-
Sehe das ähnlich wie parabuthus.
Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen das edle und geschmackvolle Kleidung, Wohnung, Auto usw. eine starke Wirkung auf Frauen ausüben. Hilfreich ist es auch ehrgeizig, erfolgreich und intelligent zu erscheinen und gleichzeitig tolerant und künstlerisch interessiert zu sein. So erreicht man zumindest die Frauen die mir gefallen.
All das ist aber unnötig wenn man einfach nur gut aussieht und dementsprechend selbstbewußt auftritt. Das liegt aber in den Genen und lässt sich leider nicht mehr nachträglich erwerben.
Idealerweise vereint man das alles und ist somit beinahe unwiderstehlich.
Aktionen, wie Frauen die abendlichen Ausgaben zu spendieren sollte man aber auf jeden Fall unterlassen. Da Mann so wirklich nur an Frauen gerät mit denen ich nichts zu tun haben will.
-
lion
Aus dem gleichen Grund habe ich auch ein S40 und vorher/immernoch ein 909s. Viele haben es noch nie gesehen und halten es für das allerneueste Siemens Modell. Sehr viel angenehmer als mit einem Nokia Massenartikel rumzulaufen.
-
Das Nokia 8210 gefiel mir damals gut und ich hätte es gern gehabt. Dies war aber auch das einzige Nokiahandy auf welches dies zutrifft. Inzwischen würde ich Nokiahandys unabhängig vom Design schon wegen der hohen Verkaufszahlen nicht mehr haben wollen sondern auf jeden Fall ein selteneres Gerät wählen. Nokia bringt einige Geräte in zwei Designvarianten (8310/6510 6610/7210) auf den Markt um möglichst breite Käuferschichten und Altersgruppen abzudecken. Das ist vermutlich zukunftsweisend.
Übrigens gefällt mir und meinem Bekanntenkreis der Audi TT sehr gut Der neue A4 wirkt aber etwas mutlos
-
Es ist wohl auch generell so das Amis mit Sexualausdrücken fluchen und Deutsche mit Fäkalsprache. Dazu gibt es wohl auch tiefenspychologische Abhandlungen denen ich aber keinen Glauben schenke.
Wäre schon mal interessant deutsche Versionen von "Familienfilmen - Serein" zu sehen in denen die ganzen fucks, sucks, bitch, motherfucker usw. korrekt übertsetzt sind.
-
Brainstorm
Ansich ist der US-Regierung nur wichtig das die Geschäfte gut gehen und nicht ob die Regierungsform demokratisch ist. Andernfalls wird auch schon mal eine demokratische Regierung beseitigt. (Wurde mal im Iran so gemacht weshalb die USA auch bei der dortigen Opposition kein gutes Standing hat.)
Aber um glaubwürdig zu bleiben müssten sie sich natürlich für das Ziel einer demokratischen Regierungsform einsetzten aber das lässt sich berechtigterweise mit Hinweis auf die jahrzehntelange Indoktrination der Bevölkerung durch eine diktatorische Regierung erst mal ein paar Jahre aufschieben bis es in Vergessenheit gerät oder wirklich möglich ist.
-
Hmm, ich gehe auch davon aus das die US-Regierung ohne Regierungswechsel im Irak nicht zufrieden sein wird, es also wohl zum Krieg kommen wird.
Irgendwelche größeren Auswirkungen auf andere Länder erwarte ich allerdings nicht daher ist es mir im Grunde auch egal wie sich die Sache entwickelt. Letztlich werde ich nur versuchen ein paar Schnäppchen am Aktienmarkt zu machen und etwas Kriegsberichterstattung im Fernsehen verfolgen und diskutieren.
Zur Frage, was kommt danach. Die US-Regierung wird versuchen eine ihnen genehme Regierung einzusetzen die wenn möglich auch von den Nachbarstaaten akzeptiert und unterstützt wird. Gleichzeitig wird das US-Militär auf jeden Fall einige dauerhafte Stützpunkte im Irak einrichten. Ob das alles gelingt vermag ich nicht zu beurteilen. Aber es ist anzunehmen das die eingesetzte Regierung zumindest von Teilen der Bevölkerung als US-Marionettenregierung abgelehnt wird und militärisch unterstützt werden muß wodurch natürlich die US-Abhängigkeit bestätigt werden würde usw. Es wird sicherlich der Versuch gemacht alles mit der Lösung der Palästinaproblematik zu verbinden.
Edit. Die Schaffung einer genehmen Regierung im Iran (die aktuelle ist wirklich übel) ist dann vermutlich das nächste noch schwierigere Ziel. In Nordkorea gibt es glaub ich auch gar kein Öl, das hat dann wohl noch Zeit.
-
Wirklich peinlich für Pro Sieben. In dem ARD Boulevardmedizin würden sie das aber leider vermutlich auch senden wenn auch vielleicht mit einem ironischen Unterton. Bei Fliege in der ARD darf wohl auch jeder Spinner für irgendwelche Voodoo-Medizinfähigkeiten werben. Ist halt die TV-Variante der unseriösen bunten Blättchen von Bauer und Konsorten.
Über angebliche Elektrosensitivität wird leider auch zunehmend in "seriösen Medien" unkritisch berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Was gibt Dir die hellseherische Faehigkeit, dies zu behaupten? Kann es nicht sein, dass Moellemann ganz einfach die in seinem Faltblatt angesprochenen Probleme in die Oeffentlichkeit bringen will, was ja sonst scheinbar keiner tut?
Kritik an Israel == Rechtsradikal ist schon wieder so eine Breitseite, die diffamiert und das Thema von den sachlichen Argumenten wegbringt. Was soll das?
Alles anzeigen
In jeder besseren Zeitung, dem Spiegel und dem Fernsehen wird doch häufig ausführlich, kritisch und so ausgewogen wie möglich über den Palästinakonflikt berichtet. Es ist ja nun nicht so das es des einzigen mutigen aufrechten und zur Klarheit fähigen Menschen in Deutschland Namens Jürgen W. Möllemann Bedarf um mal kritische Äußerungen über den Israelischen Beitrag zum Konflikt machen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von horny guy
Ein Beispiel für einen Staat mit sehr guter sozialer Absicherung will ich aber noch nennen: Norwegen. Für ein kapitalistischen System geht es denen extrem gut.
Ja, in Saudi Arabien gibt es auch eine aus den gleichen Quellen gespeiste hervorragende Soziale Absicherung. Aber grundsätzlich träume ich natürlich auch von einer angenehmeren Gesellschaftsform.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
..... erklaere mir Unwissenden bitte doch einmal, wieso es bisher keinen Staat gegeben hat, der "Bankrott" erkaleren musste. Ach ja, und wo wir gerade dabei sind, erklaere mir Unwissendem doch bitte auch, was Bankrott im Zusammenhang mit Staat bedeutet?
Das kommt in Südamerika und Afrika recht häufig vor. Es bedeutet die Zahlungsunfähigkeit des Staates gegenüber seinen Gläubigern ( Andere Staaten, Banken, Inhaber von Staatsanleihen:( und Angestellte des Staates usw.)
Die Verzinsung der Staatsanleihen hängt u.a. von der Kreditwürdigkeit des Staates also dem Ausfallrisiko ab. So wird man für Staatsanleihen der Türkei eine höhere Verzinsung erhalten als für deutsche.