natürlich einfach drauf ankommen lassen oder fragen ob man außerhalb der Geschäftszeiten parken darf.
Mein Auto würde übrigens mal von einem Tegutparkplatz abgeschleppt den ich parkgebührensparend als Uniparkplatz benutzt habe.
-
Zumindest in unserer Stadt gibt es auch massenhaft leerstehende, kleine, billige, möblierte Appartments in uninähe am Rand des Ausländer-Sozialhilfeempfängerghettos. Man kann sich auch für zwei Monate als Dauermieter in einem preiswerten Hotel einnisten ist auch günstig wenn man ohenhin im Diplomstreß o.ä. ist und sich um nichts kümmern möchte.
-
"ein vergleichbarer Entwurf existiert seit längerem im Bundesjustizministerium. Doch all diese Vorhaben haben einen Konstruktionsfehler: Auch ein harmloses Foto am Strand könnte plötzlich zur Straftat werden, wenn unbeteiligte Dritte im Hintergrund zu sehen sind."
-
Man könnte es im Garten versuchen. Ansonsten kann man halt an der Tanke oder am Bahnhof teuer Rosen kaufen und zerrupfen.
-
So spannend finde ich das eigentlich nicht. Nach der ersten Runde kann man bei den Rennen doch fast immer abschalten. Es sei denn es regnet mal.