Das kommt schon um 23:15. Wer schläft denn schon so früh. Ein brauchbarer Job fängt nicht vor 9:00 an. Also Jobwechsel ist angesagt. :top: Als Student oder Schüler ist man ohnehin flexibler mit den Schlafzeiten.
Beiträge von Zeus
-
-
Den A3 würde ich Golf und Astra sicherlich vorziehen. Er wird aber auch teuer sein, weshalb ich letztlich eher den Kauf eines (gebrauchten) Alfa 147 erwägen würde.

Leider weiß ich nicht ob diese Bilder neuer oder älter sind las das obere. Das Heck ist bei diesen jedenfalls deutlich Coupehafter und TT-like gestylt.
-
Es gibt berührungslos funktionierende Chipkarten. In diesen ist eine kleine Spule mit einigen Windungen enthalten in der (vergleichbar dem Funkzionsprinzip eines Trafos) ein Wechselstrom erzeugt wird wenn man die Karte in die Nähe des Terminals (in dem sich ebenfalls eine Spule befindet) hält. So wird der Chip der Karte mit Strom versorgt und die Karte und das Terminal können gleichzeitig über hochfrequente Schwingungen Daten austauschen. Solche Karten werden oft zur Zugangssicherung in größeren Firmen verwendet. Allerdings wüßte ich keinen Grund weshalb ein Handy über eine solche Funktionalität verfügen sollte. Zumal hier ja auch viel größere Entfernungen überwunden werden müssten.
-
Wenn du mit über 250Kmh einen Unfall baust bist du wegen unangemessener Geschwindigkeit ohnehin Schuld. Das dürfte allerdings nicht so wichtig sein da du vermutlich ohnehin tot sein wirst.
-
@Krähe
Er wollte wohl daraufhinweisen das die Ein/Ausschalter an den Handys nur gefaked sind und dem unbedarften Handyuser vorgaukeln sollen er könne sein Handy ausschalten um die Akkustandzeit zu verlängern und nicht mehr erreichbar zu sein. Ein hinterlistiger Trick der Hersteller; in Wahrheit bleibt das Handy natürlich jederzeit im Netz eingebucht und ist voll funktionsfähig. -
Könnte schon Schröder sein. Zum TV-Duell sind die auch mit drei Phaetons vorgefahren. So ist es für Attentäter auch schwieriger das richtige Auto zu treffen.
-
Macht es denn überhaupt Sinn mit einem deutschen Vertrag ein Jahr lang in den USA zu telefonieren? Gibt es vorort keine preisgünstigeren Lösungen?
-
E-Plus hat Siemens S40, Alcatel 715, Sagem My-X5 und Samsung SHG-N500 im Programm. Das beweist Imho guten Geschmack und etwas Herz für Individualisten. Eine leichte Geringschätzung Nokia gegenüber ist mir auch sympathisch. Das LG-510w hätte es allerdings auch verdient ins Angebot aufgenommen zu werden.
-
alpha
Man sollte doch erwarten das eine optimal programmierte Gehirnsoftware in der Lage wäre die Information über die tatsächliche Färbung der Schachbrett-Felder zu verarbeiten und die Wahrnehmung des Bildes entsprechend zu korrigieren bzw. richtigzustellen. Das dies nicht möglich ist würde ich doch schon als schweren Mangel bezeichnen der eigentlich auch zu Wandlung oder Minderung berechtigen sollte. -
Zitat
Original geschrieben von mojn
Ich denke nicht, dass viele zu O2 wechseln werden. Denn man darf ja nicht nur an seine eigenen Tarife denken, sondern auch an die anderen, die durch den eigenen Wechsel deutlich draufzahlen würden. Ich sag nur D2 -> Viag mit tagsüber 1,89 DM und Abends 0,99 DM im alten Fun als horrendes Beispiel. Von den neuen Tarifen erst gar nicht zu reden! Da wird sich der ein oder andere Wechsler irgendwann wundern, dass ihn keiner mehr anruft...Ich glaubte auch lange Zeit dies sei der Grund weshalb so viele die D-Netze wählen. Als ich dann aber mal einige Bekannte nach ihren Motiven fragte stellte sich heraus das sie von den teuren Preise in die E-Netze gar nichts wußten sondern glaubten es sei für sie selbst billiger da viele ihre Freunde auch im jeweiligen D-Netz seien. Allerdings hatten sie diese Annahme natürlich auch nicht nachgeprüft und wußten auch nicht das E-Netz zu D-Netz Gespräche meist billiger sind als D-Netz zu D-Netz Gespräche.
Wenn sie also die Preisvorteile der E-Netze rechtzeitig gekannt hätten hätte ihr Egoismus sicher die Oberhand behalten und sie hätten ein E-Netz gewählt. Daher vermute ich durchaus eine erhebliche Wechselbereitschaft wenn die Rufnummer erhalten bleibt.