Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat

Aber als eingefleischter Skeptiker klingt mir das ganze viel zu unverfänglich und harmlos.....da muss doch ein Haar in der Suppe sein.....

Zu der Gattung gehöre ich auch.:) Mir ist auch ein negatives Beispiel eingefallen. Der Fall der italienischen Freimaurerloge "P2" (Propaganda Due). Es war eine elitärer und zugleich verbrecherischer Zusammenschluß. Google gibt dazu auch einiges her.

Allerdings ist recht zweifelhaft ob diese Loge nun beispielhaft für alle Freimaurerlogen gewesen ist.

DUSA 2772
    Ich würde das Problem eher in der Unvereinbarkeit von Unabhängigkeit und Selbstbestimmung mit dauerhaften sozialen Beziehungen sehen. So ala "Steppenwolfproblematik". Dazu kommen natürlich alle körperlichen und zeitlichen Probleme die der totalen Traumerfüllung auch mit ausreichend Geld entgegenstehen können.

Re: Ja!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Der Wagen ist Systemträger und Testfahrzeug für den neuen VW Van (ähnlich Klasse wie der Opel Safira) auf Basis des Golf 5!

Der soll doch in Kürze schon auf den Markt kommen. Also wird es doch sicherlich bereits richtige Prototypen geben.

Ich dachte auch zuerst an ein Behindertenfahrzeug aber dann wäre wohl kein normaler Fahrersitz eingebaut.

Hmm, sofern es kein mit einem Bildbeabeitungsprogramm erzeugter Scherz ist würde ich es für eine Einzelanfertigung halten. Für ein Serienprodukt ist es jedenfalls zu unförmig.

Hab gestern auch einen Touareg in freier Wildbahn gesehen. Gefiel mir erstaunlich gut und ist deutlich glatter und imho gefälliger als die Mercedes und BMW Geländewagen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Schon klar. Und ich wollte andeuten, wie bescheuert die Diskussion darüber ist, weil es imho im Leben um Wichtigeres geht ;) Die Wenigsten denken über ihre Träume nach und setzten sie (zumindest teilweise) in die Tat um - die Mehrheit schreitet im Trott des Kosums und des Geldes mit...

Ich glaube die meisten Menschen träumen von Sex und Zusammenleben mit vielen schönen und begehrten Menschen und einem luxuriösen, freien und selbstbestimmten Leben. Hier geht es um die Frage inwieweit Geld auch bei der Erfüllung der sexuellen Träume hilfreich ist.

Schwierige Frage. Wien ist mein Favorit. Oder eine andere schöne Unistadt in Österreich.

Da die einzige Fremdsprache die ich halbwegs beherrsche englisch ist, ich die anglophilen Länder und Menschen insbesondere Großbritannien und seine Bewohner aber nicht sonderlich mag, bleiben fast nur Österreich und die Schweiz übrig. In der Schweiz sind, sofern man überhaupt dort arbeiten darf, die Arbeitsbedingungen nicht nach meinem Geschmack.