-
Re: Wahlergebnisse
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Hoffentlich hat das Einfluß auf die Bundespolitik (Bundesrat?).
Sicher so wie früher die SPD die CDU-Gesetz/entwürfe blockiert hat wird jetzt die CDU die SPD-Gesetz/entwürfe blockieren. Eine recht trostlose und zähe Veranstaltung.
-
Möglicherweise könnten aber auch bei einigen Missionen 3 Besatzungsmitglieder den gleichen Auftrag ausführen wie 7. Ich kann das natürlich nicht beurteilen aber Vieles lässt sich sicherlich automatisieren. Obwohl der Trend vermutlich zu touristischen Flügen gut betuchter Kunden geht.
-
Ist zwar jetzt eigentlich unwichtig aber fiel mir gerade ein. Was war eigentlich der Zweck dieses Raumfluges? Bestünde denn die Möglichkeit im Falle eines erkannten Defektes des Hitzeschildes die Besatzung auf andere Weise (mit einem zweiten Shuttle o.ä.) zurückzuholen oder vorübergehend in der ISS zu parken?
-
Wer weiß obs die "Richtigen" gibt. Gewählt werden jedenfalls immer die "Falschen". Nun ja die Macht ist immerhin mit ihnen.
Ich muß jetzt auch noch los und irgendwem meine Stimme geben.
-
SpeedTriple
Es werden alle gleichzeitig übertragen und man filtert sich nur den jeweils gewünschten raus. Die Datenrate im Kabelfernsehen muß recht hoch sein da neben den diversen Digitalkanälen auch noch analoges Fernsehen und Radio übertragen wird. Für weitere Digitalkanäle müssen aber wohl analoge rausgenommen werden.
Frage
Wie ist es mit der Haltbarkeit von Honig?
Sollte ich angebrochene Flaschen im Kühlschrank aufbewahren. Auf meinem Langnese "Flotte Biene" Gebirgsblütenhonig steht kein Haltbarkeitsdatum drauf. Er ist jetzt etwa zwei Monate alt noch zu einem Drittel voll und stand noch nie im Kühlschrank. Ist er nun noch genießbar?
-
Sorry. ich kann da keine Erfahrungen beisteuern. Aber ich denke bei deinem Anforderungsprofil solltest du auch mal einen blick auf das Alcatel OT 715 werfen. Zumindest bezüglich Displaygröße und Lesbarkeit und in Verbindung damit Terminkalenderübersichtlichkeit dürfte es den von dir genannten überlegen sein. Ein Kurztest z.B. hier
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=17015
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
@Krähe und alle anderen:
Sicher, "Zeus", es gibt viele Souvenirs - Jäger, aber ist es deshalb in Ordnung?! Ich denke nicht ...
Gruß,
Chris
Nein, es wird trivial und belanglos. Eine einfache Äußerung das man es geschmacklos findet reicht völlig. Im übrigen sind schon die Nachricht selber und vor allem alle Bilder davon und darüber eine Ware die teuer gehandelt und im weltweiten Kampf um Einschaltquoten und Auflagezahlen und zur Unterhaltung der Zuseher und Leser genutzt wird. Also was solls
-
Merkwürdiger Streit. Ich sammle keinerlei Souvenirs aber wenn jemand die Absicht bekundet ein Teil eines abgestürtzten Shuttle oder der gesunkenen Titanic oder ähnliches an die Wand hängen zu wollen ist das doch kein Grund so auszurasten. Viele der Teile die in Texas gefunden werden werden wohl als Souvenirs in der Kellerbar der Finder enden. Unabhängig davon werden solche Ereignisse mit hohem Symbol und Medienwert natürlich auch immer zum Geschäftemachen genutzt. Es gibt sicherlich auch schon eine Menge 11.09 Nippes in New York zu kaufen.
Überraschend fand ich wie religiös fast predigermäßig die Rede von Bush zum Unglück war. Ich kann mir nicht vorstellen das unser Kanzler so eine Rede halten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
Dachte nicht,das es so schwer ist jemanden zu finden.:(
Kenzo
Jo, das nennt sich Datenschutz. Wenn man die Adresse von Eltern oder Freunden der Gesuchten kennt ist es aber im allgemeinen kein Problem Kontakt herzustellen. Wenn nicht hat die Gesuchte vermutlich auch kein Interesse daran von dir gefunden zu werden.
-
In den meisten Fällen brauchst du neben dem letzten Wohnsitz noch das Geburtsdatum um eine erfolgreiche Anfrage stellen zu könne. Die Anfrage kannst du auch per Internet beim EWOMA stellen.