Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    316i = 102 PS.

Dein Tipp ist also hoffentlich nicht Dein Ernst...

Sofern man nicht an chronischem Euroüberschuss leidet ist ein schwächerer Motor stets ein guter Rat. Vor allem wenn man eh zu 98% in der Großstadt fährt. Da würde ich eher in den Komfort einer Automatik investieren.

Nungut, ich würde aus Image- und Designgründen zum Alfa greifen. Wenn möglich einen Sportwagon mit Selespeed bzw. Automatik und Dieselmotor. Das empfindet natürlich jeder individuell unterschiedlich. Wenn er jünger ist als der 3er dürfte man aber auch bei den Unterhaltskosten besser fahren.

Arghh, ich hatte bei Oddset 5€ auf Schumacher/Barrichello gesetzt und dann zersägt Barrichello nach einem Frühstart auch gleich noch das Auto. Grummel.

Die Moderatoren sagen immer es sei günstig in einer Safetycar Phase an die Box zu gehen da man da weniger Zeit verliere. Das kann ich nicht nachvollziehen denn in einer Safety-car Phase wird man doch in jedem Fall auf den letzten Platz durchgereicht wenn man an die Box geht. Das ist doch imho viel schlimmer als vorher zwar mehr Zeit zu verlieren aber weniger Plätze. Denn in der Safetycar Phase ist jeglicher Vorsprung eh dahin.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es geht heute hauptsächlich darum, in kürzester Zeit mit größter Werbewirkung ein Produkt zu vermarkten, ..................Und wirkliche Nachwuchskünstler haben fast gar Chance mehr. Schade drum, ich beobachte das auch mit Bedauern.
    Die Zeiten von Bands wie U2 sind wohl vorbei.

auch 1960 und 1970 waren Plattenmanager keine idealistischen Träumer sondern Geschäftsmänner die möglichst gewinnbringend ein Produkt vermarkten wollen. Mit dem Unterschied das der Markt für englischsprachige Musik heute sehr viel größer ist als damals und daher auch mehr Musiker und Produzenten davon leben können. Unter anderem deshalb ist die Musikvielfalt heute viel größer als damals. Im übrigen betonen gerade die großen Plattemfirmen doch sehr gerne das ihre jungen Stars ihre Musik relativ unbeinflusst selbst geschrieben haben usw. Siehe die aktuelle Nummer eins bei Amazon.de Norah Jones.
    http://www.laut.de/wortlaut/ar…j/jones_norah/biographie/

Wie ich früher schon sagte hält dieses früher war alles besser Geheul meiner Meinung nach generell nur selten einer Überprüfung stand.

"Volkswagen bietet für seine Dieselfahrzeuge ab den Modelljahren 1996 und 1997 bereits die Wahl, mit reinem Biodiesel (RME), konventionellem Diesel oder einer Mischung aus beidem zu fahren. Zu beachten ist aber, dass Biodiesel im Winterbetrieb bei Temperaturen unter minus zehn Grad nicht zum Einsatz kommen darf. Für andere Fahrzeuge gilt: Ohne hundertprozentige Sicherheit, dass das Fahrzeug RME verträgt, darf dieser nicht eingesetzt werden. Sicherheit verschafft hier ein Blick in die Betriebsanleitung oder auch eine Anfrage beim Hersteller oder der Werkstatt."

http://www.volkswagen-umwelt.de/

Wenn das nicht stimmen würde würde Volkswagen sich seit 6 Jahren ohne Grund viel Ärger mit seinen Kunden einhandeln. Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

Wie ist das eigentlich wenn man als Firmensitz die eigene (Miet)Wohnung angibt. Fangen dann die diversen Behörden an zu überprüfen ob man dieses Gewerbe überhaupt in einer Wohnung/gegend ausüben darf, ob die Beleuchtung am Schreibtisch(Arbeitsplatz) den Anforderungen genügt, ob der Computerbildschirm die richtige TCO hat, ob die "Personaltoilette" den Anforderungen genügt usw. usf. oder wird man da erstmal nicht weiter belästigt solangen man niemanden einstellt und keine größeren Aktivitäten entwickelt ? (und natürlich keine Gaststätte. Lebensmittelbetrieb, Kfz Werkstatt o.ä. angemeldet hat. sondern Verkauf und Dienstleistungen von bzw. an Computer Hard und Software, Telekommmuniktations-, Hifi u. Video Hard und Software usw.)

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Aber es sind mehr "Insider"-Tips mit einem kleineren Fan-Kreis. In den Top20 findet man so etwas nur sehr sehr selten.

Coldplay zum Beispiel ist doch nicht so übel. Mir persönlich gefiel Lina sehr gut war aber bis jetzt noch nicht so erfolgreich. Die im verlinkten Spiegel online Artikel gelobte CD von Moloko liegt in den Verkaufscharts auch sehr gut.