Ich war eben mal beim Experten hier in Kassel. Der wußte von nichts und konnte es auch nicht bestellen da er es auch am Rechner in der Expertlagerliste nicht fand. Er hat auch auf der Expert-internetseite nachgesehen da ich ihm sagte es sei ein aktuelles Angebot aber da wird es ja auch nicht erwähnt. Merkwürdige Sache das.
Beiträge von Zeus
-
-
Ich nehme an die deutsche Staatsbürgerschaft vereinfacht den Umgang mit Behörden und Unternehmen etwas. Es ist dann wohl etwas weniger Umstand sich ein Video auszuleihen, einen Mobilfunkvertrag abzuschließen oder mit dem Finanz- oder Arbeitsamt zu kommunizieren. Mit dem Personalausweis und einer Ec- bzw Kreditkarte kommt man bei einfachen Transaktionen mit Unternehmen und Behörden aus.
-
Der siemenseigene Online Shop https://communication-market.s…roupID=81&pkPrdGrpID=1179 ist wohl die seriöseste Adresse um ein S40 zu kaufen.:)
Kostet aber 159€
-
@maretzki
Ich habe es eben leider auch versäumt den Verkäufer auszufragen.
Ich möchte die Callya Karte auch gar nicht benutzen also evtl. verkaufen. Unterscheidet sich denn die Quelle Callya Karte tarifmäßig von anderen Callya Karten? Sie soll im Gegensatz zu anderen Karten auch 17,50€ Guthaben statt 15€ haben. Unangenehm wäre ja auch wenn der Käufer die Registrierung nicht durchführt und sie somit weiter auf mich registriert wäre.
-
An Orten die von vielen Menschen frequentiert werden herrscht sicher schon eine gewisse Ansteckungsgefahr mit diversen üblen Krankheiten wie %&$$§"$ usw. Die meisten wirklich üblen Erreger überleben aber wohl außerhalb des Körpers nur recht kurz. Ich wasche mir jedenfalls wenn möglich vor dem Essen und nach dem betreten meiner Wohnung die Hände.
Ich halte den Hygienefimmel vieler Leute aber auch für übertrieben. Urin kann man problemlos trinken ohne das man irgendeinen Schaden nimmt. Hab ich auch schon getestet, es schmeckt nicht mal übel. Man kann auch Mund, Penis, Scheide und Anus anderer gesunder Menschen ab- und ausschlecken ohne davon krank zu werden. Man mag es kaum glauben aber viele Menschen tun sowas sogar mehrmals wöchentlich.;)
Andererseits vermeide ich es auch psychotischerweise peinlichst aus einem Glas oder einer Flasche oder mit einem Besteck zu essen oder zu trinken das jemand anderer (egal wer) gerade benutzt hat und esse absolut nichts das auf den Boden gefallen ist. Es kostet mich echte Überwindung hier Ausnahmen zu machen.

-
Die Serie läuft gerade auf Premiere. Hab mir auch einige Folgen teilweise angesehen und konnte nichts besonders bemerkenswertes erkennen. Wie schon Xoduz sagte; recht gleichförmige Kriegsaction mit ein bischen Patriotismus. Ab und an wird mal eine üble Verletzung ausführlich gezeigt und behandelt was mich dann endgültig zum Abschalten bewegt.
-
Ich hätte da auch noch eine Frage zu Probefahrten. Wie sieht es mit der Versicherung bei Probefahrten von Privat/Händler angebotenen Autos an. Bei älteren oder nicht angemeldeten Autos kann man ja nicht davon ausgehen das die Autos Vollkaskoversichert sind. Kann man sich irgendwie absichern?
-
Gefühlsmäßig würde ich auf Cadillac tippen. Wenn es eine 1Million € Frage wäre würde ich aber lieber aufhören und die 500.000 mitnehmen.

-
Allerdings sind die genannten Geräte alle so groß als würden sie die Telefonnummern als Zahlengummibärchen oder ähnliches einlagern.
-
Zitat
Original geschrieben von Snake Ich denke, es hängt immer von den einzelnen Märkten vor Ort ab, wo man einkaufen möchte (von der Atmosphäre her)
Stimmt wohl. Allerdings kommt noch hinzu das es viele Produkte die ich gern kaufe bei Aldi schlicht nicht gibt. Die Produkte die es auch bei Aldi gäbe sind dann auch nicht oder nur unwesentlich billiger als bei Edeka und da ich bei Aldi sowieso nicht alles bekäme......
Dinge wie 500Gramm Zucker oder 1Kilo Mehl die ja bei Aldi besonders billig sein sollen kaufe ich vielleicht einmal im Jahr wenn ich ausnahmsweise mal einen Kuchen oder Waffeln backen möchte. Da ist mir der Preis dann beinahe egal.