Man muß es wohl anhand der Abgasnorm und des Hubraums selbst ausrechnen. Diesel kostet jedenfalls mindestens das Doppelte eines Benziners in der gleichen Abgasklasse.
Beiträge von Zeus
-
-
A8

A4

A6

Schon ein bischen langweilig diese Familienähnlichkeit.
-
Man kann bei Typklassen.de auf komplexe Suche klicken und dann das konkrete Modell eingeben.
Bsp. für das Ergebnis.
---------------------------------------------------------------------------
Einstufungen gültig ab 01.10.2002 bis zum 30.09.2003
Hersteller: BMW BAYERISCHE MOTORENWERKE AG
Typbezeichnung: 525 tdHersteller: BMW BAYERISCHE MOTORENWERKE AG
Typ: 5/D (525 TD)KFZ-Haftpflicht: 20
Vollkasko: 28
Teilkasko: 31HSN=0005; TSN=633; PS=105; KW=77; CCM=2497
------------------------------------------------------------
Allerdings steht da nichts von Datum der Erstzulassung. Das müsste doch eine Rolle spielen oder gab es nur in einer Modellreihe einen 525 td?Edit: Ups. es ging ja um Steuern und nicht um die Versicherung, sorry! Vielleicht HSN oder TSN ?
-
Re: Sprache, Krieg und dummes Zeug oder: Sprücheklopfer
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Für meine Freundin, die etliche Freunde in der U.S. Army hat, schaue ich regelmäßig die Liste der Toten und Vermissten/Gefangenen durch, dass ist schon ein arg bedrückendes Gefühl...
Wo gibts denn aktuelle Angaben dazu? -
Der neue Kühlergrill des A6 scheint mir das einzige nennenswerte Unterscheidungsmerkmal zum A4 zu sein. Deswegen gibt es ihn vermutlich auch.:) Insgesamt doch etwas langweilige Familienähnlichkeit. Aber durch den Kühlergrill zumindest nicht ganz so schlimm wie aktuell bei BMW 3er/5er.
Mit den Bildern des neuen 5er kann ich mich auch nicht anfreunden. Vielleicht sieht die Karosserie in natura ja besser aus. Das Cockpit wirkt seltsam altertümlich wie aus den frühen 80er Jahren.
Die Ende der 80er gebauten 5er und 7er finde ich übrigens vom Karosseriedesign her deutlich schöner als die Nachfolger und die neuen Modelle.
-
Re: 7650
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ahoi,hab mal schnell bei ebay nachgeschaut, und der erste treffer ergab gleich ein fuer mich besser aussehendes angebot. kommt natuerlich drauf an, was fuer einen vertrag man haben moechte.
Merkwürdige Sache. Wer ist dabei eigentlich der Vertragspartner von dem man das Handy mietet bzw. least. Bei T-mobil weiß jedenfalls was einen erwartet und mit wem man das Geschäft macht. Außerdem erwirbt man sofort das Eigentum an dem Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von Player
V200 + SE T300 incl. Cam = 179€ im o2 Genion Duo!Wenn das kein Angebot ist!!!
Sind zusammen knapp 500€ wert schätze ich mal. 500-180 macht 320€ Verkaufswert. Nichts besonderes soweit denke ich. Nur Dank der Studiermäßigung ist es ein passables Geschäft mit vielleicht 80€ theoritischem Gewinn.. -
Zitat
Schon eine recht kurzatmige Firmenpolitik. Man konnte sich wohl nicht durchringen größere Investitionen in den Mobilfunkbereich zu tätigen. Vielleicht auch durch einen Wechsel im Management verursacht?
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
aber bei Waschmaschinen bzw. Wäschtrocknern sind Bosch Geräte seit einigen Jahren Siemens-Geräte
Nein, die haben eine gemeinsame Firma Bosch/Siemens Hausgeräte. Ähnlich wie Sony/Ericsson Mobiltelefone. Nur das die halt nicht Bosch/Siemens draufschreiben sondern den gleichen Kram unter beiden Namen verkaufen. -
BigBlue007
Hmm, aus welchem Material ist dein Fußboden eigentlich? Macht es sehr viel Arbeit den sauberzuhalten? :p299,- ist mir leider immer noch zu teuer. So muß ich weiterhin den lärmenden Rechner laufen lassen um mir Divx Filme anzusehen.