Man kann sie auch über das Intranet eines Unternehmens verkaufen. Wenn du selbst nicht in einem größeren Unternehmen arbeitest kennst du vielleicht jemanden der für dich eine solche Anzeige aufgeben kann. Kostet nichts und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Sogar den Versand kann man dann kostenlos über den internen Kurierdienst abwickeln.
Beiträge von Zeus
-
-
-
In meinem bisherigen Leben bin ich auch ohne die kleinste Rempelei geschweige denn Schlägerei ganz gut ausgekommen. Solange jemand mein Auto nur anpinkelt würde sich daran auch nichts ändern. Es müsste eh mal wieder gewaschen werden.
Wenn sich jemand natürlich unbedingt mit mir prügeln will werde ich mich dem leider auch nicht verschließen können. Das ist aber bisher wie gesagt noch nicht vorgekommen. Hier sind auch schon einige Leute zu Tode gekommen die sich vor Diskotheken und auf Volksfesten haben provozieren lassen. Leider wurden auch schon Zeitungsausträger, Taxifahrer oder Leute die einfach von der Kneipe nach Hause gingen mit Fäusten, Baseballschlägern, Messern und Schußwaffen bedroht, traktiert und einige auch getötet.
Ich kenne leider auch persönlich ein paar Choleriker die sich wegen jedem Scheiß aufplustern und mit Schlägen drohen. Die besitzen auch die ganze Bandbreite an Waffen vom Messer bis zum Gewehr (dank Schützenverein/Jagdschein). Einer ist sogar Polizist. Die könnten ein Konfliktlösungstraining sehr gut gebrauchen. Wobei der Polizist bestimmt schon eines genossen hat. Generell bemühe ich mich solchen Menschen soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen.
-
Irgendwie merkt man leider nicht nur im ersten Posting das die Gewaltbereitschaft vieler Menschen sehr hoch ist. Leider allzuoft auch noch aus völlig nichtigem oder ganz ohne Anlaß. Ist vielleicht irgendein Hormonproblem.
In dem Zusammenhang fällt mir auch immer ein das Prügeleien in vielen (vor allem schlechteren und älteren (US-)Kinofilmen) als lustige Sache dargestellt werden bei der echte Männer ihren Spaß haben. Soetwas scheint auch die Phantasie vieler Menschen zu beherrschen.
-
@butchooka
Es ist eine von Nokia. Hab auch schon bei Ebay gesehen das man sie ohne Verlust wieder losschlagen kann. Bisher konnte ich sie aber noch gar nicht in Betrieb nehmen da der Signalpegel in meinem Kabelanschluß zu gering ist und mein Dete-Kabelmitarbeiter erst Mittwoch kommt.:( -
Du könntest den DVD-Player an den Videorecorder und den Videorekorder an die D-Box anschließen. Allerdings könnte es dann ein Problem mit dem Kopierschutz der DVDs geben. Lässt sich aber mit einem kleinen Kästchen beheben.
Ansonsten könntest du eine Scartweiche oder ein Verteilerkästchen kaufen. Ist gerade eins von Hama bei Mediamarkt im Angebot.
Edit: Du kannst natürlich auch einfach D-Box an Videorecorder und Videorecorder an TV anschließen.
-
Naja, eigentlich habe ich auch die klassische Roadster-Definition verletzt indem ich annahm man könne ihn aus einem Golf ableiten. Viele sehen das aber weniger eng. Offener Sportwagen wäre passender gewesen.
Was ist ein Roadster?
"Ein Roadster ist ein leichter, offener, 2-sitziger Sportwagen mit einem Verdeck, das man schließen kann,
wenn es unbedingt sein muß.
Der Motor ist vorne, längs eingebaut und treibt die Hinterachse über eine Kardanwelle mit Differentialgetriebe an.
Der Roadster ist ein eigens konstruiertes Fahrzeug mit einer ausgewogenen Gewichtsverteilung über
die Achsen (50%:50%).
Er ist nicht aus einem geschlossenen Wagen herauskonstruiert.
Die exakte Gewichtsverteilung und die direkte Lenkung, geben einem beim Fahren das unbeschreibliche GoCart-feeling.
Der MX-5, der BMW Z3 und der Honda S2000 halten an der Tradition der klassischen Roadster fest." -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ein ordentlicher Motor müsste rein, vielleicht ein W8 Diesel. Der W10 aus dem Phaeton wird nicht reinpassen denke ich.
Weshalb eigentlich sollte so ein Familiencabrio mittels eines sauteuren 8Zylinder Diesel 250 fahren können.Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren ein schickes preiswertes zweisitziges Cabrio auf Golf oder aufgrund des stetigen Größenzuwachses inzwischen auch Polobasis. Aber für irgendeinen auch einen teuren Roadster fehlte es bei VW wohl an Mut und Lobby.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Sagen wir es mal so: Wie No Teen bereits richtig bemerkt hat, liegt der sogenannte Erwartungswert bei der Lotterie (egal, welches System, welcher Veranstalter, oder was auch immer) pro eingezahltem Euro irgendwo zwischen ca. 0,5 und etwas mehr als 0,65 (ist unterschiedlich), man bekommt also langfristig pro eingezahltem Euro eine Summe zwischen 50 und 65 Cent (mal ganz grob gesagt) wieder. Das ist bei jeder Art von Glücksspiel so (wie gesagt, der Wert schwankt), schließlich soll sich die Sache für die Betreiber auch lohnen - wäre es anders, würde sich das Glücksspiel nicht halten (weil die Betreiber irgendwann pleite wären)."Die Auszahlungsquote beim Roulette beträgt 97,5 Prozent. Laut Stiftung Warentest ist Roulette das Glücksspiel mit der besten Gewinnchance."
-
Re: Ich habe meínen schon
ZitatOriginal geschrieben von Highlander
Also für mich gibts da nur einen.
mercedes W123 Coupé. Zeitlos,klassisch,zuverlässig. Einfach super zum cruisen.
Ja, wurde auch schon früher im Thread erwähnt. Der transportiert auch die richtige Botschaft. Ist kein Angeberauto sondern bringt eher eine gewisse Coolness und Zeitlosigkeit zum Ausdruck. Man kümmert sich schlicht einen Dreck um die aktuelle Neuwagenmode. Leider wurden auch einige zu Prollmobilen verspoilert und wirklich preiswert ist er auch nicht mehr.Gestern fiel mir auch auf das Richard Gere in Zwielicht (Primal Fere) einen fährt. Kommt wohl auch in USA gut an.