Beiträge von Zeus

    Ich habe seit einigen Jahren einen Brother Hl 1040. Hat damals noch 600DM gekostet und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ganz im Gegensatz zu den Tintenstrahlern mit denen ich mich vorher herumgeschlagen habe mit Tinte so teuer wie Gold.

    Hmm, ich kann mir nicht so recht vorstellen in den hiesigen kleinen schmuddeligen Innenstadt-aldis Frischfleisch zu kaufen. Allerdings kaufe ich auch sonst nichts bei Aldi. Die bedeutend angenehmere Einkaufsatmosphäre im hellen freundlichen Edeka oder Tegut-Laden wäre mir auch ein paar Cent mehr fürs Gehackte wert.

    Ich hatte gerade eine Änderung an einem Posting durchgeführt und drückte den abschließenden Button (Änderungen speichern) und es passierte etwa 20-30 Sekunden lang nichts. Also drückte ich nochmal auf den Button und es öfnnete sich überraschenderweise ein Dateidownload-Fensterchen und fragte ob ich die Datei "editpost.php" von http://www.telefontreff.de wirklich downloaden wolle.


    Hab mal nen Screenshot gemacht.


    [ist auf dem Bild etwas schwer zu erkennen aber ich habe/kenne keinen besseren Platz um es hochzuladen.]



    Ist das ein neues Feature oder eine Fehlfunktion des Boards oder meines I-netexplorers?

    Ich denke eine echte und eine gefälschte Rolex sprechen Personen mit dem gleichen psychologischen Profil an. Der Unterschied besteht nur darin das die einen mehr Zahlungsmittel zur Verfügung haben als die anderen. Aus welchen Quellen die Zahlungsmittel stammen spielt dabei keine Rolle.


    Generell sind etwa extrem teure Markenuhren gegenüber anderen Uhren, die für viel weniger Geld die gleiche Funktion erfüllen, schlicht überteuert und die Produzenten nutzen dabei die psychischen Eigenheiten der Käufer aus. Das klappt sogar (sehr gewinnträchtig) mit teurem Mineralwasser.

    Ist natürlich wirklich traurig für die Beiden. Traurig für mich allerdings ist das die Herren Rennmoderatoren die Geschichte nun mindestens einmal pro Runde erzählen und mit jeglicher Aktion der beiden in Verbindung bringen werden. Das wird das Rennen vermutlich nur schwer erträglich machen.

    Gab es denn auch eine ansatzweise nachvollziehbare Begründung weshalb man diesen Aufwand treiben und all diese Regeln beachten sollte? Also nicht um die Heiligkeit von irgendwas zu bewahren sondern vielleicht eine chemische oder ernährungsphysiologische Begründung. Oder war es schon damals pure Willkür?

    Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum um alles in der Welt gibt es keine Oberschalen mit echtem Mineralglas als Displayschutz? Das kann doch nicht so teuer sein.


    Das frage ich mich auch schon lange. Die einzige Erklärung die mir einfällt könnte das Streben der Hersteller nach möglichst geringem Gewicht sein. Eine Uhr mit einem Gehäuse aus Glas und Edelstahl bekommt man ja auch schon für ein paar Euro. Als Designvorschlag könnte man das kratzfeste Displayglas auch bis zur Nahtstelle von Ober- und Unterschale ausdehnen.


    Was "Edel" angeht präferiere ich auch mein Bosch 909s und dessen Nachfolger S40. Vor erscheinen des 909 scheint kaum ein halbwegs fähiger Designer Hand an ein Handy gelegt zu haben. Gibt wohl schon ne Menge Flachbirnen in den Chefetagen der Industrie.

    Zitat

    Original geschrieben von oecher
    Woher hast Du denn die fünf bis zehn Jahresspanne? Mir fällt ehrlich gesagt die Vorstellung schwer, dass sich die USA dort tatsächlich über einen solchen Zeitraum wirklich engagieren wollen. Wirtschaftlich - klar. Aber in allen anderen Bereichen? Das Durchhaltevermögen trau ich den USA nicht so richtig zu.


    Also ein paar Militärstützpunkte werden sie sicher für die Ewigkeit ausbauen. Freie Wahlen wird es vorerst sicher auch nur geben wenn man das Ergebnis schon vorher kennt und für gut befunden hat. Jemand der die Verstaatlichung der Ölindustrie und/oder die Ausweisung des US-Militärs verspricht darf bestimmt nicht antreten geschweige denn gewählt werden.

    Wenn jemand ein Gerät kauft, auspackt, ansieht, ausprobiert und dann wieder zum Händler zurückbringt und sich sein Geld wiederholt so wird der Händler es sicherlich wieder als neu verkaufen. Das kommt in einem Mediamarkt jeden Tag zigmal vor. Was sollten die Händler auch sonst damit tun? Jedes Gerät dessen Packung einmal geöffnet wurde verramschen?


    Kopfschüttel!