Beiträge von Zeus

Die sogenannte "Konzentration auf die Kernkompetenzen" war ja auch sehr populär in der Managementlehre. Bei Philips soll es auch schon mehrfach Überlegungen gegeben haben die kostenträchtige Handysparte loszuwerden oder stillzulegen.

Ich wäre Bosch aber auch gerne treu geblieben und hätte nach 909s und S40 gerne ein Nachfolgegerät erworben.:(

Muß ich denn bei O2 genion Duo auch zweimal Anschlußgebühr bezahlen und könnte ich beide Verträge auf meinen Namen laufen lassen?

Die größten Nachteile des Genion Tarifs gegenüber meinem bisherigen E-Plus Prof. S scheinen mir die 60/1 Taktung und die kostenpflichtige Mailbox zu sein. Hab ich da was wichtiges übersehen?

Laut der O2 StudentenaktionShopliste gibt es weder in Kassel noch in Göttingen einen Shop. Kann man die Verträge auch in nicht gelisteten Shops abschließen?

Weiß jemand wie groß die Homezone in Kassel Innenstadt oder vord. Westen ist? Sind das generell nur 500m?

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ich weiß nicht ob ich (wir) es noch erleben werde(n), aber ich glaube fest daran.

Die Welt hat schon viele Supermächte kommen und gehen sehen. Wer häte zu ihrer Blütezeit mal gedacht, daß das Römische Imperium,.........

Hmm, wenn das alte Europa seine größte Kolonie verliert wiird es wohl mit in den Abgrund gerissen.:)

Was die Technik angeht wird fast alles langsam aber sicher immer besser und bietet vielfach ganz neue Möglichkeiten und Erfahrungen.

Das Einzige was mich wirklich ärgert ist der zunehmende körperliche Verfall. Ich werde langsam fett, die Haare werden weniger usw.. Natürlich noch viele verpasste Gelegenheiten und der ständige Zwang unwiderufliche Entscheidungen zu treffen. Das unangenehme Gefühl nannte man früher glaube ich Weltschmerz.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Heute habe ich Reporter im TV gesehen, die live mit den Truppen vorgerückt sind dabei berichtet haben. Quasi mitten im Gefecht :eek:
    Dann werden schon die ersten Kriegsgefangenen vorgeführt. Haben wir sowas schonmal gesehen? Ich denke nicht. Oder bin ich da einfach nicht up-to-date?

War beim letzten Golfkrieg ähnlich. die Gefangenen wurden jedenfalls auch ausfürlich im TV gezeigt. Diese merkwürdigen Bilder fahrender Militärkolonnen haben doch null Aussagekraft. Die Bilder schießender Soldaten wirken auch immer recht gestellt. Wer weiß auf was die schießen wenn der Reporter und Kameramann daneben hocken.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Was soll nun dieses Gespräch!
    Du scheinst dich wahrscheinlich nicht in eine andere Lage als deine zu versetzen können.
    Gibt es in deinem Leben etwas, worauf du stolz bist, aber dennoch nicht möchtest, dass es jeder publik macht bzw es schnell Verbreitung findet und am Ende falsch aufgefasst wird?
    Überleg dir das mal..

Thorsten

Yeah. Imagine, being the driver

http://members.lycos.nl/tigrabart/fourphotogalery2.html

---------------------------------------------------
    Allerdings würde ich selbst die Kennzeichen schon verpixeln. Auf
    die kommt es ja nicht an.

Exil-iranische Freunde von mir meinen das die USA einfach den aktuellen Diktator durch einen ihnen genehmen ersetzen wollen und werden.

By the way: Macht es eigentlich wirklich einen Unterschied ob man Soldaten durch eine Giftgas-Bombe oder durch eine´"MOAB" tötet.