Beiträge von Zeus

Ich benutze auch keine Handytasche. Schließlich liebe ich mein Handy und will es in ganzer Schönheit sehen.

Genauso halte ich es mit Schonbezügen fürs Auto, Decken über dem Sofa, Ärmelschonern und ähnlich hippen Utensilien.

Sofern man nicht aus einer Adels- oder sonstwie prominenten oder besonders reichen Familie stammt halte ich es auch für äußerst unwahrscheinlich Informationen zu finden. Es gibt allerdings Passagierlisten der Auswandererschiffe nach Amerika im Netz zu finden. Da waren auch einige aus meinem kleinen Geburtsdorf dabei die allerdings vermutlich nicht mit mir verwandt sind.

Ich hätte mich auch für einen noch größeren und eindrucksvolleren Bau entschieden als das alte WTC. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich auch mit einem guten Gefühl in dem Gebäude arbeiten würde. Aber bis es bezugsfertig ist werden ohnehin noch einige Jahre ins Land gehen und das Geschehen in der Erinnerung nicht mehr so präsent sein.

Der geringe Erfolg solcher Geräte hat aber auch Vorteile. Ich hätte mein Siemens S40 und Bosch 909s nur halb so gern wenn jeder Zweite auch eins hätte. So bleibt dann ja auch beim OT 715 trotz des vergleichsweise gemäßigten Preises eine gewisse Excklusivität gewahrt die fast allen Nokia Geräten abgeht.

Das ist mit Alfa Romeo Automobilen oder Bang Olufsen Hifi Geräten ganz ähnlich. Wobei der B&O-Kram natürlich auch deutlich zu teuer für den Massenmarkt ist.

Edit: Da fällt mir noch ein, es gab mal ein Nokia Handy mit Schiebemechanismus und großem Display das sich (zum Teil auch aufgrund anfänglicher Qualitätsprobleme) nur sehr schlecht verkaufte. Zuweilen trifft man noch Leute die es benutzen und extrem zufrieden damit sind. Die sagen dann auch das sie überhaupt nicht verstehen könnten weshalb sonst niemand dieses geniale Gerät mochte.

Einen hab ich auch noch. Der Moderator braucht gar keine Tür zu öffnen.

A B C

Du hast dich für Tür A entschieden. Der Moderator öffnet jetzt keine der beiden anderen Türen sondern bietet dir an statt nur hinter der einen Tür A hinter den beiden anderen B und C nachzusehen ob das Auto dort ist. Ich denke auch du würdest dich dafür entscheiden lieber hinter zwei Türen nachsehen zu dürfen. Der Moderator hilft dir jetzt dabei die beiden Türen zu öffnen. Er geht einen Schritt schneller als du und stellt dabei sicher das er eine Tür öffnet hinter der ein Zonk ist denn er weiß ja wo das Auto ist. Ob er seine Tür nun vor oder nachdem du die andere geöffnet hast öffnet spielt nun keine Rolle mehr.

In den hiesigen Betonbunkern auch Multiplexkinos genannt hat man eh keinen Empfang. Ich habe auch noch nie ein Handy im Kino klingeln hören. Ansonsten können die Leute von mir aus soviel telefonieren wie sie wollen. Ist man in den USA nicht angeblich soviel freier als in Deutschland wo alles geregelt und verboten ist.

Die FDP möchte das du bis zu zwei Jahre in den Knast kommst wenn du einfach so andere Menschen fotografierst oder filmst. Ich mußte beim ausprobieren meiner neuen Digicam auch schon feststellen das viele Menschen völlig paranoid reagieren wenn man sie fotografiert. Ich frage mich allerdings wovor genau sie Angst haben. :rolleyes:

"Die FDP unternimmt einen neuen Anlauf, Voyeuren und Paparazzi den zweifelhaften Spaß zu verderben: Wer die Intimsphäre eines anderen Menschen dadurch verletzt, dass er von ihm unbefugt Fotos oder Filme macht oder diese verbreitet, soll mit bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft werden."
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,237402,00.html

By the way: Ich hab mal für eine Verkehrszählung mit anderen an einer Einfallstraße zur Stadt gestanden und die Autokennzeichen der vorbeifahrenden Autos auf ein Diktiergerät gesprochen. Häufig kam es zu Vollbremsungen die Fahrer stiegen aus und fragten aufgebracht wozu wir das täten.:D