Ich denke ich lebe wesentlich glücklicher und gesünder wenn ich mich nicht darüber aufrege wenn jemand mich meine Freunde oder mein Auto fotografiert. Es ist mir schlicht egal. Leute die wegen solcher Banalitäten zu Gewaltätigkeiten neigen sind mir auch sehr suspekt. Unabhängig davon ob jetzt irgendein Datenschutzgesetzt verletzt sein mag.
Beiträge von Zeus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,da es ja genau "nur" um das Prinzip geht, bin ich immer noch dagegen, dass du die Bilder ohne Einwilligung der Eigentümer im Internet veröffentlicht.
Soll heißen, man darf deiner Ansicht nach überhaupt keine Bilder aus dem öffentlichen Raum veröffentlichen? Es sei denn man fotografiert direkt in den Himmel der ja noch niemandem gehört oder halt! der ist ja Luftraum der Bundesrepublik Deutschland und darf sicher auch nicht einfach ohne Regierungsgenehmigung fotografiert werden. Auch Bilder aus meiner Wohnung sind natürlich tabu da sie ja nur gemietet ist?
Da fällt mir ein. Gehört mir eigentlich mein Personnalausweis oder ist der auch Eigentum der Bundesrepublik Deutschland?ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Autos erkannt man auch ohne Kennzeichen, zum Beispiel meins.
Veröffentliche dies auf deiner Seite und dann frag mal die Ford Tunings Freaks, wem der Wagen gehört.;)Thorsten
Dann ist es wohl generell besser keine Unternehmungen mit dem Auto zu starten die peinlich für dich werden könnten.:D
-
stefannbg
Eine richtige Digicam wäre auch nicht größer als ein 7650 und würde viel bessere Bilder machen die man auch per Email verschicken kann. Natürlich müsstest du zusätzlich noch dein Handy (T39m) mitschleppen. Scheint mir aber die sinnvollere Lösung. -
"Nichts ist billiger als sittliche Entrüstung."
(Karl Kraus, öst. Schriftst., 1874-1936, Auswahl)"Ich verlange nicht, dass der Kleinbürger seine Moral aufgibt, ich verlange nur, dass er mir meine lässt."
Jose Ortega y Gasset, spanischer Kulturphilosoph/ Soziologe/Schriftsteller, 1883-1955
"Moral ist die erhabene Quelle der verpassten Gelegenheiten.
Moral ist sozialkonforme Müdigkeit."
Helmar Nahr, dt. Mathematiker/Wirtschaftswissenschafter, geb. 1931
"Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid."
Sir Peter Alexander Ustinov, britischer Schauspieler/Regisseur/Schriftsteller, geb. 16.4.1921 in London, Unicef Botschafter, 2facher Oscarspreisträger (Spartakus 1960 und Topkapi1964)
"Moral ist jenes Maß von Anständigkeit, das gerade modern ist.
Moral ist ständiger Kampf gegen die Rebellion der Hormone"
Federico Fellini
italienischer Regisseur, 1920-1993"In der moralischen Entrüstung schwingt auch immer die Besorgnis mit, vielleicht etwas versäumt zu haben."
Jean Genet, französischer Erzähler, 1910-1986
"Nur der Spießbürger glaubt, dass Sünde und Moralität entgegengesetzte Begriffe seien; sie sind eins; ohne die Erkenntnis der Sünde, ohne die Hingabe an das Schändliche und Verzehrende ist alle Moralität nur läppische Tugendhaftigkeit."
Thomas Mann
deutscher Schriftsteller/Kritiker, 1875-1955, LIteraturnobelpreis 1929"Moral ist die Haltung, die wir Leuten gegenüber einnehmen, gegen die wir eine persönliche Abneigung haben."
Oscar Wilde
irisch-englischer Schriftsteller, 1854 - 1900"Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das Verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral."
Karl Kraus, österreichischer Schriftsteller/Kritiker/Herausgeber, 28.4.1874 - 12.6.1936
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. (Edith Piaf)
--------------------
OK, OK ich war zu faul selbst was dazu zu schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Thread könnte einem Bild-Autor entsprungen sein.
Exakt den Gedanken hatte ich auch beim Lesen des Threads. Die Blödzeitung die Hüterin von Moral und Wahrhaftigkeit.
-
Ich finde das Design von Audi besser als das von BMW/Mercedes. Audi gilt glaube ich auch als deutscher Designführer im Automobilbereich. Ich stehe auch besonders auf die großen Räder der Studien.:top: Auch die gedämpfte Agressivität des Gesichts der neuen Studie gefällt mir. Es verleiht dem Wagen eine gewisse Unnahbarkeit. Die Außenspiegel wirken aber schon etwas aufdringlich herausragend.
Die alten Studien waren auch stets interessant.
Avus

Spyder
http://audiworld.free.fr/prototypes/spyder/06.jpgDer Rosemeyer ist allerdings schon gewöhnungsbedürftig.:) Wirkt wie aus einem Endzeitfilm entsprungen. Wäre aber sicher ein beeindruckender Kampfwagen geworden.

Ps: Ich hoffe die vielen Bilder sind auch für ISDN -Nutzer erträglich.
-
Der Ex-Alfa Designer (156) Walter da Silva ist von Seat zu Audi gewechselt und ist jetzt der aktuelle Chefdesigner dort. Alfa bringt im Herbst auch ein ähnliches Auto. Der Audi wirkt auf den Bildern allerdings größer und beeindruckender. Er zeigt ja auch deutliche Ähnlichkeiten mit dem TT ist also kein grundsätzlicher Wechsel im Design.
IMG]http://www.autoguide.ee/news/030221/alfa-gt-coupe-01.jpg[/IMG]

-
Der Crossfire wird glaube ich auf der Plattform des Mercedes CLK bei Karmann gebaut. Daher wird er sicherlich sehr teuer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von horny guy
Nur, dass die genannten Tarife von O2 hauptsächlich Kleinkunden anziehen, wohingegen die Professional-Tarife für Vielnutzer wirklich günstig sind im Vergleich zu Konkurrenz.Hab gestern mal wieder den Handytarifvergleich in der Computerbild angeschaut. In den Tabellen der günstigsten Tarife tauchen inzwischen ausschließlich E-plus Prof S Tarife in den diversen Varianten der Reseller und Original auf. Das müsste ja eigentlich die Compubildleser überzeugen aber die Tarifpreise scheinen für die meisten User gar kein vorrangiges Entscheidungskriterium zu sein.
-