Beiträge von Zeus

Die Farbänderung ist jedenfalls sehr zu begrüßen. Vorher hab ich das Suchenfeld einigemale längere Zeit suchen müssen da ich das rot auf blau schlicht nicht lesen konnte und für funktionslose Dekoration hielt.

Re: Wie erfolgreich ist Lotto spielen mit dem Faber Konzept?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    bei uns läuft in letzter Zeit ziemlich viel Werbung für das Faber System,
    Was kostet der Spaß und lohnt sich das wirklich?

Hmm, diese Werbung ist schon übel teuer. Aber wenn es sich nicht lohnen würde gäbe es sie schon lange nicht mehr. Also mach es wie Faber der gewinnt jede Woche zweimal.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Einen Flug zur ISS halte ich für unmöglich, wenn der nicht von vornherein geplant war. Die Umlaufbahn kann nicht einfach so geändert werden. Wenn Du zB. nur um 200 km/h langsamer fliegst, um auf die ISS zu "warten" fällt das Shuttle gewissermaßen runter. fliegst Du schneller haut das Shuttle in den Weltraum ab.
    Kurven sind auch nicht möglich, weil man ja immer in einer Kreisbahn bleiben muß.
    Also ist eine "Flucht" zur ISS mit keinem Raumschiff dieser Welt zu verwirklichen.

Verstehe ich nicht. Weshalb sollte man dort mit Steuerdüsen nicht lenken, beschleunigen und bremsen können. Genügend Treibstoff vorausgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Vergleich Autoindustrie in D 700000 Beschäftigte
    Gesundheitsbereich, 3,4 Mio Beschäftigte.
    Was braucht man da einen Autokanzler?

Daraus folgt? Mehr Geld für die Krankenkassen? Teure Placebos für alle?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    der nächste Bundespräsident von der CDU sein. (Schäuble?)

Der Stefan...

Och nee, das möge mir erspart bleiben. Den mag ich nun überhaupt nicht.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das SPD und CDU jetzt besser zusammenarbeiten werden. Sie werden eher im Gegenteil versuchen sich zu profilieren und klare Alternativen aufzubauen.